Dieses Kapitel hat nichts mit der Lesenacht zu tun...Ich Wollte euch nur nicht ohne ein Kapitel ins Bett schicken...oder in den Tag je nachdem ^^
Die Lesenacht wird morgen Stadt finden, ihr Habt Recht es ist so Sinnvoller ^^
Viel Spaß :*
Suga POV
Heute war der Tag der Klassenfahrt. Ich stand da mit meiner Tasche neben Jin und wir warteten auf den Bus. Campen. Wieso ausgerechnet Campen. Hätten wir nicht etwas tolles machen können? Dafür hasste ich unseren Lehrer umso mehr. Blödes Arschloch.
„Hey, zieh nicht so ein Gesicht. Da ist dein Hasi." stupste Jin mich an und ich wurde rot. Mir war schon klar dass er ein bisschen was mitbekommen hatte. „Können wir nachher reden, Jin?" fragte ich deshalb und er stimmte zu, schwieg als Hoseok bei uns ankam.
„Yoongi, kann ich vielleicht im Bus neben dir sitzen? Wenn es Jin nichts ausmacht." Abwartend und bettelnd sahen Hoseok und ich Jin an. Wir setzten beide unseren besten Hundeblick auf und es schien zu funktionieren, ich konnte förmlich spüren wie Jin innerlich einklappte.
„Er sitzt sowieso neben mir. Nicht wahr Honey?" kam es dunkel von Taehyung und ich hielt unweigerlich die Luft an, trat einen Schritt, einen großen Schritt, zur Seite und Hoseok ließ seine Hand unauffällig in meine Jackentasche gleiten, umschloss meine Hand und streichelte sie. Natürlich versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen.
„Wer sagt das?" konterte Jin und rückte seine Brille zurecht. Normalerweise eine Geste die nervöse Leute taten, aber Jins Blick passte leider nicht ganz dazu. Er sah aus als würde er Taehyung gleich anfallen. Dieser legte den Arm um Jins Schulter und warf ihm einen Blick mit diesen eiskalten Augen zu.
„Ich sage das. Du willst doch keine Bestrafung, oder?" Hierbei meinte ich sehen zu können, wie Jin tatsächlich einen Moment lang überlegte was er darauf sagen sollte. Normalerweise war er beim Thema Bestrafung von Taehyung immer sofort auf Abstand gegangen. Doch jetzt ZÖGERTE er. „Ich doch nicht." Jin hatte das sehr seltsam betont. Da war was im Busch.
Hoseok warf mir einen Blick zu, der an meinen ran kam.
„Da ist ja auch schon der Bus, komm Honey." befahl Taehyung und schleppte Jin zum Bus, der das einfach so mit sich machen ließ. „Komm schon, lass uns auch gehen, Yoongi. Ich will einen guten Platz."
Hoseok nahm meine Tasche und ich rückte meine Brille und meine Mütze zurecht, verschränkte meine Finger mit seinen in meiner Jackentasche.
Der Lehrer schrieb unsere Anwesenheit auf und wir verstauten alle unsere Sachen im Bus. Als Hoseok und ich eintraten hockten Jin und Taehyung ganz hinten am Fenster. Beide sahen unbeteiligt aus, so dass kein anderer aus der Klasse auf die Idee kommen könnte, da wäre etwas seltsam zwischen den Beiden.
„Komm hier hin." lächelte Hoseok und zog mich auf einen Zweierplatz, der auch recht weit hinten war. Ich zog meine Jacke aus und stopfte sie als Kissen an meinen Nacken. Wirklich viel geschlafen hatte ich nicht.
„Du trägst sie." Hoseok lächelte, fuhr mit dem Finger über das leichte Metall seiner Kette, die er mir bei unserem Date geschenkt hatte. Es war die Kette die er sonst immer trug.
Wir hatten uns gegenüber gesessen und beide unser Eis gegessen, als Hoseok ganz dicht neben mich gerutscht war. Er hatte mir den Löffel aus der Hand genommen und mir ganz sanft einen Kuss aufgedrückt als er sich sicher gewesen war, dass keiner hinsah. Ich war ganz rot geworden und er hatte mir tief in die Augen gesehen. 'Ich hab doch gesagt ich will dir was geben' hatte er gemeint und sich seine Kette abgemacht. Die Kette mit dem 'h' dran und einem kleinen Schlüsselanhänger. Er hatte sie mir in die Hand gedrückt. 'Die Kette hab ich erst seit ich in dich verknallt bin. Der Schlüssel steht für dich. Ich hab sie machen lassen damit ich immer was hab, was mich an dich erinnert. Und jetzt soll sie dich an mich erinnern.' 'Hoseok.'hatte ich zu ihm gesagt. Ich war total überwältigt gewesen und hatte die Kette schnell in meine Hosentasche geschoben, sein Gesicht in beide Hände genommen und ihn geküsst.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...