3.1 Sexy Zone: Beware! Cutie Alarm!

1.8K 104 50
                                    

Suga POV

Schnell hielt ich mir die Hand vor den Mund. Hoseok ließ mein Gesicht langsam los und drehte sich von mir weg. Ich tat das gleiche und als ich die Wand vor mir sah fuhr ich mir mit den Händen übers Gesicht und schrie ein stummes 'Oh Mein Gott' hinaus.

Mein Herz wollte sich nicht mehr beruhigen bis es beschloss eine Pause einzulegen. Meine Hände wurden wieder feucht und ich hatte Probleme damit zu atmen. Hoseok hatte mich geküsst. Er hatte mich süß genannt und mich geküsst.

Das konnte nur ein Traum sein. Ein Typ wie Hoseok war erstens nicht schwul und zweitens stand er nicht auf solche Typen wie mich. Es war nur ein Kuss, Yoongi, darauf musst du dir nichts einbilden.

Ich drehte mich zu Hoseok und er sah mich an, genau so geschockt wie ich ihn anblickte.

„Yoongi, ich..." begann er, machte ausholende Gesten. Das tat er nur wenn er nicht weiter wusste. „Hör mal das..." „War ein Versehen. Schon gut. Lass uns einfach..." ich zeigte auf die Bücher, „lass uns weiter machen." Irgendwie ungelenk rutschte ich wieder an den Tisch und versuchte mich auf die Bücher zu konzentrieren. Aber ich musste immer wieder auf Hoseoks Lippen sehen.

Ich schmeckte sie noch auf meinen. Dieser leichte Geschmack von meinem Erdbeersmoothie...Fuck!

Mit den Nerven am Ende schlug ich meinen Kopf auf den Tisch und ließ ihn dort liegen. „Alles okay?" fragte Hoseok leise und ich schüttelte den Kopf. „Ich hab mir den Kopf angeschlagen." schmollte ich und sah Hoseok in die Augen. Sein Blick war so sanft. Konnte er mich bitte immer so ansehen?

„Zeig mal her." meinte er und kam um den Tisch rum. Schnell rutschte ich ein Stück ab und Hoseok sah mich mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte. Ich hob die Hand um mir meine Brille zurecht zu rücken, ich war total nervös und das beruhigte ich normalerweise etwas, aber jetzt war meine Brille bei Hoseok und ich bekam Panik.

„Hast du Angst vor mir?" fragte er völlig überfordert. „Ich? Weil du ständig meinen besten Freund verprügelst und er echt böse Verletzungen hat? Nein, ich doch nicht. Du bist ein wundervoller Mensch, Hoseok." leierte ich schnell herunter und fächelte mir mit der Hand Luft zu. Das war nicht gut. Gar nicht gut. „Hey, ganz ruhig." murmelte Hoseok, kam näher und legte mir eine Hand an die Wange. Schüchtern sah ich ihn an. Ich konnte nichts mehr kontrollieren. Nicht meine Augen, die unentwegt in seine starrten.

Nicht meine Hände die leicht zitterten als er sie in seine Hände nahm.

Nicht mein Herz, dass viel zu schnell schlug.

Und nicht meinen Kopf, der sich total abschaltete.

„Ich bin ein wundervoller Mensch?" fragte Hoseok und ich nickte ganz schnell. „Und...und du hast weiche Lippen. Sehr weiche Lippen. Haben die nach Erdbeere geschmeckt? Ich weiss es nicht... Oh Gott ich weiß es nicht verdammt! Das ist deine Schuld du blödes Arschloch!"

Scheiße, ich ratterte alles runter, was mir durch den Kopf ging.

„Dann musst du wohl nochmal probieren." „Nein. Lass uns weiter machen." Hoseok lachte leise.

„In dem Zustand wirst du heute gar nichts machen. Du gehst jetzt nach Hause und am Montag sehen wir uns wieder und dann kommst du nach der Schule mit zu mir und wir machen weiter, okay?"

Ich nickte nur noch. Das war zu viel für mich. Irgendwie hatte ich es geschafft meinen Kram einzupacken und dann stand ich unten und zog mir meine Schuhe an. Hoseok stand neben mir. Es kostete mich Überwindung jetzt normal zu reden. „Kann...kann ich meine Brille wieder haben?" „Wieso? Du siehst...echt süß ohne Brille aus...Nicht dass du das mit Brille nicht tust!" wurde Hoseok etwas lauter und ich runzelte die Stirn. „Gib mir bitte einfach meine Brille, okay?" fragte ich lieb und brachte sogar ein kleines Lächeln hervor.

Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt