36.1 He Heals Me When I Cry

720 47 8
                                    

Taehyung POV

Ich zog Jin hinter mir her ins Wohnzimmer und verschwand dann in seiner Küche um mir eine Tafel Schokolade zu holen. Das musste jetzt sein bevor ich Jin verwöhnen würde.

Ich riss die Packung auf und schmiss mich grinsend neben Jin aufs Sofa, er schaltete den Fernseher ein.

Das Licht war aus sodass eine angenehme Atmosphäre herrschte. Genüsslich biss ich von der Tafel ab. Leider war es ein ziemlich großes Stück, sodass mehr als die Hälfte noch aus meinem Mund guckte. Irgendwie leicht schielend und Hilfe suchend sah ich Jin von der Seite an bis er auf mich aufmerksam wurde. Dieser Blick. So Intensiv.

Ich schluckte einmal als er leicht lächelte, eine Hand hob und diese an meine Wange legte, sanft mit dem Daumen darüber fuhr. Natürlich wurden meine Augen groß wie Tennisbälle. Immerhin war es ja Jin der mir so nahe war. Mein Herz raste förmlich in meinem Inneren hin und her.

„Es gibt nur ein Ding auf der Welt das süßer ist als Schokolade." murmelte er, legte die Lippen um das Stück kalte Schokolade das mir aus dem Mund guckte und biss ein großes Stück ab. Er kaute und ich konnte mich nicht bewegen.

„Und das bist du." flüsterte er, kam mir noch näher und biss noch ein Stück ab, traf dabei kurz meine Lippen. Die Süßigkeit schmolz schon leicht in meinem Mund aber irgendwie geriet das in den Hintergrund. Jin beugte sich über mich, drückte mich auf den Rücken und ich schluckte erst mal den Großteil der Schokolade in meinem Mund. Nur noch der Geschmack war da.

„Und nur ein Ding ist noch süßer als du." raunte er mir grinsend ins Ohr, ich wurde knallrot im Gesicht. „Deine Lippen wenn sie nach Schokolade schmecken."

Kaum hatte er das gesagt führte er seine Zungenspitze über meine Lippen und mein gesamter Körper erschauderte.

Jins Zunge schob sich einfach so in meinen Mund, suchte dort nach meiner und stiftete sie zu einem feuchten Kampf an, der mehr als süß schmeckte.

„Oh~" keuchte ich in den Kuss und meine Hände glitten an Jins Nacken. Verdammt wieso konnte Jin so gut küssen? Das brachte mich jedes Mal um den Verstand.

„Jungs." Ich erschrak ziemlich als ich eine fremde Stimme hörte, Jin ließ sich jedoch nicht stören, ging dazu über meinen Hals zu küssen. Ich richtete mich auf und sah in Yoongis Gesicht, er wirkte verwirrt und traurig.

„Jin. Jin~" stöhnte ich seinen Namen beim zweiten Mal fast, denn er knabberte an meinem Schlüsselbein, legte seine Hände auf meine Oberschenkel.

„Macht das doch bitte in einem Zimmer in dem ich nicht noch schlafe."

Yoongi sah echt müde aus. Wo kam er überhaupt her? Ich schob Jin nun endgültig von mir und er seufzte genervt, legte die Arme um mich und hielt sich so an mir fest.

„Was ist passiert?" fragte er, Yoongi nicht ansehend.

Dieser biss sich auf die Unterlippe und schenkte mir einen Blick. Ich wusste genau was er mir sagen sollte. Es hatte mir Hoseok zu tun.

„Was hat er gemacht?" wollte ich wissen, in mir baute sich ein Gefühl auf, ähnlich wie Wut.

„Besser gesagt, was haben WIR gemacht. Wir hatten Telefonsex und jetzt muss ich die ganze Zeit dran denken wie ich ihn mir vorgestellt hab. Und dann komm ich hier her und ihr liegt knutschend auf dem Sofa, kurz davor zu ficken und ich kann das nicht mit Hoseok tun." haute er einfach so raus und nicht nur ich war relativ geschockt.

DAS war mal eine Ansage. Ich meine...Telefonsex? Ich würde das nie tun. „Wieso könnt ihr nicht?" Yoongi verdrehte die Augen, zog seine Jacke aus und seinen Pullover. Darunter trug er noch ein weißes Shirt. Es war Hoseoks. Auch die Kette blieb mir nicht verborgen.

Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt