Hoseok POV
Das Fernsehprogramm zog an mir vorüber. Ich konnte nur an den schlafendes Jungen in meinen Armen denken. Ich hatte mich nach hinten gelehnt, Yoongi lag mit dem Kopf auf meinem Schoß und schlief friedlich. Sein Körper hob und senkte sich, die Lippen waren einen winzigen Spalt geöffnet. Er hatte meinen Pullover an, lag bis zur Brust unter einer der Decken.
Eigentlich hatte ich auch schlafen wollen, aber wie könnte ich das? Ich hatte gerade mit Yoongi geschlafen, ich hatte ihn zu meinem Eigentum gemacht, konnte ihn MEIN nennen.
Vorsichtig, damit er nicht wach wurde, fuhr ich ihm durch die Haare, legte meine Fingerspitzen auf seine Stirn und führte sie über sein Nasenbein hinunter zu seinen Lippen. Von dort über seine Wangen, seinen Hals hinein in den Pullover.
Spürte seine warme Haut als ich meine Hand darauf ablegte und ihn sanft dort streichelte. Ich konnte sein Herz schlagen spüren. Es war ein schneller Rhythmus.
Verdammt das war zu viel für mich.
„Yoongi was hast du mit mir gemacht?" fragte ich mich laut und erschrak als sich eben genannter drehte, sodass er mit dem Gesicht zu mir lag. Er schmatzte ganz leicht und ich grinste darüber.
Sachte hob ich seinen Kopf an, zog ihn dann höher und lehnte ihn gegen meine Brust. Sein Kopf legte sich auf meine Schulter und ich nahm eine seiner Hände in eine meiner, küsste deren Innenseite und sah mir dann einfach dieses friedliche Gesicht an.
Ich fragte mich ob und von was er träumte.
Yoongi bewegte seine Hand, schlug dann langsam die Augen auf und lächelte als er mich ansah, kuschelte sich gleich enger an meine Brust.
„Du bist ganz warm, Hoseok." nuschelte er und hockte sich breitbeinig auf meinen Schoß. Sein Gesicht kam meinem ganz nahe, unsere Nasenspitzen berührten sich. Er legte beide Hände an meine Wangen, seine Lippen schwebten nur knapp über meinen, bevor er mir einen kurzen Kuss aufdrückte, nach dem unsere Lippen noch für den Bruchteil eines Augenblicks aneinander klebten.
Mein Herz rutschte mir weiter runter als nur in die Hose.
Ich legte meine Hände an Yoongis Hüfte und suchte mit meinen Lippen wieder nach seinen. Sie verfingen sich ineinander, befeuchteten sich gegenseitig.
Keiner von uns löste den Blick. Meine Daumen liebkosten seine Wangen. „Es war echt schön vorhin." hauchte er mir leise an die Lippen „Wirklich? Ich hab das Gefühl ich hab dir weh getan."
Yoongi schüttelte den Kopf. Küsste mich wieder. Legte seine Hände an meinen Nacken und kraulte mich dort sanft. Ruckartig drehte ich uns, kniete nun über Yoongi. Er sah mich aus seinen großen, dunklen Augen an, rot um die Nase.
„Also können wir das wiederholen?" Yoongi stieß mich grob von sich, hielt sich eine Hand vor den Mund, doch ich sah dass er leicht schmunzelte und sich über die Lippen leckte. „Also...wieso fragst du sowas?!" fuhr er mich an, wurde wieder knallrot.
„Weil es mir mit dir gefallen hat. Du hast mich unglaublich zum stöhnen gebracht. Und ich will dich wieder so sehen. So erregt. Yoongi. Lass nur mich dich so sehen. Bitte."
Ich krabbelte wieder über ihn. „Du bist der...einzige dem ich mich so zeigen will." versuchte Yoongi es leise und versteckte sofort sein Gesicht an meiner Brust.
„Aw Yoongi mach das nicht. Sonst kriegst du noch einen Knutschfleck. Und das wäre übertrieben. Hast du mal deinen Hals angeguckt?" grinste ich und sofort schreckte er auf.
Jin POV
Taehyung schob mir noch einen Keks in den Mund und lachte als ich beinahe daran erstickte.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...