Suga POV
Hoseok hörte nicht auf mich zu küssen. Jedes Mal wenn wir uns voneinander getrennt hatten zog einer von uns den anderen wieder zurück.
Das sollte niemals aufhören. Ich hatte keine Probleme wenn ich mit Hoseok zusammen war, ich spürte nur noch diese Gefühle die durch meinen ganzen Körper jagten und mir genauestens mitteilten, dass ich Hoseok wollte. Und das musste ich ihm sagen.
„Hoseok, ich-" „So ich würde mal sagen die edlen Ritter kochen!" schrie Taehyung, der auf einmal ins Zelt geschossen kam als wäre es das normalste der Welt. Glücklicherweise hockten Hoseok und ich gerade unter einer Decke, sodass unsere mittlerweile nicht mehr ganz so erregten Glieder versteckt waren.
„Habt ihr denn schon Hunger?" hakte ich nach. Taehyung sah verwuschelt aus. Und Jin auch. Was hatten sie bitte getan? „Jungs, ihr seht gefickt aus." haute Hoseok gleich den Kommentar raus, der mir im Kopf rum geschwirrt war.
Die beiden, Jin genau so wie Taehyung, wandten den Blick von uns ab und richteten ihre Haare. „Ihr seht nicht besser aus. Denkt ihr man sieht nicht dass ihr hier was gemacht habt das ihr nicht tun solltet?" Jin sah mir dabei tief in die Augen. Ich wurde rot. Er wusste alles. ALLES. Und er würde mit mir darüber reden sobald wir alleine waren. Verdammter Mist.
„Honey ich hab Hunger." „Dann mach dir was." Wieso gingen Jin und Taehyung so miteinander um? Das verwirrte ich total. Klar hatte ich gemerkt dass sich zwischen den beiden was geändert hatte, aber was?
Es regnete zwar nicht, aber schön war es auch nicht. Es war total bewölkt, die ganze Klasse hatte schlechte Laune. Angenervt zog ich die Nase hoch, kuschelte mich weiter in Hoseoks Pulli. „Ist dir kalt?" fragte Jin ungläubig und ich nickte. Es war nicht mehr so Arschkalt aber immer noch kalt genug für mich. „Hättest dich ja enger an Hoseok kuscheln können gestern Nacht."
Jin und ich liefen ganz hinten, ich warf einen Blick nach vorn auf Hoseok, der neben Taehyung, Jimin und Jungkook lief. Was machte eigentlich die Tratschtante bei den dreien?
„Suga, willst du mir das alles nicht erzählen? Wir sind beste Freunde und ich interessiere mich nun mal für dein Leben." „Naja..." begann ich und verfluchte die Idee unseres Lehrers wandern zu gehen.
„Hey, willst du mir nicht erzählen was zwischen dir und ihrer königlichen Hoheit vorgefallen ist?" fragte ich nebenbei, als ich Mühe damit hatte über Gestrüpp zu steigen. Was stimmte mit unserem Lehrer nicht?
Jin schwieg darüber. „Okay, wir sagen es gleichzeitig." schlug er vor. Ich dachte kurz darüber nach. Wollte Hoseok das mit uns beiden überhaupt ausplaudern?
Hoseok POV
„Also, was ist da zwischen dir und meinem Baby?" „Dein Baby? MEIN Baby." schmollte ich und Taehyung lachte, Jimin grinste und Jungkook war nur darauf fixiert nicht hinzufallen. Wo brachte dieser Vollarsch von Lehrer uns eigentlich hin?
„DEIN Baby...so so...woher willst du wissen von wem ich spreche? Vielleicht meine ich ja Jungkook." grinste Taehyung und ich verfluchte mich dafür, dass ich gleich an Yoongi gedacht hatte. „Hey, Jungkook ist MEIN Baby." schritt Jimin ein und legte einen Arm um Jungkooks Hüfte, drückte ihm einen Kuss an den Hals. Wir gerne würde ich das mit Yoongi machen. Öffentlich. Aber wollte er das? Konnte ich das weiter erzählen?
„Reden wir später darüber." meinte ich abwesend, warf einen Blick nach hinten wo Yoongi gerade mit dem ganzen Gestrüpp, durch das unser Lehrer uns führte, zu kämpfen hatte. Das brachte ein sanftes Lächeln auf meine Lippen und ich ging zu ihm und Jin, welcher mich kurz abschätzend ansah, bevor er in Yoongis Richtung nickte. Dieser hatte mich noch nicht bemerkt. „Jin kannst du mal- Dieser Bock von Lehrer ich werde ihn irgendwann umbringen!" murmelte Yoongi und Jin grinste, drückte meine Schulter und lief dann weiter.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...