Hoseok POV
Yoongi lief neben mir her, ich hielt seine Hand in meiner. Die Leute die uns entgegen kamen sahen uns seltsam an. Yoongi war das offensichtlich unangenehm. Er versuchte immer wieder seine Hand aus meiner zu ziehen, doch ich löste meinen Griff nicht. Im Gegenteil, ich festigte ihn nur noch mehr. Erst recht als Yoongi ein paar ganz kleine Schritte von mir weg machte. Also blieb ich stehen, verwundert sah er mich an. Ich zog ihn näher an mich und dichte an die Hauswände. „Ist es dir so unangenehm wenn die Leute uns ansehen?" fragte ich, er sah peinlich berührt weg. Einige Leute blieben kurz stehen, beobachteten uns, da ich mich gerade an die Hauswand lehnte, Yoongi an der Hüfte zu mir zog.
„Was? Noch nie zwei Menschen gesehen die sich lieben?" fauchte ich und starrte böse. Yoongi wollte sich von mir weg drücken. „Yoongi verdammt." meinte ich, zog ihn sanft weiter. Ich achtete dabei darauf dass er ganz dicht bei mir blieb. „Hoseok..." „Lass die Leute doch gucken. Konzentrier dich auf mich. Ich halte deine Hand, nicht die blöden Menschen die starren."
An der nächsten Ecke bog ich mit ihm ab und führte ihn dann in ein kleines Restaurant. Es war nicht teuer oder so, aber sehr gemütlich. „Hoseok, ich hab doch gar kein Geld dabei..." raunte er mir zu als wir uns in eine recht versteckte Nische setzten. Wir hockten ganz dicht nebeneinander und ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. „Deswegen bezahl ich auch." „Du sollst doch nicht immer bezahlen. Du gibst viel zu viel Geld für mich aus. Du hast mir schon das Hemd gekauft."
Ich lächelte. „Ich mach das gerne. Und jetzt such dir was zum Essen aus."
Schmunzelnd tat Yoongi was ich ihm gesagt hatte und ich beobachtete ihn dabei. Er las die Karte ziemlich schnell, leckte sich mehrmals über die Lippen. Wenn er etwas fand das ihm schmecken könnte wurden seine Augen leicht größer.
Ich streichelte mit einem Finger seine Wange und er schreckte auf. „Was nimmst du?" wollte ich wissen und er zeigte stumm auf das Gericht. Ich war doch etwas überrascht dass er sich von all den leckeren Dingen ausgerechnet das Schnitzel aussuchte.
Ich selbst bestellte mir ein Steak, das ich dann auch recht schnell aufgegessen hatte. Und dann sah ich Yoongi wieder an. Gerade schob er sich ein großes Stück Fleisch in den Mund und sah damit aus wie ein kleiner Hamster. Ich küsste ihn auf die Wange und er hörte kurz auf zu kauen. „Sorry, das sah so knuffig aus." entschuldigte ich mich gleich, doch Yoongi schluckte und lächelte dann. Total süß.
Yoongi POV
Es war schon ganz dunkel draußen als wir durch die Stadt liefen. Noch immer Händchen haltend. Ich versuchte einfach diese ganzen Blicke zu ignorieren. Und es funktionierte sogar ein bisschen.
Hoseok blieb vor einem kleinen Laden stehen. Er war hell erleuchtet, viele Sachen standen und hingen dort überall rum. Sah gemütlich aus.
„Komm kurz hier mit rein." bat er mich und ich folgte ihm bis ich Bandanas fand. Ich sah mir einige an und erschrak als mich jemand an tippte. Ich drehte mich um und bekam etwas auf den Kopf gesetzt. Hoseoks Augen glänzten. „Das kaufen wir." meinte er nur, zerrte mich zur Kasse und draußen sah ich mich in einem der Schaufenster an. Und bekam einen kleinen Herzinfarkt.
„Hoseok!" Rot im Gesicht wollte ich den Haarreifen mit den flauschigen Katzenohren absetzen, aber Hoseok drückte ihn mir wieder auf.
„Du bist doch mein Kätzchen. Außerdem sieht das total süß aus. Ich könnte schon wieder über dich herfallen." flüsterte er mir ins Ohr und zog mich in eine recht dunkle Gasse.
Die Geräusche der Hauptstraße drangen nicht ganz so laut bis hier hin durch, dunkler war es hier auch. Hoseok drückte mich an die Hauswand, stützte seine Hände links und rechts von meinem Kopf ab. Ich wurde nervös und drückte die Tüte mit dem Hemd an mich.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...