36.2 He Heals Me When I Cry

660 46 2
                                    

Yoongi POV

Hoseok. Hoseok. Hoseok. Verdammt. Nicht schon wieder. Konnte er mal bitte aus meinen Gedanken verschwinden?

Das ging schon über ein Jahr so, aber ich konnte mich einfach nicht daran gewöhnen. Hoseok würde für mich nie ein normaler Gedanke werden.

Ein penetrantes Vibrieren riss mich schließlich aus meiner Gedankenwelt.

Ich sah auf mein Handy und öffnete die Nachricht.

'Yoongi.'

Mehr stand dort nicht.

'Was?' schrieb ich zurück. Die Nachricht war von Hoseok.

'Ich will dich neben mir haben.'

Das ließ mich erröten. Hoseok war manchmal so verdammt direkt.

'Ich dich auch neben mir.' schrieb ich trotz dieser Blockade in mir und hätte mich schlagen können als ich die Nachricht abgeschickt hatte. Ich rollte mich auf dem Sofa hin und her und schrie in das Kissen. Das war so peinlich.

Hoseok POV

Wie süß er war. Bestimmt war er gerade total rot im Gesicht. Ich drehte mich auf die Seite und überlegte ob ich noch etwas schreiben sollte. Doch ich ließ es dann bleiben.

Denn Yoongis Gesicht ging mir nicht aus dem Kopf. Wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Verschwitzt, wollend. Meinen Namen in Ekstase schreiend.

Verdammt würde ich es wirklich bis Weihnachten aushalten?

Ich brauchte Hilfe. Sonst würde ich den perfekten Moment vielleicht nie finden. Denn es sollte wirklich perfekt werden.

Natürlich konnte man das nicht planen. Aber ich würde gerne einen Tag nahe Weihnachten mit Yoongi verbringen und sehen was passieren würde.

Also nahm ich doch noch einmal mein Handy in die Hand und schrieb eine Sms an Taehyung.

'Du musst mir helfen.'

Ich rollte mich auf den Rücken und starrte an die dunkle Zimmerdecke.

Yoongi sollte sehen wie viel mir wirklich an ihm lag. Auch wenn er dafür auf ein Weihnachten mit den anderen verzichten müsste. Ich wollte ihn für mich haben an diesem Tag. Oder an einem Tag nahe Heilig Abend.

Er sollte nur mir gehören. Ich wollte ihn endlich zu meinem Eigentum machen. Ihn so spüren wie ihn sonst keiner spüren durfte. Seine Stimme hören wie sie noch keiner hören durfte.

Ich wollte ihn verführen und ihm ein unglaublich gutes Gefühl bereiten.

Mein Arm legte sich von selbst über meine Augen und ich schloss diese darauf hin.

Jin POV

Als es klingelte war Taehyung ganz schnell unten. Schule hatten wir heute schon hinter uns gebracht und wir mussten noch immer zu seiner Mutter um den Rest zu klären. Was also war so wichtig dass er so die Treppen runter stürzte?

„Danke, Tae." hörte ich eine Stimme und folgte dieser, fand schließlich Hoseok und Taehyung auf dem Sofa sitzend vor. „Hey Jin." meinte Hoseok irgendwie kleinlaut. „Was fresst ihr zwei schon wieder aus?" wollte ich wissen, hockte mich zwischen sie damit Taehyung ganz nah bei mir war und nicht bei seinem besten Freund.

„Ich brauch eure Hilfe...wegen Yoongi." Yoongi. Ach du scheiße. „Wir...wollen miteinander schlafen, aber irgendwas passt immer nicht. Und ich will dass es perfekt für Yoongi wird."

Wow. DAS war mal ein Geständnis. Es gefiel mir nicht dass Hoseok mir so klar ins Gesicht sagte dass er Yoongi ficken wollte, aber ich sah ihm an dass es ihm todernst war. Also überwand ich diese Blockade in mir und räusperte mich kurz.

Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt