Taehyung POV
Die meisten schliefen. Alle Mädchen waren ruhig und die Jungs ebenso. Wir waren alle froh dass wir schlafen konnten. Das taten wirklich alle. Außer mir und Hoseok. Dieser hockte einige Reihen hinter mir. Er hatte Yoongi wieder auf dem Schoß liegen, fuhr diesem sanft durch die Haar und beobachtete ihn beim schlafen, das konnte ich gerade noch so erkennen. Es war so süß dass Hoseok so verliebt war. Ich sah ihn zum ersten Mal so und er war nun wirklich lange in Yoongi verknallt. Natürlich hatte ich das ab und zu mitbekommen, aber mir nichts dabei gedacht dass er ihm nie was getan hatte oder ihm aus dem Weg ging.
Doch jetzt machte das alles Sinn.
Etwas schweres fiel an meine Schulter und ich sah auf. Jins Kopf lag dort, er schien zu schlafen. Die Brille auf der Nase und dieser enge Pullover...er sah echt gut aus.
„Jin." sagte ich leise, stupste ihn an. Wir mussten aufpassen dass man uns nicht so vertraut sah. Das könnte Gerüchte entstehen lassen. Ich schämte mich ja nicht dafür oder so. Aber das zwischen mir und Jin sollte so bleiben. Es gefiel mir wie es im Moment war.
„Jin wach auf." versuchte ich es erneut, doch er reagierte nicht.
Stattdessen lehnte er sich vollends gegen mich, nahm meine Hand in seine und drückte mir einen sanften Kuss an den Hals. „Neben dir braucht es schon etwas länger damit ich einschlafe." lächelte er, sah mich aus dem Augenwinkel an.
„Wenn du schlafen willst sag bescheid. Oder wenn es dir unangenehm ist kann sich auch einer von uns zu jemand anderem setzen."
Ich verneinte. „Bleib einfach hier. Lust Musik zu hören?" fragte ich und holte schon mein Handy raus. Er nahm es mir ab die Kopfhörer auseinander zu knoten und ich suchte schon mal gute Musik.
Er hielt mir einen Ohrstöpsel hin und ich nahm ihn, drückte auf Play.
Die Musik war angenehm und passte zum Wetter. Es war etwas bewölkt, hier und da ein bisschen Sonne und das wars auch schon.
„Ich freu mich schon wenn wir wieder alleine sind, Tae." „Wieso nennst du mich Tae?" wollte ich wissen. Er war der einzige der ich so nannte, mal abgesehen von meiner Mutter ab und zu. Sehr geläufig war dieser Spitzname bei mir jedenfalls nicht.
„Es passt zu dir. Es ist süß. Krieg ich einen Kuss?" fragte er mich und sein Blick veränderte sich, er beugte sich über mich sodass ich ans Fenster gedrückt wurde. Kurz sah ich mich um, alle schliefen, selbst der Lehrer. Was sollte schon schief gehen?
Ich legte eine Hand auf seine Schulter, mit der anderen hielt ich mich irgendwie am Fenster fest, da er jetzt doch ziemlich auf mir lag. Rummachen im Bus in Anwesenheit lauter anderer Leute. Hatte schon was. Doch ich war irgendwie zurückhaltend in diesem Moment.
„Komm schon, Tae. Es schlafen doch alle. Lass uns ein bisschen Spaß haben." flüsterte er und legte seine Lippen auf meine. Ich ließ mich sofort davon mitreißen, es fühlte sich einfach zu gut an.
Jins Hände legten sich auf meinen Oberschenkel und ich schloss die Augen, genoss es dass er mich so berührte.
„Genau so will ich ich sehen, Taehyung." raunte Jin, saugte sich an meinem Hals fest, was mir ein leises Keuchen entlockte. Verdammt wenn er so weiter machte würde uns jemand erwischen. Aber genau das war irgendwie ein Reiz.
„Lass uns das nicht hier tun." bat ich ihn, so schwer es mir auch fiel. Er nickte, zog mich an ihn sodass ich mich an ihm anlehnen konnte. Diese Einladung nahm ich gern an, verschränkte eine unserer Hände zwischen uns miteinander und schloss die Augen, ließ die Musik auf mich wirken.
Irgendwann merkte ich nur noch wie Jin einen Arm um meine Hüfte legte und mich auf den Kopf küsste.
Jin POV
Das erste das ich sah als ich aufwachte war die Schule. Gerade stiegen alle aus, einige sahen mich seltsam an. Und gleich wusste ich auch wieso. Taehyung war irgendwie ganz an mich gefallen und schlief noch friedlich, der Mund stand etwas offen. Damit alles authentisch rüber kam und sie nicht über ihn redeten drückte ich ihn an das Fenster und machte kurz ein angeekeltes Gesicht, schob meine Brille nach oben.
Zwar redeten Taehyung und ich normal miteinander, aber dass wir so beieinander hockten war dann doch etwas zu viel.
„Yoongi, hast du noch was vor?" hörte ich Hoseok und drehte mich um. Yoongi stand schüchtern da, Hoseok vor ihm, hatte eine Hand an dessen Wange. Die Mädels fanden das alle ganz toll. Mein Gott, Schwule waren doch nichts besonderes, sie liebten sich genau so wie Heterosexuelle. War das so besonders?
„Ich..ähm..." Yoongi stand unter Druck. Er war nervös weil er wusste dass andere Leute zusahen. „Hey, das ist doch kein Kino!" brüllte ich und alle sahen mich geschockt an. Ich schickte sie raus und sah zu Hoseok, der mir einen dankenden Blick zuwarf. Ich tat es mit einem Nicken ab. Ich hatte das für Yoongi gemacht und nicht für ihn.
„Taehyung. Taehyung, aufwachen." flüsterte ich. „Hmmmm.." machte Taehyung nur und ich grinste. „Also hast du Zeit?" fragte Hoseok noch einmal und ich beobachtete die beiden wieder. Yoongi wurde rot. Er war sowas von verknallt in diesen Typen. „Also...eigentlich schon...Ist ja erst...zehn Uhr." Hoseok sprang die Freude aus dem Gesicht und sie gingen. Als Hoseok an mir vorbei lief flüsterte er mir noch ein Danke zu und dann waren die beiden weg. Nur noch Taehyung und ich waren hier drin.
Ich küsste ihn gleich auf die Lippen, führte meine Hände über seinen entspannten Körper. Ich küsste auch seinen Hals, schob meine kalten Finger unter sein Shirt. Ich sah ihm dabei ins Gesicht, fiel wieder über seine Lippen her. Langsam regte er sich, öffnete die Augen und erschrak ziemlich als er mich sah, schubste mich von sich.
Er wischte sich über die Lippen und ich grinste. „Sieht aus als wärst du wirklich eine Prinzessin." „Bitte was?" Sein Blick wurde kalt. Er war der Taehyung der er in der Schule war. So sexy. „Wie Dornröschen. Ich hab dich wach geküsst."
„Du bist ein mieses Arschloch, Streber." Er schob sich an mir vorbei. „Das klären wir zu Hause, du kommst mit zu mir." raunte ich und angetan nickte er.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...