Taehyung POV
Shit. Ich hatte Jin so sehr gewollt. Und mein Ständer wollte einfach nicht verschwinden. Doch ich ging einfach meinem Job nach, so schwer mir das auch fiel. Jin zog mich mit seinen Blicken komplett aus. Ich war ja schon beinahe ganz nackt aber Jins Blick sagte eindeutig dass er mich nackt und seinen Namen stöhnend unter sich haben wollte.
Und ich wollte ihn genau so über mir. Verschwitzt und erregt und-
„Nicht träumen, Tae. Du hast dich grad ganz schön anzüglich bewegt und dich berührt." Peinlich berührt sah ich an mir runter und warf einen kurzen prüfenden Blick auf Jin. Er sah nur mich an, seine Augen wanderten an meinem Körper auf und ab und er leckte sich über die Lippen, gab mir ziemlich perverse Zeichen mit seiner Zunge.
„Tut mir leid."
Den Rest der Zeit hatte ich Jin nicht mehr angesehen. Zumindest hatte ich es versucht.
Als wir alle in den Aufenthaltsraum kamen um uns umzuziehen wurde mir wieder bewusst, wie heiß Jin eigentlich war. Er hatte ohne Shirt weiter gearbeitet und so hatte ich seinen gut gebauten Oberkörper die ganze Zeit beobachten können. Von Kontrolle und Beherrschung war bei mir keine Spur zu sehen gewesen. Ich biss mir auf die Lippe, drehte mich von ihm weg und begann mich auszuziehen.
Wenigstens das bisschen das ich noch an hatte
Dann schlüpfte ich in meine normalen Klamotten. Obwohl mir sehr heiß war ließ ich den dünnen, engen Pulli an, denn draußen würde es Arschkalt sein. Glücklicherweise hatte ich meinen Schal mitgenommen. Einen flauschigen roten, unter dem ich meinen ganzen Kopf verstecken konnte wenn ich wollte. Wenn ich zum Beispiel auf der Straße Klassenkameraden begegnete oder so dann konnte ich mich verstecken und vor sehr nervigem Smalltalk schützen. Reichte ja schon dass ich mit diesen Peasants in einer Klasse war.
Als ich aufsah befand sich Jin ganz dicht vor mir und drückte mir einen Kuss auf. Er blickte mir in die Augen und drückte mir noch einen Kuss auf.
„Jin. Nicht hier." meckerte Aron und irgendwie machte er mir Angst. „Wieso? Dein Baby will auch so wies aussieht." grinste Jin, nickte in Minhyuns Richtung der nur arrogant weg sah. Aron lächelte zog Minhyun an der Hand nach draußen. Gerade als sie weg waren ging die Tür noch mal auf und ein blondes Mädchen kam rein. „Hey Jongie." sagte es. Ich war mir nämlich nicht mehr ganz sicher ob es wirklich ein Mädchen war. Sah aus wie eins, hatte enge Hosen wie eins, hatte jedoch auch eine recht männliche Stimme.
„Gehen wir, Minki. Jin, du schließt ab." drückte JR Jin einen Schlüssel in die Hand und ich ließ mich müde auf einem Stuhl nieder.
Der, die, das blonde schenkte mir ein Lächeln und sofort erwiderte ich es. Das war ansteckend. Er, sie, es gab JR einen kurzen Kuss und sie gingen, beide sahen super glücklich aus.
Völlig fertig schloss ich die Augen. „Bist du müde?" fragte Jin leise, streichelte meine Wange und ich nickte nur noch, machte nicht mal die Augen auf. Dass dieser Job doch so anstrengend sein würde, wer hätte das gedacht. Mein Körper fühlte sich total steif und verspannt an.
„Zu Hause kannst du ja baden, das entspannt dich bestimmt."
„Kannst du Gedanken lesen?" nuschelte ich gegen den Tisch und musste lächeln. „Ich merk doch wenn dir was fehlt. Also beeilen wir uns lieber."
Doch meine Augen gingen nicht mehr auf und so wurde um mich herum alles ganz leise.
Geklimper. Metall auf Metall. Ein Schlüssel? Ja. Eine Tür schlug zu und ich öffnete ganz langsam die Augen, wollte mich strecken und wäre dabei beinahe nach hinten runter gekippt. Ich hielt mich an dem ersten Fest das ich fand und dann hörte ich ein unglaublich schönes Lachen.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...