Taehyung POV
Ich tat was Jin mir sagte, keine Ahnung warum. Er ging und ich lag hier, mir wurde langweilig.
Die Stille auf mich wirken lassend dachte ich darüber nach was Jin schon wieder vorhaben könnte.
Doch mir fiel echt nichts ein.
Als die Tür erneut zufiel erschrak ich, spürte Lippen an meinem Kieferknochen, meinem Hals. Diese Lippen konnten nur Jin gehören.
„Und nicht die Augen auf machen." flüsterte er, seine Stimme war tief, rau, erregt.
Hektisch nickte ich, etwas warmes, flüssiges tropfte auf meinen Bauch. Automatisch spannte ich mich an und es fiel mir total schwer die Augen zu zu lassen. „Jin ich...kann das nicht. Ich bin zu...neugierig." brachte ich hervor, wusste nicht wieso ich so außer Atem war.
Etwas dunkles legte sich auf meine Augen und ich hob die Hände um dieses etwas zu betasten. Es schien Stoff zu sein. „Gut dass die hier auch solche Masken verteilen."
Ich schnappte nach Luft als sich diese Flüssigkeit bis hoch über meine Brust verteilte. Was zur Hölle war das?
Weiter darüber nachdenken konnte ich nicht, denn ich spürte Jins Hände ganz dicht neben meinem Kopf, seine Oberschenkel streiften kurz meine Beine.
Ich hob die Hände und tastete irgendwie nach seinem Gesicht, was ihn leise zum lachen brachte, denn ich verfehlte ihn erst. Doch als ich ihn gefunden hatte wurde er wieder still. Eine seiner Hände verschwand kurz, war dann aber wieder da. Genau so wie noch mehr von diesem flüssigen Zeug auf meiner Brust.
Mein Herz begann schneller zu schlagen, ich hob meinen Oberkörper irgendwie leicht an, krallte mich jetzt in den dünnen Bezug der Liege.
Und dann spürte ich noch etwas auf meinem Bauch. Es war warm, glitschig...Jins Zunge? Ich schnappte nach Luft, drückte mich dem Gefühl entgegen.
Jins Zunge bewegte sich über meinen Bauch, er schien diese Flüssigkeit aufzulecken. Er führte seine Zungenspitze hinauf bis zu meiner Brust, leckte auch über meinen Hals und hinterließ dort eine feuchte Spur. Aber ob es dieses flüssige Zeug war oder sein Speichel keine Ahnung. Ich wusste nur dass es mich extrem anmachte.
„Ist das schön?" wisperte Jin mir ins Ohr und ich nickte. „Und wie!" stöhnte ich beinahe, wollte mir diese dämliche Maske vom Gesicht reißen, doch Jin hielt mich auf. „Nicht, das Beste kommt erst noch."
Mein Herz schlug ziemlich hart und schnell gegen meinen Brustkorb als diese Flüssigkeit mir auf die Lippen tropfte. Ich öffnete meinen Mund einen Spalt und sofort schob sich Jins Zunge hinein. Sie schmeckte nach Schokolade. Schokolade? Moment, hatte er mir Schokolade auf den Körper geschmiert?
Oh Gott das war sowas von heiß.
Seine Zunge umspielte meine, wir teilten uns einen schokoladigen, wilden und feuchten Kuss, ich legte meine Arme um seinen Hals. Er nahm mein Gesicht in beide Hände, seine Daumen streichelten meine Wangen und das jagte mir einen angenehmen Schauer über den Rücken. Deswegen war ich nicht so begeistert als er den Kuss löste.
„Jetzt kommt das Beste." raunte Jin, zog mir mit einem kräftigen Ruck die Badehose runter. Noch bevor ich mein Glied mit meinen Händen verdecken konnte spürte ich etwas daran hinab rollen.
„Jin, sag mir nicht du hast-" mein Stöhnen unterbrach mich. Verdammt wie hatte ich nicht merken können dass ich erregt war?
Jin hatte seine Zunge an mein Glied gelegt, leckte daran hinauf und schloss dann seine Lippen darum, schien es richtig zu genießen mich so unter sich zu haben.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...