Taehyung POV
Es war ein unglaublich tolles Gefühl. Jin so nah bei mir zu spüren. Wie hatte ich jemals etwas anderes als das hier wollen können? Ich kuschelte mich an seine Brust, spürte seine Hand die sich in meine Hüfte grub.
Jins Herz schlug ziemlich laut. Ich freute mich dass ich ihn genau so nervös machte wie er mich.
„Wann gehst du?" fragte ich und er sah auf die Uhr. „So in zwanzig Minuten. Und so lange solltest du dich nicht von mir weg bewegen." Ich nickte, küsste seine Wange, hinunter zu seinem Hals und saugte leicht daran, hinterließ einen kleinen Knutschfleck und grinste darüber.
„Was?" fragte Jin belustigt und sah mich an. „So ein Knutschfleck steht dir." grinste ich wieder und er verdrehte die Augen. „Dir stehen sie aber besser." sagte er ganz dicht an meinem Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Jin drehte uns irgendwie so dass ich auf dem Rücken lag, in seine dunklen Augen sah. Er lag neben mir, ein Bein über meines, eine Hand unter mein T-Shirt schiebend. Sie war warm und vorsichtig.
„Du gehörst mir." raunte Jin dunkel und ich schluckte einmal, schloss genießerisch die Augen als er sich zu meinem Hals beugte und diesen küsste, schließlich hart daran saugte und wahrscheinlich einen mehr als offensichtlichen Knutschfleck hinterließ.
Jins Finger fuhren immer höher, dann wieder hinunter, gefährlich nah an meinem Glied vorbei zu meinen Oberschenkeln wo er sich rein krallte und mir in den Hals biss. Das entlockte mir ein leises Keuchen und ich griff nach seiner Hand. Würde er so weiter machen würde ich nicht wollen dass er ging.
Doch er machte weiter, küsste wieder meine Lippen, streichelte die Innenseiten meiner Oberschenkel.
„Jin..." keuchte ich angetan und er sah auf. „Macht dich das an?" wollte er wissen und grinste dabei. „Klar macht es mich an wenn mein Freund mich so verwöhnt! Blödes Arschloch..." brachte ich noch hervor, bevor Jin sich meinen Hals entlang bis zu meinem Schlüsselbein küsste, dort ebenfalls markierte dass ich ihm gehörte.
Ich spannte mich an um bloß nicht schwach zu werden.
„Egal wie sehr du es versuchst, du kannst dem nicht wirklich widerstehen...Ich auch nicht. Und es gefällt mir dass das so ist." Ich biss mir auf die Unterlippe als Jin weiter nach unten krabbelte und begann meine Hüfte zu küssen.
Meine Hände fuhren neben meinen Kopf auf die Decke und ich schloss die Augen, öffnete den Mund einen Spalt. Es fühlte sich so toll an. So sanft und beschützend, dennoch total verlangend und besitzergreifend.
Jins Zunge glitt sanft über meinen Hüftknochen, er küsste sich höher zu meiner Brust wo er kurz über eine meiner Brustwarzen leckte. Das entlockte mir einen Laut, den ich im Moment nicht erwartet hätte und schnell hielt ich mir die Hände vor den Mund, ließ Jin weiter machen. Und er hörte nicht auf. Er wiederholte diese Prozedur immer wieder. Auch als ich die Beine anwinkelte weil ich es einfach nicht mehr aushielt. Mir wurde heiß und ich selbst wurde nervös.
Ich biss mir auf die Finger um keinen einzigen Ton von mir zu geben.
Jin grinste an meine Brust, führte seine sanften Lippen wieder hinunter bis zum Bund meiner Hose wo er begann einen Knutschfleck zu hinterlassen, hinein zu beißen, seine Fingerspitzen meine Oberschenkel auf und ab fahren zu lassen.
„Weißt du wie gerne ich dich so verwöhne?" sagte er ganz leise, legte sich auf mich und nahm mein Gesicht in beide Hände, bevor er mich so zärtlich küsste wie er mich eben berührt hatte.
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und drehte uns, sodass er unter mir war, mir erwartend in die Augen sah.
Sie waren so dunkelbraun, so faszinierend. Obwohl viele Leute diese Augenfarbe hatten war sie bei Jin anders.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...