Poor Jiminie~~ T-T XD
- - -
Taehyung POV
Der Bus hielt und genervt sah ich Jin an. Wir waren MITTEN IN DER PAMPA. Es pisste in Strömen und am liebsten würde ich unseren Lehrer erwürgen. Mit einem dicken Seil.
„Jimin! Trag meine Tasche!" schrie ich durch den Bus und er zeigte mir einen Vogel. Na super.
Der Lehrer teilte uns mit wir sollten uns draußen in einer Reihe aufstellen. Draußen. Im Regen. Jin zog mich neben sich, auf seiner anderen Seite stand Yoongi.
„Ihr teilt euch jetzt in Vierergruppen ein und dann nimmt sich jede Gruppe ein Zelt und baut es auf. Und ich...werde in diesem hübschen Wohnwagen übernachten. Na dann, gutes gelingen." Damit verschwand er in dem Wohnwagen der am Rande einer großen Wiese stand und ließ uns alleine. Was war los mit ihm? Dieser Wichser hatte einen WOHNWAGEN? Und wir musste draußen frieren?!
„Taehyung, willst du bei mir sein?" fragte J-Hope. Und ich nickte. „Mein Honey ist auch bei uns." „Was." sagte Jin geschockt und sah mich an. „Was denn, hast du gedacht wir nehmen getrennte Zelte?" nuschelte ich in sein Ohr und ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
„Dann ist aber Suga bei uns." meinte Jin und Yoongi sah nicht minder geschockt aus. J-Hope allerdings freute sich viel zu sehr als dass das noch normal war.
„Okay, dann auf geht's, Honey. Hol ein Zelt." Damit schubste ich Jin in die Richtung in der die Sachen lagen die wir brauchten. Er warf mir noch einen bösen Blick zu und etwa zehn Minuten später stand ich neben Yoongi. In strömendem Regen mühten Hoseok und Jin sich ab unser Zelt aufzubauen, genau so wie noch circa zwanzig andere Schüler.
Yoongi und ich hielten jeweils eine Metallstange in der Hand. Ich sah ihn mir etwas genauer an. Hatte er da- Neeeeeein. Ich WUSSTE es. Hoseok hatte ihm seine Kette gegeben.
„Schöne Kette." meinte ich beiläufig und rückte ein Stück näher zu ihm. Er ging auf Abstand. „Hast du Angst vor mir?" Yoongi warf mir einen Blick zu der mir diese Frage mehr als deutlich beantwortete. „Hey, wenn Hoseok dich mag werde ich den Teufel tun und einen Finger an dich legen. Sag mal findest du nicht dass es ganz schön schüttet? Lass uns doch im Bus warten, die beiden machen das schon."
Yoongi sah unsicher zu Jin und Hoseok. „Hey, wir helfen doch sowieso nicht. Also komm." verdrehte ich die Augen und schob ihn in den Bus.
Suga POV
Taehyung saß ganz dicht neben mir. „Hey, willst du auch Musik hören?" fragte er und hielt mir einen Ohrstöpsel hin. War das wirklich noch der Typ der Jin gerne mal eine reinhaute? „Ähm..." „Yoongi, ich tu dir nichts. Hoseok mag dich anscheinend, ich bin nicht blöd und merke das. Und wenn er dich mag dann ist das so."
Taehyung schenkte mir ein Lächeln aber es wirkte kalt und eisig. Augenblicklich wurde mir noch kälter. Und das was mir gerade durch den Kopf ging musste jetzt einfach raus.
„Sag mal was ist zwischen dir und ihm vorgefallen?" Taehyung hielt in seiner Bewegung inne die Musikliste hoch zu scrollen, drehte den Kopf ganz langsam und sah mich gelangweilt an. „Zwischen mir und WEM?" „Jin. Ich bin auch nicht blöd und mir ist mal so nebenbei aufgefallen dass du ihn gar nicht mehr fertig machst. Also?" Ich hoffte ich wirkte nicht unsicher mit der Brille und nahm sie deshalb ab. „Omo." machte Taehyung knapp und seine Augen begannen zu leuchten. „Du bist ja ENDSÜß!" quietschte er, legte die Arme um mich und drückte mich ganz fest.
DAS war das gruseligste das mir je in meinem gesamten Leben passiert war.
„Wow stopp! Pack mich nicht so an!" zickte ich, stieß ihn von mir und tat als ob ich den Pullover von Dreck befreien würde.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...