Jungkook POV
„Jimin~" nörgelte ich, taumelte ihm irgendwie hinterher. Es war dunkel, irgendwie etwas so um vier Uhr. „Wasn?" fragte er. Er war auch nicht ganz nüchtern, aber noch besser dran als ich.
Er zerrte mich in eine enge Gasse und küsste mich wild.
Ganz realisieren konnte ich das nicht, aber es fühlte sich gut an und deswegen machte mich mit.
„Jungkook komm mit zu mir. Ich will..." eine längere Pause folgte, er schien zu denken, „später neben dir aufwachen."
Das nächste an das ich mich erinnerte waren Jimins trainierte Arme die sich um mich legten. „Gehts dir gut?" fragte er, wir waren beide nicht mehr ganz so betrunken.
„Ja, und dir?" wollte ich wissen, er nickte und küsste meinen Hals. „Gut dass wir nicht miteinander geschlafen haben. Sonst wirst du noch schwanger. Wir machens nie mit Gummi." murmelte Jimin. Und ich lachte, drehte mich zu ihm. „Ich bin kein Mädchen." „Man kann nie wissen." schmunzelte er, schloss die Augen und drückte mich an sich.
„Du bist süß wenn du betrunken bist." lachte ich leise und er sah aus wie ein kleines Kind. Total unschuldig. Aber natürlich war er alles andere als das.
Ich war wirklich froh dass ich mich in ihn verliebt hatte.
Ich hätte so viel verpasst hätten wir nicht dieses Referat zusammen machen müssen.
Dann hätte er mir nicht die Fickbeziehung vorgeschlagen und ich hätte nie gelernt ihn zu lieben.
Doch jetzt lag ich hier bei ihm und könnte nicht glücklicher sein.
„War ein lustiger Abend." meinte ich leise, küsste Jimins Schlüsselbein und er keuchte leise.
Ein Wunder dass er das noch mitbekam.
„Ja, aber noch schöner ist es dass du bei mir bist." Er rollte sich auf mich und küsste meine Lippen zärtlich. „Und wehe du haust mir irgendwann ab."
Taehyung POV
„Komm schon Jin...Du hast weniger getrunken als ich." murrte ich, wir kamen irgendwie heil bei ihm zu Hause an. Ich holte den Schlüssel aus meiner Hosentasche und wollte aufschließen, als Jin von hinten an mich fiel, meinen Nacken küsste.
„Du siehst süß aus." raunte er. Betrunken waren wir beide nicht, nur angetrunken. Jin leider etwas mehr als ich. Zum Glück fuhr keiner von uns ein Auto, denn das wäre wahrscheinlich nach hinten losgegangen.
„Du auch." gab ich gelangweilt zurück, zerrte ihn mit mir in sein Zimmer. Auf der Treppe stolperte er ziemlich und es dauerte eine Weile bis ich aufhören konnte mit lachen.
Ich war heilfroh als wir endlich in seinem Zimmer standen.
Ohne zu warten oder sonst was zu sagen zog er mich aus. Komplett bis auf die Unterwäsche.
So stand ich vor ihm, sah ihm in die Augen.
„Ziehst du mich auch aus?" fragte er leise und drückte mich auf sein Bett, kniete sich über mich. „Natürlich." Ich grinste, legte meine Hände an seine Jacke und streifte ihm diese von den Schultern.
Sein Shirt folgte kurz darauf und er keuchte atemlos als ich meine Hände an seine Hose führte. Machte ihn das an?
Ich öffnete seine Hose, fuhr mit einer Hand hinein und massierte sein Glied etwas, er sah mir erregt in die Augen, leckte sich über die Lippen bevor er mich wild küsste.
Etwas zu wild, denn er schob mir seine Zunge ein Stück zu weit in den Hals. Notgedrungen löste ich mich von ihm, schnappte nach Luft.
„Jin...zieh dich erst mal ganz aus. Ich will kuscheln." schmollte ich, sofort tat er was ich von ihm verlangte.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...