Das ist das erste Kapitel von der Lesenacht. Ich werde alle 30 min updaten. Wie viele Kapitel kommen weiß ich noch nicht.
Viel spaß <3
- - -
Taehyung POV
Es war jetzt Sonntag. Morgen würde ich mit Jin zusammen dieses Referat halten müssen. Wie sollte ich bitte diese halbe Stunde neben ihm stehen? Ich musste nur an ihn denken und bekam weiche Knie.
Ich war nicht so blöd dass ich nicht merkte was hier vor sich ging. Wenn ich über alles nachdachte war es eigentlich kaum zu glauben.
Ich dachte den ganzen Tag nur an Jin, an unsere Küsse.
An seine Berührungen, wie seine Finger sich sanft an meine Haut schmiegten und mich süchtig machten nach mehr.
Seine Stimme.
Ich rollte mich auf den Rücken und zog mein Kissen auf meine Brust.
Dieser Streber sah gut aus. In Hemd und Brille so wie in zerrissenen Jeans und Muskelshirt. Dazu war er noch schlau.
Genervt schrie ich in das Kissen.
Das konnte nicht wahr sein. Das ganze Wochenende hatte ich darüber nachgedacht. Ich hasste Jin. Ich hasste ihn wirklich. So hatte ich zumindest am Anfang gedacht. Aber jetzt war es anders. Ich hatte Gefühle für ihn, die ich nicht haben sollte. Er sollte mich anekeln und mir total egal sein. Stattdessen jedoch konnte ich nur an ihn denken und hoffte dass es ihm genau so ging.
Irgendjemand musste mir helfen. Ich wusste ich fühlte etwas für Jin. Nur was genau, das konnte ich alleine nicht rauskriegen. Also zückte ich mein Handy und wählte Jonghyuns Nummer.
Durch Hoseoks Nachricht hatte ich erfahren dass Jonghyun uns noch mehr Drinks bestellt hatte und dafür sollte ich meinem Cousin schon noch danken. Gut, entfernter Cousin. Aber wir waren verwandt und das zählte.
'Hast du morgen Zeit?' schrieb ich und sah aus dem Fenster. Es war stockdunkel draußen. Mein Blick glitt zu Jins Zimmer. Das Licht brannte und ich sah ihn durch sein Zimmer laufen. Mit einem Handtuch trocknete er sich die Haare und dann legte er die Brille ab.
Wie sehr wünschte ich mir, dass er jetzt bei mir war und mich so im Arm hielt, wie er es schon mehrmals getan hatte? So beschützend und liebevoll? Doch es war jetzt ganz anders zwischen uns. Wir waren zu weit gegangen, hatten die Grenzen mehr als nur etwas überschritten. Und doch brachte genau dieses Verbotene mein Herz zum schlagen.
Ein ständiges Vibrieren holte mich zurück in die Realität.
'Klar. Um vier im NU'EST?'
Ich bestätigte das und starrte an die Decke.
Ich brauchte Hilfe.
Yoongi POV
Jin stellte sich nach vorne neben Taehyung. Dieser sah schnell in die Klasse als Jin etwas sagen wollte und mein bester Freund tat es ihm nach. Sie sahen beide nicht sonderlich glücklich aus. Gut, sie hatten viele Probleme miteinander. Immerhin war es Taehyung der Jin verprügelte.
Mit der Hand fuhr ich mir über den Hals und stockte in der Bewegung. Hoseok hatte mir dort einen Knutschfleck hinterlassen. Zum Glück hatte Jin mich nicht danach gefragt.
„Und jetzt Ruhe bitte! Die zwei wollen anfangen!" brüllte der Lehrer und ich erschrak ziemlich heftig. Mussten Lehrer immer wie aus dem nichts drauf los brüllen?
Doch genau durch das verstummte die Klasse und Taehyung begann zuerst zu reden. Ich achtete nicht auf das Thema, sondern auf die zwei, wie sie dort standen. Taehyungs Augen wollten immer wieder nach links wo Jin stand, doch er sah dann immer schnell nach vorn. Und bei Jin fiel mir etwas auf.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...