Neues, leider nicht so langes Kapitel. Sorry dass es immer so lange dauert, Abschlussprüfung ist in drei Wochen und da komm ich kaum zum schreiben :/
Aber ich lass es pannend enden damit ihr mir nicht verloren gehts hehe ^.^ viel spass :))
„Sitz!“
„Platz!“
…
„Brav!“
Simba hatte die ganze Aufregung gut überstanden. Er war ein wirklicher Musterhund!
Stolz setzte sie sich an den kleinen Tisch im Wohnwagen und schnaufte kurz durch während sie versuchte die vorgefallene Situation langsam zu verarbeiten. In ihren Kopf spielte sich alles noch einmal ab, jede Szene. Zum Glück kam Daryl und hat uns geholt, sonst wären uns die Beißer vielleicht zu spät aufgefallen.
„Was war mit deiner Freundin los?“ fragte eine weibliche Stimme und holte sie damit in die Realität zurück.
„Hm?“ machte Julia und sah die blonde Frau, sie glaubte Andrea war ihr Name, fragend an.
„Deine Freundin...“ wiederholte sie nochmal, „sie sah nicht besonders fit aus...“
Julia wusste natürlich was Andrea meinte, doch sie konnte ihr keine Antwort darauf geben, Leo erzählte es ihr nie warum sie diese eigenartigen Pillen nahm... doch diese Pillen gingen ihr aus und das war vermutlich das Resultat.
Traurig schüttelte Julia den Kopf. „Leo hat es mir nie erzählt. Ab und zu hab ich gesehen wie sie irgendwelche Pillen zu sich nahm und wenn ich sie danach gefragt hab, war die Antwort immer die selber: Nahrungsergänzungsmittel.“ Erzählte Julia.
„Aber es waren keine...“ schlussfolgerte Andrea. „Ich weiß es nicht.“ gab Julia ehrlich zurück.
„Ich hoffe, dass das nicht öfters vorkommt. Wir brauchen starke Leute, keine die von einer Sekunde auf die Nächste einfach zusammenbrechen.“
Julia warf ihr einen giftigen Blick zu.
„Pass auf was du sagst, sie ist meine beste Freundin.“ zischte sie wütend. Andrea hob ergebend die Hände. „Ich sag ja nur.“ Damit drehte sie sich um und setzte sich zu Jacky.
Julia seufzte schwer und richtete den Blick nach vorne. Vor ihnen fuhr das Auto in dem sich Daryl und Leo befanden. Die zwei mussten grade eine wirklich tolle Diskussion führen. Belustigt über ihren Sarkasmus, musste sie lächeln.
„Ich lass dich aussteigen, es ist mir egal!“ fauchte er wütend.
„Nein tust du nicht...“ murmelte Leo erschöpft. Ihren Kopf hatte sie an das Seitenfenster gelehnt und sie betrachtete das öde Land, was schnell an ihr vorbeizog. Sie wusste das Daryl sie nicht rausschmeißen würde, denn sie spürte, dass er eine gewisse Sympathie für sie empfand.
Daryl grunzte vor Wut.
„Eingebildete Rotznase!“ fluchte er.
„Hochnäsiger Redneck!“ schimpfte sie zurück und grinste ihn über das ganze Gesicht an. Er warf ihr nur einen hasserfüllten Blick zu, den er aber nicht lange hatte. Mühsam versuchte er sich ein Lächeln zu verkneifen.
Leo würde es ihm nicht sagen, wieso auch? Nicht einmal Julia wusste was sie hatte. Leo wusste ja selbst nicht was genau sie hatte. Diese ganzen Fachwörter, mit denen die Ärzte um sich geworfen hatten, sagten ihr gar nichts.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead... etwas anders
FanfictionEine heimische Kleinstadt nahe Montgomery steht unter dem Schutz von der Polizistin Leonie Kensington. Sie und ihre Kollegen sorgen für Recht und Ordnung. Doch als in Montgomery plötzlich eine verherende Krankheit ausbricht, war es vorbei mit der Ru...