Hey ho :)
Bitte schlagt mich nicht ._. Es tut mir unendlich leid dass so lang nichts gekommen ist! ich hatte keine Ahnung wie es weiter gehen soll xD Leider habe ich das noch immer nicht... Gut ein paar Ideen schon, aber iwi bin ich unzufrieden mit der Story... Fertig schreiben werde ich sie auf jedenfall, das ende hab ich auch schon, doch dazwischen fällt ma einfach nichts ein... Aber ich arbeite daran und versprochen, ihr müsst nicht mehr so lange auf die neuen Kapitel warten. :)
Außerdem möchte ich mich für 31.000 Leser bedanken! Ihr seid die besten! Danke für eure Treue und für die Kommis, ihr gebt mir die Kraft weiter zu schreiben!
Ich selbst bin zwar nicht zufrieden mit diesem Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen xD
Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Besser und mehr schreiben ^^
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Bei uns ist wie immer was passiert: Mein lieber Mitbewohner/Bruder von meinem Freund hat aus versehen eine La Bomba Packung in Brannt gesetzt... Wir standen vielleicht einen Meter daneben. Es wundert mich noch immer dass ich noch lebe denn das Feuerwerk is genau auf uns zu und ich hab nur noch rot, fnken und Feuer gesehen xD
Viel spass beim Lesen
eure Sam
„Ob das gut läuft?“ wunderte sich Leo und sah skeptisch aus dem Fenster.
„So weit ist es nicht, es ist doch gleich auf der anderen Straßenseite.“ Kommentierte Shane. Gleichgültig zuckte sie mit den Schultern und sah ihn herausfordernd an.
„Eine Dose warmes, abgelaufenes Bier, dass du es nicht schaffst.“ Neckte sie ihn. Er spannte demonstrativ seine Schultern und stieß ein herablassendes „Pff“ aus eher er sich eine der kleinen Glasflaschen nahm und sich bereit hinstellte. Unbeeindruckt zog Leo die Augenbrauen hoch.
„Jetzt pass mal auf.“ Forderte er und holte aus. Sein muskulöser Körper spannte sich an und mit Schwung schmiss er die kleine braune Flasche aus dem Fenster. Leo sah der Flasche nach, sie zersprang circa zwei Meter neben dem Café auf der anderen Hausmauer.
„Daneben.“ Neckte sie und sah Shane schelmisch grinsend an.
„Noch einen Versuch.“ Verlangte er und nahm die nächste Flasche die gefüllt war mit Ethylalkohol. Wieder holte er aus und traf dieses mal direkt in das zersprungene Fenster.
„Nicht schlecht.“ Kommentierte sie. Die restlichen acht Flaschen flogen auch durch das Fenster. Eine Flasche traf einen Beißer der durch das zersplitternde Glas angelockt worden ist.
„So, dein Auftritt.“ Sagte Shane und verbeugte sich etwas.
„Gut, deine schreckliche Wurfversuche waren nicht mehr mit an zu sehen.“ Scherzte Leo und nahm ihren Pfeil und Bogen. Auf die Pfeilspitze steckte sie ein Tampon, welches in Ethylalkohol getränkt war. Es war etwas aufgequollen, aber es hielt besser als ein zerrissenes Laken. Mit dem Zippo zündete sie den Tampon an, welcher gleich zu brennen begann. Konzentriert legte sie den Pfeil an und spannte die Sehne. Leo visierte das Café an und ließ die Sehne los. Der Pfeil schnellte durch die Luft und flog in das Fenster. Sofort begann der Ethylalkohol zu brennen und setzte das Café in Flammen. Zufrieden nahm sie den Bogen runter und sah Shane siegesreich an.
„Das hätte ich auch gekonnt.“ Brummte er.
„Natürlich.“ Zog sie verspielt in die Länge.
Shane verdrehte die Augen und nickte Richtung Tür. „Los, wir verschwinden.“ Brummte er. Leo hing sich den Bogen um, schulterte ihre Tasche und zog ihre Waffe heraus. Flink schraubte sie den Schalldämmer auf den lauf und eilte aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead... etwas anders
FanfictionEine heimische Kleinstadt nahe Montgomery steht unter dem Schutz von der Polizistin Leonie Kensington. Sie und ihre Kollegen sorgen für Recht und Ordnung. Doch als in Montgomery plötzlich eine verherende Krankheit ausbricht, war es vorbei mit der Ru...