"Wir beide", sage ich und sehe ihn an. "Wofür?", will er wissen. Oh man, da komme ich wohl nicht mehr raus. "Einfach so, komm mal mit ich zeig dir was", meint Sarah, steht auf und zieht mich an der Hand hinter sich her. Ich bin echt froh, dass sie mich aus der Situation 'rettet'. Wir gehen zu den Toiletten und bleiben da stehen. "Danke", lache ich "ich hab gemerkt, dass es für dich unangenehm wird", grinst Sarah. "Ja, ich wusste nicht, was ich da noch sagen soll. Aber ihm scheint es nicht mal aufgefallen zu sein, dass wir uns nicht so oft gesehen haben", sage ich traurig. "Ok, das was du jetzt hörst weißt du nicht von mir: du hast Roman gefehlt. Der war n paar Mal bei mir und Jule und hat sich mit ihm unterhalten. Er hat da auch gesagt, dass er dich gerne öfter bei sich hätte aber nicht zu aufdringlich sein will und dir etwas...Freiraum lassen will. Vielleicht solltest du ihm klar machen, dass du ihn auch öfter sehen willst", schlägt Sarah vor. Ich nicke nur und gehe dann mit ihr wieder zurück zu den anderen. Roman spielt mittlerweile mit Jule und Marco Tischkicker und wir Mädels trinken einen Hugo zusammen.
Gegen später sind wir alle müde und verabschieden uns dann langsam voneinander. Daniel und ich fahren zurück zu unserer Wohnung. Dort angekommen machen wir uns im Bad fertig und schauen dann noch eine Weile Fern. "Ich geh mal schlafen, gute Nacht", sage ich gegen später und gehe dann in mein Schlafzimmer. Ich nehme mein Handy und schreibe noch ein bisschen mit Roman.
Roman: war schön das du dabei warst :)
Laura: Können wir ruhig öfter machen :p
Roman: Stadion ist leider nur einmal die Woche...
Laura: dann müssen wir noch was anderes finden, was wir machen können ;-)
Roman: heißt, dass du mich öfter sehen willst? *-*
Laura: so ist es :) Würde mich freuen :)
Roman: Ich überleg mir was :*
Laura: ich bin gespannt :D
Roman: was hast du morgen vor?
Laura: nichts du? :p
Roman: freibad mit dir, ich hol dich um 10 ab :*
Laura: dann bis morgen :*Gut, dann gehe ich eben morgen mit Roman ins Freibad. Ist auch mal was, dann kann ich diesen wahnsinnigen Körper stundenlang beobachten. Ich drehe mich auf die Seite und schlafe dann recht schnell ein.
Am nächsten Morgen stehe ich auf und mache mir etwas kleines zu essen. Dann ziehe ich mir meinen Bikini an.
"Wo geht's hin?", will Daniel wissen "ins Freibad mit Roman", grinse ich "dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und sabber nicht so viel", lacht er und geht in die Küche "mach ich schon nicht, keine Sorge", entgegne ich ihm und packe dann noch ein Handtuch in meine Tasche. Es klingelt und ich lasse Roman kurz rein "bin gleich soweit", sage ich und gehe nochmal hoch um mir einen Jumpsuit anzuziehen. Dann verabschieden wir uns von Daniel und gehen los ins Freibad. Roman parkt etwas weiter weg in einem überdachten Parkplatz, sodass es nachher nicht so heiß wird. "Freust du dich schon auf die Arbeit morgen?", will er wissen "bin etwas aufgeregt, aber ja ich freue mich endlich wieder zu arbeiten", entgegne ich. Wir gehen rein und suchen uns einen Platz. "Ich zieh mich kurz um", meint Roman und lässt mich allein. "Du bist also die neue von Bürki?!", fragt mich eine weibliche Stimme und steht neben mir.
DU LIEST GERADE
Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)
FanfictionDie 25 jährige Laura, riesen BvB Fan, geht nichtsahnend auf den Geburtstag ihres Arbeitskollegen Daniel und lernt Roman kennen, den sie aber nicht sofort erkennt. Wie geht man mit einem Fußballspieler um, wenn man selbst ein riesen Fan des Vereins...