Kapitel 88

2.3K 98 2
                                    

Wir machen es uns noch etwas im Bett gemütlich und sehen uns gemeinsam einen Film an, bis wir dann gegen später schlafen gehen.

Am nächsten Morgen müssen Roman und ich gemeinsam aufstehen, weil er früh Training hat. "Denk dran das wir heute Abend mit Mila und Daniel verabredet sind", erinnere ich ihn bevor ich ins Bad gehe um zu duschen. "Jaha", kommt nur kurz zurück. Roman geht in die Küche und ich unter die Dusche. Anschließend gehe ich zu Roman in die Küche und frühstücke mit ihm zusammen. "Ich mach mich mal voll fertig", sage ich, stehe auf und verschwinde wieder im Bad.

Komplett fertig geschminkt und angezogen verlasse ich dann das Haus und fahre zur Arbeit, wo ich Daniel schon an seinem Platz sitzen sehe. "Du fängst heute aber früh an", stelle ich fest "ja, hab gedacht je früher ich anfange desto früher bin ich fertig...", lächelt er und steht auf. Er kommt mit zwei Tassen Tee wieder und sieht mich erwartungsvoll an "ich habs nicht vergessen und Roman hab ich auch nochmal daran erinnert, dass wir heute Abend alle zusammen essen gehen", grinse ich, weil ich genau weiß, was er will. "Perfekt, das wollte ich hören", bestätigt er mich und setzt sich zufrieden an seinen Schreibtisch. Wir haben heute zum Glück recht viel zu tun, sodass die Zeit auch echt schnell vorbei geht und ich auch schon nach gefühlt kurzer Zeit wieder Feierabend hab. "Wir treffen uns dann so um 6 beim Italiener?", meint Daniel dann "ja, genau...würd ich auch sagen, das wäre perfekt", entgegne ich ihm und drehe mich dann nochmal zu ihm um "bis später", lächle ich und gehe dann zum Aufzug.

Zuhause angekommen fange ich mal an, im Haus aufzuräumen. Dadurch das ich recht lange Zuhause bin, quasi den ganzen Nachmittag, habe ich genug Zeit, um einmal durchzuwischen und alles sauber zu machen. Anschließend lege ich mich etwas auf die Couch und sehe von da aus nach draußen. Es wird langsam Frühling und da draußen wird es immer farbiger. Wirklich wunderschön!

Etwas später kommt dann auch Roman nach Hause, der mich lachend ansieht. "Den ganze morgen gearbeitet und jetzt so kaputt das du auf der Couch rumliegst?", lacht er und kommt auf mich zu. Er gibt mir einen Kuss und sieht mich dann an "ich hab alles hier aufgeräumt", sage ich. Roman sieht sich um "stimmt, ist mir so jetzt gar nicht aufgefallen. Danke Schatz", meint er dann und gibt mir wieder einen Kuss. "Wann müssen wir denn los?", will er wissen "also Daniel und ich haben ausgemacht, dass wir uns um 6 beim Italiener treffen", entgegne ich ihm "alles klar, dann machen wir das auch so. 6 klingt gut und Italiener sowieso", grinst Roman und geht dann kurz duschen. Ich suche ihm was zum Anziehen raus, ziehe mich dann auch um und warte dann noch auf Roman, bis er endlich seine Haare gerichtet hat. "Also für deine Haare brauchst du länger als ich", stelle ich fest "werd nicht frech", gibt er nur kurz zurück und zieht sich dann an. Anschließend fahren wir auch schon los zum Italiener und treffen dort auf Mila und Daniel, die schon warten...

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt