Epilog & Danksagung

2.9K 105 9
                                    

2 Jahre später
Es ist viel passiert in den letzten zwei Jahren. Nachdem Roman und ich es auf der Hochzeit ordentlich krachen lassen haben, bekamen wir am nächsten Tag natürlich die Quittung dafür. Uns ging es überhaupt nicht gut. Aber hei, auch das haben wir überstanden und sind so glücklich wie noch nie. Levin ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und hat sogar schon seinen ersten Fußball im Garten ins Tor geschossen. Roman ist sich sicher, dass er der neue Torwart des BvB wird und in die Fußstapfen seines Vaters treten wird.

Gerade sitze ich auf unserem Sofa und unterhalte mich mit Scarlett, die grinsend ihren Bauch streichelt. Sie und Marco bekommen bald ihr erstes Kind und auch ich bin mittlerweile schon im 4. Monat - Roman und ich bekommen eine Tochter! Das Ganze dauert zwar echt noch eine Weile, aber wir freuen uns riesig darauf und dieses mal war das ganze auch deutlich eher geplant als damals mit Levin auf Ibiza. Mit Roman habe ich wirklich den perfekten Mann in meinem Leben, der Mann, der am besten zu mir passt und wo ich mir sicher bin, dass er immer und überall zu mir halten wird, egal was kommt. Roman ist gerade im Garten mit Levin und Marco beschäftigt, auch wenn Levin draußen immer wieder umfällt und in der Wiese liegt, die drei haben total Spaß zusammen. "2 Jahre ertragen wir diese Männer schon", meint Scarlett nach einer Weile "unglaublich wie schnell die Zeit vergeht", entgegne ich ihr "und ich bin sicher, dass Levin der perfekte Nachfolger von Roman wird, dafür wird er sicher sorgen", lacht Scarlett "da bin ich mir auch sicher", lache ich und stehe auf. Ich ziehe meine Schuhe aus und laufe durch die Wiese zu meinem Mann, der mich grinsend ansieht "ich bin unglaublich froh, dass ich dich habe meine Prinzessin", sagt er und gibt mir einen langen Kuss. "Auf ewig", flüstert er gegen meine Lippen und küsst mich dann erneut...


________________________________

Vielen vielen lieben Dank, dass ihr die Geschichte so fleißig gelesen habt und mir immer wieder neue Ideen gegeben habt, wie das Ganze weiter gehen kann! Nur wegen euch habe ich es geschafft, dass diese Geschichte über 150 Teile bekommt und ich bin auch echt stolz auf diese Story :) Schaut später gerne mal bei der neuen Geschichte vorbei, der erste Teil ist schon hochgeladen!  Liebe Grüße!!

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt