Die Geburt von Levin kommt schneller, als ich gedacht habe. Eigentlich habe ich noch eine Woche bis zum errechneten Termin, aber unser kleiner Fußballer hat es wohl einig.
Gerade sitze ich mit Scarlett im Stadion und sehe meinem Mann bei der Arbeit zu. Die 2. Halbzeit beginnt gerade und wir liegen auch schon 2:0 vorne, also wird es wohl auch für uns ausgehen. „Die Jungs sind gut drauf", stellt Scarlett fest und sieht zwischen mir und Sarah hin und her. Mit Sarah verstehe ich mich zwischenzeitlich etwas besser, zumindest haben wir auch schon mal was zu zwei unternommen, aber so wie mit Scarlett wird das wahrscheinlich nicht werden. „Das stimmt, bin ich auch echt froh drüber", lächelt Sarah. „Gut das Marco und Jule wieder fit sind, ohne die beiden wäre es bestimmt schwerer geworden", stelle ich fest, sofort wird mir da auch zugestimmt. Wir sehen auf das Spielfeld und sehen den nächsten Angriff von uns: Mili und Yarmolenko laufen gemeinsam vor, der Ball kommt von Jule auf Yarmolenko, der schiebt quer rüber zu Mili und TOOOOOOOOR!!! 3:0 für den BvB! Wir jubeln, sitzend natürlich, weil ich echt etwas vorsichtiger sein muss, mein Bauch ist schon echt groß und es ist ja auch bald schon soweit. Eigentlich sollte ich gar nicht ins Stadion, auch die Frauenärztin hat mir davon abgeraten, aber ich möchte Roman spielen sehen und das Spiel lasse ich mir erst recht nicht entgehen!
Einige Zeit später wird das Spiel dann abgepfiffen und wir haben gewonnen, nächster Heimsieg und die Tabellenführung haben wir jetzt auch zurück! „Los, lass uns zu den Männern gehen", meint Scarlett und läuft voraus. Auch ihre Hochzeit mit Marco wird demnächst stattfinden und ich bin ihre Trauzeugin. Sarah und Scarlett laufen voraus und ich folge ihnen dann etwas langsamer, bis ich irgendwas seltsames spüre. Ich halte an und lege meine Hände auf meinen Bauch. Irgendwas stimmt nicht, aber solange es mir gut geht müsste ja alles passen. Langsam laufe ich weiter, aber spüre immer wieder ein leichtes Stechen. „Laura alles gut?", fragt Melissa, die Frau von Marc, besorgt „ähm, ja ich glaub schon, hab irgendwie so ein komisches Stechen im Bauch", gebe ich zurück „oh oh, sitz da hin, ich hole Roman", sagt sie und rennt los. Ich setze mich hin und streiche über meinen Bauch, was passiert hier gerade?! „Ich hol das Auto, lauf du bitte mit Scarlett zum Ausgang", befiehlt Roman. Ich nicke und werde von Scarlett und Melissa zum Ausgang begleitet, wo Roman schon wartet. Ich steige ein und spüre etwas nasses unter mir „sind deine Sitze nass?", frage ich Roman „oh fuck, Roman fahr schneller, die Fruchtblase", meint Melissa.
Ein paar Minuten später sind wir am Krankenhaus angekommen. Ich sehe die hellen Lichter, das Blaulicht und viele Ärzte. An sehr viel mehr kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, das alles geht jetzt echt mega schnell. Kaum bin ich im Kreissaal fange ich an zu pressen, wie es mir der Arzt befiehlt. Ich fühle mich wie in Trance, bekomme eigentlich nicht wirklich etwas mit, bis ich einen lauten Schrei höre. „Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sohn, Herr und Frau Bürki", sagt die Ärztin und reicht mir meinen Sohn.
DU LIEST GERADE
Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)
FanfictionDie 25 jährige Laura, riesen BvB Fan, geht nichtsahnend auf den Geburtstag ihres Arbeitskollegen Daniel und lernt Roman kennen, den sie aber nicht sofort erkennt. Wie geht man mit einem Fußballspieler um, wenn man selbst ein riesen Fan des Vereins...