Kapitel 114

2.2K 86 3
                                    

Nach dem Frühstück räumen wir die Sachen wieder weg und schauen uns dann an. "Was machen wir heute?", will Roman wissen "ich weiß es nicht, hab auch eigentlich keine Idee", entgegne ich ihm "dann lass uns doch mal in den Zoo fahren", schlägt er vor "auja, da war ich noch nie", antworte ich "da werden wir heute auch sicher nicht allein sein, aber egal", lächelt er und geht dann ins Bad. Nachdem er fertig ist, mache ich mich auch kurz fertig, ziehe mich um und verlasse dann zusammen mit ihm das Haus. Roman fährt zum Zoo, parkt dort und läuft dann mit mir rüber zum Eingang, wo schon die ersten Fans zu ihm kommen und nach einem Foto fragen. "Du bist doch Laura, richtig?", will eine der Fans wissen "ja, genau", entgegne ich freundlich "darf ich ein Foto mit dir machen? ich finde dich echt mega hübsch und du hast so schöne Haare", meint sie "klar, gerne", lächle ich und mache mit ihr zusammen ein Bild. Sie nimmt mich noch kurz in den Arm, bedankt sich und geht dann zurück zu ihren Freundinnen. "Die war ja süß", lache ich und sehe zu Roman, der mich in den Arm nimmt und mir einen Kuss gibt. "Es soll tatsächlich auch liebe Fans geben", meint er und holt uns zwei Tickets. Dann gehen wir rein, wo sich das ganze fortsetzt und Roman wieder einige Bilder machen muss und Autogramme gibt. Ich wundere mich zwar auch schon über mich selbst, aber es macht mir nichts aus. Klar, ich wäre gerne mit ihm wie normale Menschen unterwegs, ohne ständig anhalten zu müssen, kreischende Mädchen zu hören oder so, aber ich hab mich bewusst dafür entschieden, mit Roman zusammen zu sein, weil ich ihn liebe. und dann muss ich auch damit klar kommen.

Nachdem dann alle Fans glücklich gemacht wurden, laufen wir weiter. "Sorry", meint Roman nach einer Weile "es ist in Ordnung, ich muss mich dran gewöhnen, aber ich hab kein riesen Problem damit", entgegne ich ihm "ja, aber es ist schon anstrengend, ich weiß", sagt er "wie gesagt, man gewöhnt sich dran. Ich bin ja gewarnt worden bevor wir zusammen gekommen sind", grinse ich und bleibe stehen. Roman gibt mir einen Kuss "und ich bin unglaublich froh, dass du uns diese Chance hier gegeben hast", flüstert er und küsst mich nochmal "ich liebe dich", gesteht er mir dann "und ich dich", antworte ich ihm, nehme wieder seine Hand und laufe weiter.

Als wir dann wirklich alles vom Zoo gesehen haben, machen wir uns wieder auf den Weg zum Ausgang. Es ist schon nach 16 Uhr und ich bekomme langsam auch echt einen riesen Hunger. "Sollen wir noch was essen gehen oder Zuhause kochen?", will Roman wissen "wir können auch Zuhause was machen, hab ja eingekauft", lächle ich "alles klar", entgegnet Roman mir und hält kurz darauf bei uns Zuhause. Wir gehen in unsere Wohnung und fangen an zu kochen. Schnitzel mit Nudeln und Salat, das esse ich auch echt gerne. Roman hilft mir beim Kochen und deckt dann den Tisch. Als dann alles fertig ist beginnen wir zu essen...

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt