Kapitel 126

2K 103 12
                                    

"Ja, ein Schwangerschaftstest", stimmt Scarlett mir zu und grinst. "Du denkst ja wohl nicht ernsthaft...", fange ich an "wann hattest du zuletzt deine Periode?", will Scarlett wissen. Ich denke nach "puh, keine Ahnung... ich glaub vor nem Monat oder so?", frage ich "du musst das doch wissen, das klingt nach ner Frage", lacht sie "nee, warte ich schau kurz nach", sage ich und nehme mein Handy. "Ähm... vor 7 Wochen", gebe ich kleinlaut zu. Es war in den letzten Wochen so viel los, da hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht. Ich nehme die Pille nicht, Roman weiß das auch deshalb verhüten wir ja immer. Aber... ich kann nicht schwanger sein, das geht gar nicht. "Nein, das kann echt nicht sein", sage ich zu ihr. "Geh einfach mal und mach den Test", schlägt sie vor. Ich nicke und gehe mit dem Test auf die Toilette. Dann gehe ich zurück zu Scarlett und lege den Test auf den Tisch. 10 Minuten starre ich das Teil jetzt an. Der 2. Streifen verschwindet nicht. Ich bin wohl tatsächlich schwanger.

"Vielleicht ist der Test ja kaputt", sage ich nach einer Weile zu Scarlett. "Süße, du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch jetzt auch dazu", grinst Scarlett und umarmt mich "oh man, an sich ist der Zeitpunkt ja nicht so ungünstig, aber ich hab damit nicht gerechnet und Roman erst recht nicht", erkläre ich "ach, Roman freut sich ganz sicher!", versichert Scarlett mir "das kann schon sein, aber... ach keine Ahnung ich weiß nicht mal wie ich es ihm sagen soll", entgegne ich verzweifelt "ich bin sicher, dass du dafür den Richtigen Zeitpunkt wählen kannst", lächelt Scarlett und ermutigt mich "oh man ich muss mir das alles mal überlegen. Eigentlich sollte ich davor zum Frauenarzt", rede ich weiter "dann gehen wir da jetzt hin, komm", lächelt Scarlett und zieht mich hoch.

Ohne Widerrede steige ich in ihr Auto und steige beim Arzt wieder aus. "Ich warte dann im Wartezimmer auf dich", lächelt Scarlett. Ich nicke und betrete dann das Sprechzimmer meiner Ärztin, wo ich auf der Liege hin liege und einen Ultraschall machen lasse. "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind tatsächlich schwanger. 2. Woche", lächelt sie. Ich nicke nur dankend und ziehe mich dann wieder an. Ich nehme das Bild entgegne und reiche ihr zum Abschied noch kurz die Hand. Dann gehe ich zurück zu Scarlett. "Und?", fragt sie mich "2. Woche", entgegne ich knapp "nein wie süß, ein Ibiza-Baby", lächelt sie und umarmt mich nochmal. Ich sehe sie etwas verzweifelt an "Roman wird sich freuen", versichert sie mir und geht mit mir zum Auto.

Bei Roman und meinem Haus angekommen sieht die mich an "soll ich noch mit rein oder schaffst du das allein?", will sie wissen "ich schaff das schon", sage ich und bedanke mich kurz. Dann steige ich aus und gehe ins Haus. Das Bild lege ich kurz auf den Tisch und ziehe mich im Schlafzimmer um. Gerade als ich die Treppen runter laufe, höre ich die Tür und sehe kurz darauf Roman im Esszimmer stehen. "Hei Schatz", lächelt er "hei", sage ich knapp und sehe, wie er das Bild in die Hand nimmt. Er sieht es sich an und schaut dann zu mir "was ist das denn?", fragt er mich...

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt