Kapitel 116

2.1K 96 3
                                    

Die nächsten Tage vergehen echt sehr schnell. Das Spiel gegen die Bayern verlieren wir leider mit einem knappen 2:3, aber wir haben stark gespielt und eigentlich keine schwerwiegenden Fehler gemacht, die Schiedsrichter haben nur mal wieder etwas eigenartig gepfiffen, aber das kommt ja öfter vor und das ist jetzt auch wirklich keine Ausrede für das verlorene Spiel!

Gerade stehe ich in meinem Schlafzimmer und packe meinen Koffer für den langersehnten Urlaub mit Roman. Zu unserer Überraschung sind auch Scarlett und Marco in der Nähe und haben vorgeschlagen, mal einen gemeinsamen Abend zu verbringen, womit wir selbstverständlich einverstanden waren. Roman ist noch bei Jule zum Zocken, also packe ich seinen Koffer mit, weil es direkt morgen früh los geht. Daniel fährt uns zum Flughafen und dann setzen wir uns für 3 Stunden ins Flugzeug. Ich bin schon total aufgeregt, geflogen bin ich schon etwas länger nicht mehr und überglücklich, dass wir diesen Urlaub gebucht haben.
Meinen Koffer habe ich bereits fertig gepackt, mit Roman seinem bin ich eigentlich auch so gut wie fertig, je nach dem was er noch alles gerne mitnehmen will. Der Urlaub wird sicher toll! "Bin wieder daaaa", schreit es durch das Haus. "Bin im Schlafzimmer", entgegne ich ihm und sehe kurz darauf Roman vor mir. "Hallo Schatz", grinst er und gibt mir einen Kuss "hei, wie war es bei Jule?", will ich wissen "ganz locker, haben bisschen gezockt, dann zu Abend gegessen, Sarah hat gekocht", antwortet er mir "alles klar, die Koffer sind gepackt und wir müssen morgen dann nur noch unsere Waschsachen reinpacken", sage ich und zeige auf seinen Koffer "ich muss wahrscheinlich sowieso noch ein paar andere Sachen rein tun, aber danke", grinst er und gibt mir nochmal einen Kuss. Ich mache mich im Bad fertig und sehe, dass Roman mich von der Tür aus beobachtet "Schatz ehrlich, ich mag es wenn du so eine schöne Figur hast, aber langsam wirst du mir echt zu dünn", fängt er vorsichtig an. Mir ist schon selbst aufgefallen, dass ich immer weniger wiege und auch recht wenig hunger habe, aber ich kann da gerade nicht viel dran ändern. "Das ist der Stress", sage ich "was hast du heute gegessen?", will er wissen "ein Müsli heute morgen", entgegne ich leise "und danach?", hakt er nach "nichts mehr", sage ich noch leider. Roman schaut mich schockiert an "Maus bitte, ess was", ermahnt er mich und verschwindet in der Küche. Kurz darauf reicht er mir einen Teller "bitte", meint er "aber nicht im Bad", winke ich ab und gehe mit ihm zum Esszimmer. Ich setze mich an den Tisch und esse das Sandwich. "Das essen an sich ist nicht das Problem, nur die Zeit dazu. Und wenn ich Stress hab nehme ich das, was ich esse irgendwie nicht so richtig auf", erkläre ich "deshalb haben wir jetzt auch erstmal Urlaub. Urlaub von dem ganzen Stress und erholen uns", sagt Roman entschlossen.

Nachdem ich gegessen habe, stehe ich auf und gehe zurück ins Bad, wo ich mich voll fertig mache und noch ein paar Sachen in meine Waschtasche packe. Auch Roman macht sich fertig und kurz darauf liegen wir nebeneinander im Bett. Roman dreht sich zu mir, zieht mich an sich ran und kurz darauf sind wir auch schon eingeschlafen...

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt