Kapitel 80

2.5K 99 3
                                    

Am nächsten Morgen werde ich von Roman geweckt. "Guten Morgen", lächelt er und gibt mir einen Kuss. "Guten Morgen", sage ich und springe aus dem Bett. "Wo willst du hin?", fragt Roman "heute bin ich dran mit Frühstück machen", entscheide ich und gehe nach unten in die Küche, wo ich einen Teig für Waffeln zusamen rühre. Wenig später spüre ich die starken Arme von Roman hinter mir und spüre seine Lippen an meinem Hals. "Deck du den Tisch, ich kümmere mich um das essen", grinse ich und drehe mich zu ihm um, wo ich sofort einen Kuss bekomme. "Ja Captain", grinst Roman und geht zum Schrank, wo er Teller und Besteck holt.

10 Minuten später sitzen wir mit den Waffeln vor uns am Tisch und fangen an zu essen. "Hast du richtig gut gemacht, danke Schatz", lächelt er und isst weiter "freut mich wenn es dir schmeckt", entgegne ich ihm. Nach dem Frühstück räumen wir die Sachen auf und spülen ab. Danach machen wir uns im Bad fertig und fahren dann anschließend zu meiner Wohnung, wo Marco, Scarlett, Jule und Sarah schon auf uns warten. "Ja endlich", meint Jule, schaut gespielt genervt auf seine Uhr und verdreht die Augen. "Los gehts", sage ich und schließe die Tür auf. Ich hole die Kartons, die ich bei meinem Umzug hatte und klappe sie auf. Dann erkläre ich allen kurz, was sie alles einpacken müssen und gehe dann mit ein paar Kartons in mein Schlafzimmer, wo ich dann mit dem Kleiderschrank anfange. Roman hilft mir dabei, Scarlett, Marco und Jule sind im Wohnzimmer und Sarah hilft uns noch im Schlafzimmer. Immer wieder packen wir eine der vollen Kartons in eins von den 3 Autos und packen dann weiter.

Nach einer halben Stunde sind die meisten Sachen dann in den Kisten verpackt und im Auto verstaut. "Roman, Jule und ich fahren schon mal vor und räumen da aus, ihr könnt ja noch den Rest zusammen packen und dann nach kommen", beschließt Marco und verlässt dann mit Jule und Roman die Wohnung. "Schon irgendwie traurig wie das jetzt alles weiter gegangen ist, das habe ich echt nicht erwartet", sage ich als ich dann die halbleere Wohnung vor mir sehe. "Aber er ist selbst schuld...so benimmt man sich nicht und so war er eigentlich auch nicht. Mila scheint ihn sehr zu verändern, auch wenn ich sie sehr mag, das ist nicht ihre Art...auch sie scheint von Daniel verändert zu werden. Bin gespannt ob sie nicht bald hier einzieht", stimmt Sarah mir zu "aber das ist doch wahnsinn...wir sind schon so weit, dass ich ihm nicht mal bescheid gebe, dass ich die Wohnung verlassen habe", rede ich weiter "Süße ganz ehrlich, er hat es nicht für nötig gehalten dir zu sagen, dass er mit Mila über das ganze Wochenende in der Schweiz ist und hat auf deine Nachricht nicht reagiert", erinnert mich Scarlett "stimmt", sage ich dann auch und ziehe die Tür hinter mir zu. Den Schlüssel schmeiße ich in den Briefkasten, dann mache ich mich mit den anderen beiden auf den Weg zu Roman, wo schon das Meiste ausgepackt ist. "Ihr wart aber schnell", stelle ich fest "ja, klar, wir reden auch weniger wie ihr Frauen", grinst Marco.

Ein paar Sachen räume ich noch weg, hänge noch ein paar Bilder auf und verstaue noch ein paar Sachen in meinem neuen begehbaren Kleiderschrank. "So und jetzt gehen wir was essen, als Dankeschön", entscheide ich. "Alles klar, dann treffen wir uns beim Vapiano", meint Jule, weil das quasi unser Stamm-Restaurant ist. Ich steige bei Roman ins Auto und fahre mit ihm rüber zum Vapiano, wo wir alle zusammen zu Abend essen...

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt