Kapitel 121

2.2K 85 9
                                    

Am nächsten morgen wache ich vor Roman auf, das kam eigentlich noch nie vor, dass er länger schläft als ich. Ich stehe auf und stelle mich auf den Balkon. Es ist jetzt schon sehr warm, die Sonne scheint und es ist immer noch genauso schön wie gestern. Ich nehme
mein Handy und beantworte die Nachrichten von gestern. Nach einer Weile spüre ich zwei starke Arme um mich "guten Morgen meine Verlobte", flüstert Roman und gibt mir einen Kuss "morgen mein Verlobter", lächle ich, drehe mich um und schlinge meine Arme um ihn. Roman gibt mir einen Kuss und drückt mich fest an mich "ich würde dich am liebsten nie mehr los lassen", sagt er und küsst mich erneut. "Lass uns zum Frühstück runter gehen, sonst gibts nachher nichts mehr", lächle ich, nehme seine Hand und ziehe ihn hinter mir her ins Bad. Dort machen wir uns beide kurz fertig, ziehen uns an und gehen kurz darauf nach unten in den Speisesaal.

Roman und ich holen uns beide einen Teller mit essen und setzen uns anschließend an einen freien Tisch. "Scarlett und Marco haben vorgeschlagen, dass wir heute Abend essen gehen", fange ich an "das klingt gut, können wir gerne machen wenn du willst", antwortet Roman "alles klar, dann schreibe ich ihr später", entgegne ich ihm und esse weiter. Nach dem Frühstück hole ich im Hotelzimmer eine Sonnencreme und Handtücher, dann gehe ich wieder zu Roman, der uns zwei Liegen frei gehalten hat. "Wir treffen uns um 19 Uhr mit den beiden bei dem spanischen Restaurant wo wir letztens auch schon waren", sage ich und reiche ihm sein Handtuch "alles klar", grinst er. Roman cremt mich ein, dann legen wir uns ein bisschen auf die Liegen und bräunen uns.

Nachdem wir den gesamten Tag am Pool verbracht haben und auch immer wieder im Wasser waren, machen wir uns dann im Hotelzimmer fertig, damit wir rechtzeitig beim Restaurant sind. Ich ziehe mir ein lockeres Kleid an:

Roman trägt eine kurze dunkelblaue Hose und ein weißes T-Shirt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Roman trägt eine kurze dunkelblaue Hose und ein weißes T-Shirt. Dann schnappe ich mir noch meine Handtasche und wir verlassen gemeinsam unser Hotelzimmer um Hand in Hand zum Restaurant zu laufen. Scarlett und Marco warten schon auf uns und nehmen uns zur Begrüßung kurz in den Arm. "Nochmal herzlichen Glückwunsch euch zwei Hübschen",
lächelt Scarlett schließlich "danke", grinse ich und auch Roman lächelt glücklich "weißt du, wir hatten das alles schon geplant, dass Roman dir hier einen Antrag macht", fängt Marco an "alle wussten bescheid", erzählt jetzt auch Scarlett "und alle haben dicht gehalten", ergänzt Roman. Wir fangen alle vier an zu lachen und gehen dann in das Restaurant, wo wir uns was zu essen bestellen.

Wir unterhalten uns viel, lachen und essen zu Abend. Dann bestellen wir uns Cocktails und amüsieren uns den ganzen Abend. "Wir sollten langsam zurück zum Hotel, ist schon spät und ich bin echt müde", meint Scarlett nach einer Weile "wir fliegen morgen Mittag auch schon", erklärt Marco "wir kommen auch bald wieder nach Dortmund", grinse ich. Marco und Roman bezahlen, dann verlassen wir das Restaurant. Draußen verabschieden wir uns von den beiden und gehen dann noch eine Runde am Strand spazieren...

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt