Kapitel 140

1.9K 87 13
                                    

"Was um alles in der Welt tust du hier? Und wie hast du mich gefunden?!", will Roman von Tamara wissen. Das alles ist doch hoffentlich ein ganz ganz schlechter Traum! "Mir die Wahrheit erzählen über dich! Ihr beide scheint ja nicht in der Lage zu sein", schreie ich jetzt wütend und schaue zwischen Roman und Daniel hin und her "Schatz das ist vergangen, bitte", versucht mich Roman zu beruhigen "du warst verheiratet und hast es nicht für nötig gehalten mir zu erzählen", sage ich wütend "reg dich bitte nicht auf", meint Roman. Das ist wohl das schlechteste, was er im Moment sagen kann "n scheiß beruhige ich mich ich glaub es hakt! Du hast mir nicht erzählt davon, nichts von ihr aber von Nastassja, das war in Ordnung. Aber verheiratet zu sein scheint für dich keine wirkliche Bedeutung zu haben wenn du mir das nicht erzählen kannst", schreie ich "das hat nichts bedeutet, wir waren 2 Wochen oder so verheiratet", verteidigt sich Roman. "Und das macht es natürlich besser. Nein, ich glaube echt ich bin gerade im falschen Film! So ein scheiß und das ausgerechnet jetzt. Ich bekomme n Kind von dir, will dich eigentlich heiraten und jetzt erfahre ich sowas?", entgegne ich "schatz bitte, beruhige dich ich erklär dir alles", meint Roman vorsichtig "ich will keine Erklärung ich hab alles verstanden", wehre ich mich.

Ich renne hoch ins Schlafzimmer und packe ein paar Sachen in eine Tasche. Dann schlüpfe ich in meine Schuhe und gehe zurück zu den drei "ich bin so sauer, ich glaub so wütend war ich noch nie auf dich! Das du mir sowas nicht erzählt hast", sage ich zu Roman und sehe dann zu Daniel "und du bist kein Stück besser, verschweigst mir das genauso aber behauptest du wärst mein bester Freund!", sage ich dann zu Daniel. "Das Interview heute Nachmittag kannst du schön alleine führen, wünsch dir viel Spaß und bin dann auf deine Erklärung gespannt wieso ich nicht dabei bin", füge ich noch hinzu, ziehe meine Jacke an und knalle die Tür zu.

Ich steige in mein Auto und fahre los, nur wohin? Zu Scarlett kann ich nicht, die soll jetzt erstmal die Zeit mit Marco genießen. Zu Daniel sowieso nicht, aber wer bleibt da noch groß übrig? Ich fahre auf die Autobahn und halte 10 Minuten später vor einer Wohnung. Ich drücke auf die Klingel und mir wird die Tür geöffnet. "Laura?", meint die Person "kann ich bitte rein kommen? Ich bin im Moment echt verzweifelt und weiß nicht wo ich hin soll", sage ich zu ihm. Er geht ein Stück zur Seite und sieht mich traurig an "was ist passiert?", will er wissen "Roman... er ist... besser gesagt er war verheiratet", bringe ich als einziges heraus und schon laufen mir die Tränen runter. "Oh man, scheiße... komm her", sagt er, zieht mich in seinen Arm und tröstet mich...

----------------------
Was denkt ihr: Wo ist Laura hin?

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt