Kapitel 123

2.1K 93 3
                                    

Als ich dann wieder wach werde fühle ich mich deutlich besser. Um nicht zu sagen, dass es mir wieder richtig gut geht, der Orangensaft scheint echt geholfen zu haben. "Guten morgen", lächelt Roman und gibt mir einen Kuss "morgen", entgegne ich ihm und mein Magen fängt laut an zu knurren. "Es gibt bestimmt schon Mittagessen, lass uns los was essen", sagt Roman grinsend und steht auf. Ich folge ihm und verschwinde kurz im Bad. Dort mache ich mich kurz fertig, ziehe mich um und gehe dann mit Roman zum Mittagessen.

Nachdem wir gegessen haben, setzen wir uns an den Pool. Heute ist das Wetter nicht sooo warm, deshalb gehen wir nicht ins Wasser, sondern liegen den ganzen Tag nur faul am Pool und tanken Sonne. "Was sollen wir heute Abend machen? Ein bisschen durch die Straßen ziehen?", will Roman wissen "wir können ja wieder essen gehen hier in der Nähe und dann ein bisschen durch die Straßen laufen und schauen was da so los ist", stimme ich ihm zu "auja, dann machen wir das, aber dann können wir noch ein bisschen hier liegen und dann gegen später los", bestätigt mich Roman "dann machen wir das so", grinse ich und gebe ihm einen Kuss. Ich setze mich vor ihn auf die Liege und lege mich dann noch ein bisschen in seine Arme.

Gegen später gehe ich unter die Dusche und schminke mich anschließen. Dann ziehe ich mich um und warte dann auf dem Balkon, bis auch Roman fertig ist. "Wir können los", grinst er und nimmt meine Hand. Dann machen wir hab auf den Weg zu dem Restaurant, wo wir die letzten Male auch mit Marco und Scarlett waren. Der Inhaber begrüßt und schon breit grinsend mit einer Umarmung und bringt uns dann jeweils zwei Teller mit Paella.
Nachdem wir unsere Teller geleert haben stellt er uns noch Nachos mit verschiedenen Dips hin. Wir unterhalten uns eine Weile mit ihm, auch wenn das Ganze etwas schwierig ist, weil er eigentlich nur spanisch spricht.

Gegen später bezahlt Roman dann und wir verabschieden uns von ihm, nachdem er mit Roman noch ein Foto geschossen hat und das voller Stolz an seine 'Promi-Wand' gehängt hat.

Dann machen wir uns auf den Weg in die Stadt von Ibiza. Wir laufen durch die Straßen und genießen das warme Wetter. In einer Eisdiele holen wir uns noch ein Eis und setzen uns am Meer in den warmen Sand. "Es ist so toll hier, schade, dass wir bald wieder nach Hause müssen", sage ich traurig "aber wir kommen wieder, so einen schönen Urlaub hatte ich noch nie", grinst Roman und gibt mir einen Kuss. Später machen wir uns wieder auf den Rückweg zum Hotel, wo wir auf dem Balkon noch einen Cocktail trinken.

"Ich glaube ich sollte jetzt mal langsam schlafen gehen", lache ich "dann komme ich mit", entscheidet Roman und folgt mir ins Bad. Wir putzen uns die Zähne, machen uns fertig und legen uns kurz darauf ins Bett, wo ich mich direkt in Romans Arm lege. Ich fahre mit meiner Hand seine Muskeln nach, bis Roman lachend aufschreckt. "Du bist ja kitzelig", stelle ich fest "klar", gibt Roman lachend zurück. Kurz darauf sind wir dann beide eingeschlafen...

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt