Kapitel 75

2.2K 97 8
                                    

Eigentlich ist es jetzt noch zu früh um schlafen zu gehen, aber ich weiß echt nicht was ich jetzt noch groß machen soll. Im Fernseher läuft nichts gescheites, Roman ist unterwegs und mir ist total langweilig. Ich beschließe Scarlett zu schreiben, vielleicht hat sie ja Zeit...

Laura: Hei, was machst du so? Mir ist langweilig :(

Dann schicke ich es ab und warte auf eine Antwort. Sie kommt online, liest was ich geschrieben habe, aber reagiert nicht. Dann geht sie wieder offline. Ok, anscheinend hat sie auch keine Lust auf mich, genauso wie Daniel. Keine 10 Minuten später klingelt es an der Tür. Ich stehe auf, öffne sie und blicke in Scarletts grinsendes Gesicht "hei", lächelt sie, umarmt mich kurz und geht dann rein "dich hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet", gebe ich zu "naja ich dachte ich kann gleich vorbei kommen, wenn dir sowieso langweilig ist. Ich war auch allein Zuhause, Marco ist mit Roman und Jule unterwegs und ich hab mir schon überlegt, ob ich schlafen gehen soll, bis du geschrieben hast", erklärt sie mir kurz. Ich nicke und gehe dann mit ihr ins Esszimmer. Scarlett und ich sind recht ähnlich, auch das sie schlafen gehen wollte weil sie nicht wusste was sie tun soll, das gleiche hatte ich auch vor. Ich setze mich an den Tisch und Scarlett gegenüber von mir. Wir beschließen eine Runde Monopoly zu spielen, auch wenn das zu zweit irgendwie sinnlos ist, aber wir haben viel Spaß.

Gegen 12 verabschiede ich mich dann von ihr "wir sehen uns morgen im Stadion", grinst sie noch und geht dann auch schon zu ihrem Auto. Dann räume ich noch die Sachen vom Tisch und mache mich dann im Bad auch fertig um schlafen zu gehen. Daniel ist wohl noch mit Mila unterwegs, genauso wie morgen. Wer weiß, vielleicht übertreibt er es auch schon direkt und schläft bei ihr... Zuzutrauen wäre ihm gerade alles und dabei dachte ich echt, dass ich ihn ganz gut kenne und einschätzen kann. Nachdem ich fertig bin lege ich mich ins Bett und schlafe auch recht schnell ein...

Am nächsten Morgen stehe ich recht spät auf. Ich liege ewig im Bett weil ich viel zu faul bin um aufzustehen. Erst gegen 12 rapple ich mich auf und gehe in die Küche. Daniel scheint da zu sein, zumindest seine Schuhe stehen da, aber ich sehe nichts von einer Frau, also ist er allein da. Gerade als ich fertig bin mit frühstücken und meine Sachen in die Spülmaschine räume, höre ich Schritte Richtung Küche und kurz darauf steht Daniel vor mir. "Mila und ich sind jetzt zusammen", erklärt er mir stolz. Ich sehe ihn nur kurz an, zucke mit den Schultern "schön", sage ich dann noch dazu und verschwinde dann im Bad. Der Mann will mich doch verarschen. Versetzt mich und alles was er mir dann sagt ist, dass er mit ihr zusammen ist? Keine Entschuldigung, kein 'wir holen das nach' gar nichts. Ich nehme mir ein Handtuch und stelle mich unter die Dusche, wo ich eine Weile bleibe und es einfach genieße, wie mir das Wasser den Körper herunter läuft. Nach dem Duschen gehe ich vor den Spiegel, schminke mich und föhne anschließend meine Haare.

Kaum bin ich aus dem Bad raus und will gerade rüber zu meinem Schlafzimmer, höre ich weibliches Gekicher unten aus der Küche. Mila scheint da zu sein, also verschwinde ich direkt im Schlafzimmer, mache die Tür zu und schalte den Fernseher ein...

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt