Tränen laufen meine Wange hinunter "ja, ja will ich", sage ich zu ihm. Roman steckt mir den Ring an meinen Finger, hebt mich hoch und dreht sich mit mir im Kreis. Kurze Zeit später lässt er mich vorsichtig auf den Boden runter und legt seine Lippen auf meine. "Ich liebe dich, Laura", gesteht Roman mir "und ich liebe dich", entgegne ich ihm und gebe ihm einen Kuss.
Wir setzen uns in den Sand, Roman nimmt zwei Becher neben sich und reicht mir einen "wow, Sekt aus einem Becher, richtig edel", lache ich und stoße mit ihm an "für dich nur das beste", gibt er ironisch zurück und küsst mich. Ich stelle den Becher neben mir ab, Roman legt sich zurück in den Sand und zieht mich in seine Arme. Er gibt mir einen Kuss auf den Kopf und streicht mir über meinen Rücken. "Aber Schatz, lass uns nichts überstürzen", fängt Roman an "das sowieso nicht", lächle ich "aber wir sollten es vielleicht den anderen erzählen", redet Roman weiter "wir machen ein Foto, dann erfährt es jeder", grinse ich und nehme mein Handy. Ich mache ein Foto von uns mit dem Ring, lade es auf Instagram hoch mit dem Satz 'I said YES ❤️'. "Das wird mit Sicherheit jeder verstehen", meint Roman sicher "aber ich würde sagen wir lassen unsere Handys jetzt in der Tasche und genießen den Moment hier, es ist wirklich alles so wunderschön, danke", sage ich und gebe meinem Verlobten einen Kuss.
Eine Weile liegen wir noch im Sand und genießen die Zweisamkeit, bis es tatsächlich recht kühl wird. Ich fange auch schon leicht an zu zittern "komm, wir pusten die Kerzen aus und machen uns auf den Weg zurück zum Hotel, nicht das du krank wirst oder so", schlägt Roman vor. Wir stehen auf, pusten die Kerzen aus und laufen Hand in Hand zurück zum Hotel. In unserem Zimmer angekommen, machen wir uns fertig und setzen uns anschließen noch etwas raus auf den Balkon, ich auf Romans Schoß. Er legt seine Arme um mich und zieht mich an sich "dieser Urlaub...eigentlich will ich gar nicht das er endet", sagt Roman leise "ich auch nicht, aber wir haben ja auch noch ein paar Tage bevor es zurück geht. Und dann bist du auch bald schon im Trainingslager", entgegne ich ihm "das wird die schlimmste Zeit für mich, so lange war ich noch nie getrennt von dir", meint er "die Zeit bringen wir schon rum, du bist dann ja beschäftigt im Vergleich zu mir, für mich wird es da schwieriger", lächle ich "das bekommen wir schon alles hin, wir gehören zueinander, das wissen wir beide und das ist auch gut so", meint Roman entschlossen "das ist es definitiv", grinse ich und küsse ihn. "Jetzt lass uns mal nachsehen, wer uns so geschrieben hat", meint Roman und nimmt mein Handy.
Scarlett: OH MEIN GOTT 😍😍😍 Glückwunsch!!! ❤️❤️
Sarah: Herzlichen Glückwunsch 😘
Marco: Jawoll!!! Glückwunsch ❤️
Jule: na endlich 😍
Daniel: ich freue mich so! Herzlichen Glückwunsch, das wird gefeiert wenn ihr wieder da seid! ❤️❤️❤️
Marc: Felicidades Hermana!! 😍❤️
Melissa: Gluckwunsch! ❤️"Siehst du, ich wusste es", grinst Roman "lass uns schlafen gehen, ich bin echt müde", sage ich zu ihm. Roman nimmt mich hoch und trägt mich zum Bett. Dort legt er mich hin, legt sich neben mich und zieht mich an sich. Kurz darauf sind wir dann auch schon beide eingeschlafen...
--------------
Ihr Lieben, tut mir echt mega leid, dass zur Zeit nur ein Teil am Tag kommt aber ich schaffe gerade echt nicht mehr. Auf der Arbeit ist sehr viel los und ich komme dann erst spät Abends/früh morgens zum schreiben... für mehr reicht die Zeit im Moment leider nicht, sorry ☹️
DU LIEST GERADE
Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)
Fiksi PenggemarDie 25 jährige Laura, riesen BvB Fan, geht nichtsahnend auf den Geburtstag ihres Arbeitskollegen Daniel und lernt Roman kennen, den sie aber nicht sofort erkennt. Wie geht man mit einem Fußballspieler um, wenn man selbst ein riesen Fan des Vereins...