"Ich bin Jacky", stellt sie sich uns vor und reicht uns kurz die Hand "und wir kennen dich woher?", hakt Roman nach "gar nicht, ich bin eine Journalistin", erklärt sie. Naja, immer hin ist sie ehrlich. "Sorry, ich hoffe du hast verständnis, dass wir hier zusammen in Ruhe Frühstücken wollen, heute Mittag ist Training, da kannst du gerne vorbei schauen", bietet Roman ihr an "da ist dann aber deine Verlobte nicht dabei... wir können auch gerne mal n Termin machen, wo ich mit euch ein Interview führe. Ihr seid echt gefragt bei den Lesern, viele würden gerne etwas mehr über dich erfahren", erzählt sie "dann komm doch morgen Nachmittag nochmal hier her, dann machen wir hier das Interview", schlage ich vor "ok, dann morgen so gegen 16 Uhr?", fragt sie "so machen wir das", entgegnet ihr Roman und sie geht wieder. "Wieso will die Presse auch was über mich wissen? Also ich meine, klar ich bin bald deine Frau und wir bekommen in einem halben Jahr ein Kind, aber ich bin doch nicht so übermäßig interessant, dass man en Interview mit mir lesen möchte", will ich von Roman wissen. "Du bist meine Verlobte, klar bist du interessant. Zumal die mir Sicherheit erfahren wollen wie es ist, wenn wir zusammen sind. Also wie ich mich verhalte und wie du dann bist... zusammen sieht man immer nur Fotos", meint Roman "naja ok, dann machen wir eben morgen das Interview", grinse ich und esse dann mein Frühstück.
Nach dem Essen bezahlt Roman und wir laufen noch eine Runde um den See. "Scarlett hatte so recht als sie gemeint hat, dass es hier wunderschön ist", fange ich an "du warst früher nie hier oder?", fragt Roman "nicht wirklich, von Dortmund kannte ich eigentlich nur das Stadion und vielleicht ein bisschen die Gegend drum herum, aber nicht den See. Klar, man hört davon, liest darüber, aber so richtig hab ich das erst durch dich und Daniel kennengelernt", erzähle ich "hat dann auch was positives, vor allem wenn unser Haus ganz in der Nähe ist", stimmt Roman mir zu. "Es gibt hier noch so viel, ich hab dir echt schon einiges gezeigt, ich bin aber sicher, dass es da noch mehr gibt. Vielleicht auch Sachen, die ich selbst noch nicht kenne", lächelt Roman dann "wir können ja immer ein Stück mehr in Dortmund erkunden", schlage ich vor. Roman bleibt vor mir stehen, legt seine Hände an meine Wangen und gibt mir einen langen Kuss. "Ich liebe dich wirklich über alles", haucht er "und ich dich", entgegne ich ihm. "Und ich bin einfach so unglaublich froh, dass ich euch hab", meint er und streicht vorsichtig über meinen Bauch "ich kann es echt kaum erwarten, schade dass es noch so lange dauert", sagt er "das geht schneller rum als du glaubst, schon bald hast du noch eine weitere Person in deinem Leben", lächle ich "und ich liebe sie schon jetzt über alles. Unsere kleine Familie, das wird so toll. Es gibt im Moment echt nichts, was noch schöner sein könnte als das. Und ich bin so froh, dass du bald meine Frau bist", sagt er und gibt mir erneut einen langen Kuss...
-------------------
Naa, seids ihr bereit für heute Abend? 🙌🏻🖤💛💪🏻
DU LIEST GERADE
Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)
FanfictionDie 25 jährige Laura, riesen BvB Fan, geht nichtsahnend auf den Geburtstag ihres Arbeitskollegen Daniel und lernt Roman kennen, den sie aber nicht sofort erkennt. Wie geht man mit einem Fußballspieler um, wenn man selbst ein riesen Fan des Vereins...