Jungkook
Fröhlich vor mich hinpfeifend räumte ich ein wenig das Haus auf, weil Tae und ich das in den letzten Tagen schon irgendwie vernachlässigt hatten. Ich wusste gar nicht so genau, wo diese gute Laune eigentlich herkam. Vermutlich lag es einfach daran, dass ich Taehyung endlich meine Gefühle gestanden hatte und er sie nicht abgewiesen hatte. Nein, vielmehr hatte er gesagt, dass er sie irgendwie erwidern würde und nur auf den richtigen Moment wartete, um es mir zu sagen.
Doch ich fragte mich noch immer die ganze Zeit, wo er denn abends noch so dringend hinmusste, wenn er doch mit mir Zuhause sein und kuscheln konnte. Aber er hatte mir ja eben im Chat versprochen, dass er sich beeilen würde, wieder zurückzukommen. Und darauf freute ich mich jetzt einfach.
Als ich gerade lauthals singend durch den Flur wirbelte und herumliegende Kleidungsstücke aufsammelte, gab mein Handy einen Ton von sich. Neugierig - und in der Hoffnung eine Nachricht von Tae zu haben - nahm ich es aus der Hosentasche und blickte lächelnd darauf, doch die Nachricht war nicht von Tae.
DatDaddy_S
Hey Kleiner, wie geht es dir?Ich wollte wirklich versuchen ihm zu verzeihen, immerhin hatte er sich wirklich lieb bei mir entschuldigt und ich sollte ihm eine Chance geben.
BttmBunny
Mir geht es sehr gut ^-^DatDaddy_S
Das freut michDatDaddy_S
Sag mal, hättest du vielleicht jetzt Zeit?BttmBunny
Klar, worum geht's?DatDaddy_D
Kann ich vielleicht vorbeikommen?DatDaddy_S
Ist sehr persönlichEine Weile kaute ich nachdenklich auf meiner Lippe herum und starrte unseren Chatverlauf an. Ich wusste nicht, was Tae dazu sagen würde, sollte ich ihn hier einladen, aber andererseits musste er es ja nicht erfahren. Wenn Yoongi wieder weg wäre, bevor Taehyung wiederkam, sollte das wohl in Ordnung gehen, wenn er nur reden möchte.
Also sagte ich zu und schickte ihm die Adresse und er versprach, in den nächsten fünfzehn Minuten da zu sein. Deshalb legte ich einen Zahn zu und räumte noch schneller auf, ehe es dann auch bereits an der Tür klingelte.
Ich stellte noch schnell die Musik aus und ging zur Haustür, welche ich mit einem breiten Grinsen öffnete.Doch davor stand nicht Yoongi.
»W-Wer seid ihr?«, fragte ich direkt eingeschüchtert und musterte die beiden jungen Männer, die mich beide angrinsten.
»Lee schickt uns«, sagte der Schwarzhaarige von ihnen und noch bevor ich die Tür wieder zuschlagen konnte, legte er seinen Fuß dazwischen.
»Was will er denn noch von mir?«, rief ich verzweifelt und gab mehr Druck auf die Tür ab, doch die anderen beiden waren einfach stärker als ich, weshalb sie kurz darauf im Hausflur standen.
»Das wird er dir selbst erzählen«, antwortete der Braunhaarige und grinste weiterhin vieldeutig. »Aber sagen wir so, du sollst ihm ein wenig Geld einbringen.«
Tae, wo bist du?
✧══════•❁❀❁•══════✧
Ich bin gerade auf dem Weg nach Berlin zu einem Konzert, deshalb kann ich euch heute nur ein Kapitel bescheren! Aber vielleicht schaffe ich es noch zwischendurch, ich werde mich für euch bemühen!
Tae-Rah❤️
DU LIEST GERADE
𝐂𝐚𝐦𝐛𝐨𝐲│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
Fanfiction»Menschen ändern sich, Jungkook. Das sieht man nicht nur an mir, sondern auch an dir.« Gerade als Taehyung und Jungkook Freunde werden, geht Taehyung für ein Jahr nach Amerika. Er denkt, alles ist gut zwischen den beiden, doch er hat keine Ahnung, w...