Jungkook
Taehyung hatte recht, aber ich hatte es bisher immer so hingenommen, weil ich es in meinen Augen nicht verdient hatte. Dank meines Vaters dachte ich mein Leben lang, ich wäre nur Abschaum und lediglich zum Vergnügen anderer Menschen da und hätte nun mit meinem 'Beruf' auch meine wahre Berufung gefunden.
Aber dass der Junge, den ich liebte, so etwas umsichtiges zu mir sagte und mich auch ebenso liebevoll behandelte, hätte mir in diesem Augenblick schon wieder die Tränen in die Augen treiben können, wenn ich nicht so wahnsinnig erregt gewesen wäre.
Taehyung wartete auch gar nicht groß eine Antwort von mir ab, sondern vereinte wieder unsere Lippen miteinander, während seine Hand weiter nach unten wanderte und nun auf meine noch vom Stoff bedeckte Erektion drückte. Direkt stöhnte ich auf, was mir wieder eine Röte ins Gesicht zauberte, aber so sanft hatte mich noch nie jemand berührt und meine Gefühle für ihn ließen mich sowieso schon viel intensiver fühlen.
Der Ältere grinste leicht, da durch mein Stöhnen der Kuss unterbrochen werden musste und je länger und fester er seine Hand bewegte, desto öfter entflohen diese Geräusche auch meiner Kehle. Seine Lippen widmeten sich nun meinem Hals und saugten leicht daran, bevor seine Hand mir die Hose auszog und mein deutlich erigiertes Glied richtig umfasste.
Das fühlte sich sogar noch viel besser an und während er mich am Hals markierte, bäumte ich meinen Rücken einmal vor Erregung auf. Kurz darauf löste sich Taehyung wieder von mir, betrachte stolz sein Werk und kam nah an mein Ohr heran, wo sein heißer Atem einen Schauer durch meinen Körper schickte. »Du gehörst allein mir, Baby.«
Ich konnte nicht darüber nachdenken, ob Taehyung jetzt eine Andeutung gemacht hatte, er würde ebenfalls auf diesen Kink stehen, denn ohne Umwege rutschte er mit seinem gesamten Körper herunter und nahm direkt mein Glied mit seinem Mund auf.
Ich musste bereits oft in meinem Leben jemandem einen blasen, aber bei mir selbst hatte es noch niemand getan. Ich konnte nun nachvollziehen, warum jeder so darauf stand, denn wie Taehyung mich abwechselnd mit Lippen und Zunge befriedigte war einfach unbeschreiblich.
Er summte leise und erzeugte dadurch Vibrationen, die meinen Orgasmus nähertrieben, weshalb ich verkrampft meine Hände in das Bettlaken krallte und heftig aufstöhnte, als seine Zähne kurz meine Eichel streiften.
»Ahh~Taehyung~Ich...« Bevor ich meinen Satz beenden konnte, spürte ich an meiner rechten Hand Taehyungs Finger, die sich langsam mit Meinen verschränkten und mir das Gefühl gaben, es wäre alles in Ordnung.
Also hielt ich mich nicht zurück, ergoss mich schließlich tief in seinem Rachen, was er einfach hinunterschluckte, ehe er auf meine Höhe zurückkam. »Und?«, fragte er grinsend und ließ mir Zeit zum Antworten, da ich noch meine Atmung regulieren musste.
»Un...beschreiblich...«, hauchte ich nur und erhielt noch einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er sich neben mich legte, in seine Arme zog und mir leise eine 'Gute Nacht' ins Ohr flüsterte.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐚𝐦𝐛𝐨𝐲│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
Fanfiction»Menschen ändern sich, Jungkook. Das sieht man nicht nur an mir, sondern auch an dir.« Gerade als Taehyung und Jungkook Freunde werden, geht Taehyung für ein Jahr nach Amerika. Er denkt, alles ist gut zwischen den beiden, doch er hat keine Ahnung, w...