✿71✿

5K 532 108
                                    

Jungkook

Ich wollte das alles nicht mehr. Ich wollte Tae zurück.

Wo war er denn bloß?

Gerade 'durfte' ich endlich mal wieder Pause machen, die beiden Typen, deren Namen ich noch immer nicht wusste - welche mich aber auch nicht interessierten - sahen sich gerade im Wohnzimmer irgendetwas im Fernsehen an. Rund um die Uhr waren sie bei mir und bewachten mich, zwangen mich dazu, zu arbeiten, aber den Grund dafür kannte ich nicht.

Natürlich wollte ich stark bleiben und ablehnen, allerdings hatten sie ein Druckmittel. Laut ihnen hatten sie Taehyung in ihrer Gewalt, ich hatte zwar keine Beweise dafür, aber seine Abwesenheit könnte genug Beweis sein. Sie drohten mir damit, dass man ihm wehtun würde, sollte ich nicht das tun, was sie verlangten, also blieb mir keine andere Wahl.

Ein lautes Lachen erklang aus dem Wohnzimmer und genervt verdrehte ich meine Augen, während ich mir etwas zu Trinken aus dem Kühlschrank holte. Doch da erblickten meine Augen ein Handy, das auf der Anrichte lag.

Mein Handy.

Sie hatten es mir direkt abgenommen, nachdem ich zugestimmt hatte, ihre Anforderungen zu erfüllen und somit hatte ich seitdem keine Möglichkeit mehr gehabt, Taehyung oder irgendjemanden zu kontaktieren.

Ich blickte mich noch einmal um und versicherte mir selbst, dass sie im Wohnzimmer waren, ehe ich nach dem kleinen Gerät griff und es anschaltete. Ungeduldig trippelte ich mit dem Fuß auf dem Boden herum, bevor ich endlich meinen PIN eingeben konnte und ins Menü kam.

Sofort ging ich in die Kontakte und wählte Taehyungs Nummer, aber selbstverständlich war sein Handy auch aus. Wie sollte es auch anders sein? Wenn sie ihn in Gewahrsam hatten, hatten sie ihm sicher auch sein Handy weggenommen.

Also entschied ich mich für Möglichkeit Nummer zwei. Es war ein bisschen riskant, weil ich noch immer nicht wusste, ob ich ihm vertrauen konnte, aber einen Versuch war es wohl wert. Was hatte ich schon groß zu verlieren? Meine größte Angst war es gerade, Tae nie wieder zu sehen, ich selbst war mir dabei komplett egal.

Hastig öffnete ich Instagram, was sich einmal aufhängte, weshalb ich einmal leise fluchte. Warum konnte nicht einmal alles glatt laufen? Schließlich klappte es aber und ich ging auf Insta-Direct, wusste, dass ich nicht viel Zeit hatte, sodass ich nur wenig an Yoongi schrieb.

BttmBunny
Ich brauche Hilfe Yoongi

»Was machst du da, Kleiner?«

Erschrocken zuckte ich bei dem Klang der Stimme des Schwarzhaarigen zusammen und wollte das Handy schon wieder an seinen Ursprungsort zurücklegen, da stand er bereits neben mir und nahm es mir aus der Hand. Kurz sah er zwischen mir und dem Gerät hin und her, bevor er seinen Arm hob und es mit voller Kraft gegen die Wand pfefferte. Es zerbrach in viele Teile, genauso wie mein Herz, denn nun hatte ich wirklich keine Möglichkeit mehr mit Taehyung in Kontakt zu kommen.

Schmerzhaft umgriff der Typ meinen Arm und zog mich hinter sich her, sein Ziel war das obere Stockwerk und natürlich Taehyungs Zimmer und ich wusste, ich würde wieder arbeiten müssen. Doch dieses Mal sollte es anders sein.

»Lee wartet auf dich. Ich wünsche dir viel Vergnügen, Kleiner.«

𝐂𝐚𝐦𝐛𝐨𝐲│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt