Jungkook
Taehyung begann zu lächeln, nachdem ich meinen Wunsch geäußert hatte und legte eine seiner Hände auf meine Wange, an der er mich zu sich zog. Sanft schmiegten wir unseren Lippen aufeinander und verloren uns in einem liebevollen Kuss, wobei ich mich nicht daran erinnern konnte, jemals so von ihm geküsst worden zu sein.
Natürlich zeigte Taehyung mir regelmäßig seine Liebe und auch jeden einzelnen Kuss, den er mir schenkte, liebte ich und behielt ich in Erinnerung, doch dieser hier war einfach anders. Mir wurde warm ums Herz, weil er meinen Wunsch und meine Bedürfnisse respektierte und schon immer darauf einging und all dies bewies mir, wie richtig er für mich war.
Sanft drückte er mich an meiner Schulter zurück in die Kissen und beugte sich über mich, dabei unterbrach er nicht unseren Kuss und auch seine Hand verließ ihren Platz an meiner Wange nicht, wo er noch immer zart mit seinem Daumen über meinen Wangenknochen strich. Unsere Zungen umschiegten sich im Einklang, es gab keinen Kampf der Dominanz oder es wurde Ungeduld gezeigt, sondern wir teilten diese Zärtlichkeit, um uns zu beweisen, wie sehr wir uns liebten.
Doch irgendwann löste Taehyung den Kuss trotzdem, sah mir noch einmal tief in die Augen, ehe er sanfte Küsse erst auf meiner Stirn, dann auf meinen Wangen, auf meiner Nase und schließlich erneut auf meinen Lippen verteilte.
»Ich liebe dich so sehr, Jungkook«, wisperte er mir in mein Ohr und schmiegte darunter seine Lippen gegen meine Haut, was mir eine Gänsehaut verschaffte. Meine Arme verschränkte ich in seinem Nacken und zog ihn näher zu mir, ich wollte ihn unbedingt so nah wie möglich bei mir spüren, jeder Millimeter, der uns trennte, war zu viel.
Taehyung legte sich mit seinem gesamten Körper auf mich, stützte sich jedoch mit seinen Händen neben meinem Kopf ab, damit nicht sein gesamtes Gewicht auf mir lag. Aufgrund der vielen Gefühle, die in uns aufkamen, waren wir beide bereits wieder erregt und während er mich erneut in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte, drang er bereits wieder in mich ein.
Vorbereitung war nicht nötig, immerhin hatten wir eben gerade bereits einmal miteinander geschlafen und trotzdem war Taehyung so umsichtig wie noch nie. Er ließ sich unglaublich viel Zeit und bewegte währenddessen unentwegt seine Lippen gegen Meine, obwohl uns gelegentlich ein Stöhnen meinerseits dabei unterbrach.
Als der Ältere komplett in mich eingedrungen war, schlang ich meine Beine um seine Hüfte, damit er tiefer gelangen konnte, aber seine Stöße waren deutlich langsamer und intensiver. Es war gleich ein ganz anderes Gefühl, wenn dein Partner mit dir umging, als wärest du zerbrechliches Glas und es gefiel mir, wobei diese Aussage noch untertrieben war.
Immer wieder flüsterte Taehyung mir Dinge zu, wie wunderschön ich sei oder wie sehr er mich doch liebe, während meine Lippen immer wieder die Seinen suchten, auch wenn unser Stöhnen uns immer wieder darin unterbrach. Ich wollte ihm wirklich auf jeden einzelnen Satz antworten, immerhin galt das alles auch für ihn, aber ich konnte nur daran denken, wie liebevoll er in mich stieß und mich innerhalb kürzester Zeit wieder dem Höhepunkt näherbrachte.
»Tae, ich liebe dich so sehr~«, konnte ich schließlich doch noch einmal antworten, ehe er meinen Punkt traf und mich zu meinem Orgasmus brachte. Mein Freund folgte mir kurz danach und verweilte regungslos noch eine Weile in mir, während er mir wieder tief in die Augen sah.
Erneut legte er seine Hand an meine Wange und streichelte zärtlich darüber, schmiegte noch einmal seine Lippen auf Meine, bevor er sich aus mir zurückzog und sich neben mich legte. Direkt kuschelte ich mich an ihn, lauschte seinem langsamer werdenden Herzschlag und genoss es, wie er mir wie so oft durch die Haare fuhr. Und somit merkte ich gar nicht, wie ich immer müder wurde und schließlich in den Armen meiner großen Liebe einschlief.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐚𝐦𝐛𝐨𝐲│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
Fiksi Penggemar»Menschen ändern sich, Jungkook. Das sieht man nicht nur an mir, sondern auch an dir.« Gerade als Taehyung und Jungkook Freunde werden, geht Taehyung für ein Jahr nach Amerika. Er denkt, alles ist gut zwischen den beiden, doch er hat keine Ahnung, w...