Also, ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Natürlich danke ich jedem einzelnen von euch unglaublich doll, mir fehlen da beinahe die Worte.
Ich muss sagen, selbst ich habe beim Schreiben des Endes eine Träne vergossen, aber das liegt auch an der ganzen Geschichte an sich. Heute ist mein Geburtstag und ich denke, das ist ein schöner Tag, um meine Geschichte abzuschließen und mit einer neuen zu beginnen.Camboy bedeutet mir - wie jede andere meiner Geschichten auch - wahnsinnig viel, nicht nur zuletzt, weil sie vermutlich meine erfolgreichste Geschichte ist.
Ich kann es nicht glauben, dass ich noch während der Veröffentlichungszeit beinahe 200k Reads erreicht habe, eine so massiv große Zahl, jedenfalls für mich mich.Dazu kommt der hohe Platz #1 in FanFiction, das erste mal gehalten für stolze drei Tage und nun hat sie es wieder darauf geschafft. Es war immer mein Traum gewesen, es ins Ranking zu schaffen, aber tatsächlich #1 zu belegen ist noch immer unvorstellbar.
Ich habe viele Leser durch diese Geschichte bekommen, seien es stille oder aktive, ich danke jedem einzelnen von euch.
Ich hoffe, dass euch auch meine anderen Geschichten gefallen werden, wie gesagt kommt heute Abend dann meine nächste Geschichte und ich hoffe, dass ihr auch dort mal hineinsehen werdet und ebenso viel Freude daran haben werdet.
Ebenso würde ich mich freuen, wenn ihr auch einen Blick in die Partnerstory bei mir auf dem Account werfen würdet: Serendipity. Falls Ihr Lust auf etwas Ernsteres, aber trotzdem voller VKook Liebe und Fluff Action habt, dann seid hier hier genau richtig.
Wie gesagt, ich kann euch nicht genug danken und euch meiner Liebe bezeugen. Ich liebe euch alle und hoffe, euch in Zukunft wiederzusehen!
Tae-Rah ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
𝐂𝐚𝐦𝐛𝐨𝐲│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
Fanfic»Menschen ändern sich, Jungkook. Das sieht man nicht nur an mir, sondern auch an dir.« Gerade als Taehyung und Jungkook Freunde werden, geht Taehyung für ein Jahr nach Amerika. Er denkt, alles ist gut zwischen den beiden, doch er hat keine Ahnung, w...