✿100k-Special ✿

5.2K 461 315
                                    

Stellt euch bitte den Moment vor, nachdem Tae das erste Mal wach wurde und mit Lee gesprochen hat. Dieser ist gerade wieder gegangen und hat das Licht ausgeschaltet. Wir lesen aus Witz weiter aus der Sicht von Taehyung. (;

✧══════•❁❀❁•══════✧

Taehyung

Kurz nachdem das Licht über mir ausgegangen und mich wieder in Dunkelheit gehüllt hatte, ging es auch schon wieder an, gefolgt von einem unglaublichen Lärm hinter mir. Da ich aufgrund der Fesseln überall keine Bewegungsfreiheit hatte, konnte ich mich nicht umdrehen und sehen, was da vor sich ging, aber das musste ich auch nicht.

Kurz darauf stellten sich einige, mir unbekannte Leute in mein Blickfeld, bewaffnet mit Bratpfannen, Flammenwerfern und anderen Waffen, sodass ich verwirrt die Stirn kraus zog. Ich verstand überhaupt nicht, was hier eigentlich vor sich ging, denn offensichtlich hatten sie vor, mich zu retten, obwohl ich sie doch gar nicht kannte.

»W-Wer seid ihr?«, brachte ich dann auch perplex hervor, wobei eine von ihnen Lee am Kragen hinter sich herzog, der bewusstlos schien und ihn schließlich achtlos auf den Boden fallen ließ. Jedenfalls hoffte ich das noch, denn auch wenn dieser Mensch mein Leben zerstörte - oder zerstören wollte - war ich trotzdem kein Mensch, der anderen den Tod wünschte.

»Wir sind die Keksverteidigungs-Crew«, antwortete eine von ihnen, die vortrat und augenscheinlich die Anführerin war. (A/N: Sorry, dass ich hier @ieatmycookie zur Anführerin gemacht habe, aber dank ihr, existiert das hier ja nun einmal auch xD)

»Wir sind gekommen, um diesem blöden Lee eines auszuwischen und dich hier herauszuholen, damit du zu Kookie kannst«, erwiderte eine andere, die unentwegt ihre Bratpfanne in die freie Handfläche schlug.

Irgendwie hatte ich Angst vor ihnen.

»Und woher wusstet ihr, dass ich hier bin?«

»Betriebsgeheimnis«, gab die Anführerin von ihnen mit einem Augenzwinkern zurück und bedeutete zwei anderen aus der Gruppe mit einer Handbewegung, dass sie mich losmachen sollten.

Endlich von dem Klebeband befreit, rieb ich mir noch die zerschundenen Stellen an meiner Haut, ehe ich aufstand und mich mit einem Verbeugen bei den Anderen bedankte. »Wisst ihr denn zufällig auch noch, wo Jungkook sich im Moment aufhält?«

»Immer noch bei dir Zuhause!«, gaben sie im Chor zurück, was mich aufgrund der plötzlichen Lautstärke einmal kurz zusammenzucken ließ. Wer auch immer diese ganzen Leute waren, ich schuldete ihnen wirklich meinen aufrichtigsten Dank.

»Wie kann ich euch jemals danken?«, sprach ich meine Gedanken daraufhin dann auch aus, was ebenso schnell wie eben auch beantwortet wurde.

»Sag Kookie einfach endlich, dass du ihn liebst und bleibt bis an euer Lebensende zusammen«, meinte das Mädchen mit der Bratpfanne, wobei mich dieser Wunsch schon leicht verunsicherte. Aber ich tat dennoch nichts lieber als das.

Ich ging also wieder zu mir nach Hause, rettete Kookie aus den Fängen zweier, komischer Typen, ehe ich ihn endlich in die Arme schließen konnte.

»Ich liebe dich, mein kleiner Keks«, hauchte ich dem Jüngeren noch ins Ohr, bevor ich ihn endlich wieder küsste, was mit einem wahnsinnig lauten Jubeln aus dem Hintergrund beantwortet wurde.

»Wer sind die denn?«, fragte Jungkook leicht ängstlich, während er mir über die Schulter sah, doch ich lächelte ihm nur zu und erwiderte: »Sagen wir einfach, dass wir dank ihnen glücklich sind.«

Er nickte nur und küsste mich wieder und es war unglaublich erleichternd, dass alles nun vorüber war.

Dank der Keksverteidigungscrew.

✧══════•❁❀❁•══════✧

Ich weiß, es ist nichts Großes und eigentlich super bescheuert, aber ihr wolltet es so. xD Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen und ich werde mit euch allen noch viel Freude in all meinen Geschichten haben.

Ich liebe euch, danke für fucking 100k Reads und #3 in FanFiction. Ihr motiviert mich, dass ich jeden Tag hier etwas uploade, damit ihr euch freuen könnt.

Tae-Rah❤️

𝐂𝐚𝐦𝐛𝐨𝐲│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt