✿53✿

5.7K 620 39
                                    

Taehyung

»Ich melde mich dann bei dir, Taehyung!«, rief Seokjin mir noch hinterher, bevor ich das Krankenhaus durch den Haupteingang endgültig verließ. Draußen konnte ich mir ein leises Seufzen nicht verkneifen, denn eigentlich hatte ich mir diesen Tag anders vorgestellt. Ich wollte sofort helfen, hier und jetzt, aber so funktionierte das in der Medizin meistens nicht.

Der junge Arzt war total in Ordnung und meiner Meinung nach hatten Jimin und Jungkook es ganz gut mit ihm erwischt. Da ging es wirklich deutlich schlimmer, denn Seokjin kümmerte sich wirklich aufopfernd um Jimin.

Trotzdem waren bereits zwei Stunden vergangen und ich machte mir Sorgen um Jungkook, weshalb ich schleunigst mein Zuhause ansteuerte. Doch gerade als ich zielstrebig losgehen wollte, vibrierte mein Handy.

Aufgeregt zog ich es aus der Tasche, denn ich hatte dem Jüngeren meine Nummer hinterlassen und er sollte sich melden, wenn irgendetwas sein sollte. Mit einer solchen Vorahnung sah ich schließlich bei WhatsApp hinein und erblickte tatsächlich einen neuen Chat mit einer unbekannten Nummer.

Xxxxx/xxxxxx
Hey Taehyung, ich bin's, Jungkook

Tae
Was ist los Kleiner?
✔️✔️
Ist alles in Ordnung?
✔️✔️

Kleiner Jungkook
Ja ist es
Nur...

Tae
Ja?
✔️✔️

Kleiner Jungkook
Ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen

Tae
Was meinst du?
✔️✔️

Kleiner Jungkook
Na, das heute Morgen
Das war kindisch von mir

Tae
Jungkook
✔️✔️
Ich bin auf dem Weg nach Hause
✔️✔️
Lass uns dann darüber reden und nicht über den Chat, ja?
✔️✔️

Kleiner Jungkook
Ich...
Ich bin nicht Zuhause

Tae
Was?
✔️✔️
Wo bist du?
✔️✔️
Ich hole dich ab
✔️✔️

Kleiner Jungkook
Das musst du wirklich nicht
Es ist alles in Ordnung

Tae
Keine Widerrede
✔️✔️
Also?
✔️✔️

Kleiner Jungkook
In dem Café am Park bei mir Zuhause in der Nähe

Tae
Ich werde es schon finden
✔️✔️
Bis gleich Kleiner
✔️✔️

Seufzend steckte ich das Handy wieder weg und machte auf dem Absatz kehrt. Warum konnte dieser Junge nicht ein einziges Mal hören und Zuhause bleiben, wenn ich das sagte? Und außerdem, was machte er in einem Café? Traf er sich wieder mit jemandem?

Ich schüttelte meinen Kopf, um die ganzen absurden Fantasien dort herauszubekommen und kümmerte mich lieber darum, schneller zu dem Jüngeren zu gelangen.

𝐂𝐚𝐦𝐛𝐨𝐲│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt