Vermutlich habt ihr nicht damit gerechnet, aber ja, hier ist es, mein 2000 Follower-Special veröffentliche ich hier in Camboy. Diese Geschichte war vermutlich mein Durchbruch, hat sogar Personal Assistant 'geschlagen' und deshalb möchte ich euch mit dieser Geschichte etwas zurückgeben und meine Dankbarkeit bezeugen.
2000 Follower sind für mich unglaublich viel, vor allem wenn ich daran denke, dass ich erst seit August 2017 hier auf Wattpad schreibe und an Heiligabend erst die 1k Follower hatte. Ich bin so glücklich, dass es tatsächlich so viele Menschen gibt, denen meine Geschichten gefallen, es spornt mich wahnsinnig an und manchmal mache ich nur deshalb weiter. Allerdings schreibe ich ja eigentlich mehr für mich selbst, weshalb ich euch trotzdem nicht vernachlässigen will.
Ich hoffe, ihr freut euch über dieses Special, das selbstverständlich Smut beinhalten wird, weil der eventuell ein wenig zu kurz in der Story kam? Das kann jeder sehen, wie er möchte, aber ich habe Lust darauf, deshalb erwartet euch dieser Inhalt hier.
Danke nochmal, für alles und ich hoffe, ihr bleibt bei meinen künftigen Geschichten dabei!
Eure Tae-Rah ❤️
✧══════•❁❀❁•══════✧
Taehyung
»Baby, ist wirklich alles in Ordnung?«, fragte ich meinen Freund besorgt, der mir jedoch nur, wie die anderen Male zuvor auch, sein breites Lächeln schenkte.
»Ja, Tae, es ist wirklich alles gut.«
Warum ich mir so Sorgen machte? Wir waren heute bei der Gerichtsverhandlung gewesen, alles hatte irgendwie ewig gedauert, bis man Lee endlich mal in einen Saal gezerrt hatte, sodass er seine gerechte Strafe bekam. Die Zeit war zwar unglaublich schnell vergangen, jedoch hatte man es immer in seinem Inneren gespürt - diese Ungewissheit, weil man nicht hundertprozentig wusste, ob er nun hinter Gittern kam, oder nicht.
»Geht es dir denn gut?«, fragte Jungkook zurück und umschloss dabei mein Gesicht mit seinen Händen, sodass er es in seine Richtung drehen konnte. Seine Frage war berechtigt, wir hatten einiges dank diesem Kerl durchgemacht und mussten es heute alles noch einmal erzählen. Doch tatsächlich ging es mir gut, Lee hatte einige Jahre Gefängnis aufgebrummt bekommen und nun könnten wir wirklich endlich damit abschließen.
Deshalb nickte ich lächelnd und beugte mich zu Jungkook vor, damit ich ihm einen Kuss geben konnte. Doch dieser lehnte sich nur grinsend zurück, ehe er von meinem Bett aufstand und den Laptop aufklappte.
»Was hast du vor?« Skeptisch verzog ich die Augenbrauen und beobachtete ihn dabei, wie er auf meinem Computer herumtippte.
»Was hältst du davon, wenn wir heute ein letztes Mal richtig Kohle verdienen würden?« Breit grinsend kam er wieder zu mir zurück und stellte sich zwischen meine Beine, die Hände legte er dabei locker auf meinen Schultern ab.
»Wie meinst du das? Du solltest deinen Account doch löschen.«
Jungkook nickte leicht, ehe er sich mit seiner Zunge einmal über die Lippen fuhr und mit seinen Finger über meinen Nacken wanderte. Direkt schickte er dadurch einen Schauer durch meinen Körper und auch wenn ich ahnte, was er vorhatte, begann es mehr und mehr, mir egal zu sein.
»Habe ich auch«, erwiderte er weiterhin anzüglich grinsend, bevor er sich wieder umdrehte und erneut zu meinem Schreibtisch ging. Dabei nahm Jungkook die Wärme mit sich, die er mir immer spendete, wenn er bei mir war. »Allerdings gibt es so etwas wie eine Kündigungsfrist. Und erst morgen existiert mein Account nicht mehr. Wir können also noch einmal richtig Geld verdienen und ich zahle dir das zurück, was du für Jimin ohne mein Wissen bezahlt hast.«
DU LIEST GERADE
𝐂𝐚𝐦𝐛𝐨𝐲│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
Hayran Kurgu»Menschen ändern sich, Jungkook. Das sieht man nicht nur an mir, sondern auch an dir.« Gerade als Taehyung und Jungkook Freunde werden, geht Taehyung für ein Jahr nach Amerika. Er denkt, alles ist gut zwischen den beiden, doch er hat keine Ahnung, w...