Ich umklammerte mein Handtuch und sah geschockt zu den beiden. Tory fing an zu lachen und Soma grinste mich nur an, während er seinen Blick unverschämt über meinen Körper gleiten ließ. Wütend sah ich die beiden an. "Was zum Teufel starrt ihr denn so?" keifte ich und kramte schnell Tias Schuluniform aus dem Schrank. Ich war nun schon über einen Monat aktiv Teil dieser Schule, doch ich hatte noch immer nicht meine eigene Schuluniform bekommen. Und auch das Gebäudeteil Armband hatte ich noch immer nicht. Ich fragte mich langsam wann ich die Sachen bekommen würde. Leise fluchend lief ich zurück ins Bad und zog mich um. Als ich fertig war kam ich wieder heraus und sah die beiden unverändert dort sitzen. Sie starrten mich an, als hätten sie auf mich gewartet. Verwirrt sah ich Tory zu, wie sie aufstand und auf mich zukam. Meine noch immer nassen Haare fielen mir strähnig über die Schultern und ich konnte den kühlenden Effekt spüren.
„Schön, das du endlich fertig bist Peers. Wir haben was zu besprechen." Sagte sie und zerrte mich auf ihr Bett. Sie überraschte mich so sehr, das ich mich nicht weiter wehrte und es zuließ. „Achja? Ich wüsste nicht was ich mit euch zu besprechen hätte." Stöhnte ich genervt und ließ mich auf das Bett plumpsen. „Wir haben dich die letzten Wochen eindringlich beobachtet Peers und uns beraten" fuhr Tory fort. Ich verdrehte die Augen und seufzte „Ach wirklich? Ist mir ja überhaupt nicht aufgefallen" murmelte ich. Die beiden sahen mich geschockt an und wechselten kurz ein paar Blicke. „Du..du hast das bemerkt?" fragte Soma zähneknirschend. Ich musste lachen, als ich mich erinnerte, wie dämlich sie sich anstellten. „Natürlich hab ich das bemerkt es war ja auch ziemlich offensichtlich." Schmunzelte ich. Ein genervter Seufzer entkam Soma, der die Augen verdrehte. Tory hingegen sah mich noch immer ungläubig an, doch sie fing sich wieder. „Wie dem auch sei, um zum Thema zurückzukommen.." fuhr sie fort. „Wir hätten da eine Frage an dich.." Sie machte eine kleine Pause während ich ihr noch immer zuhörte. "Achja? Und was für eine?" fragte ich sie neugierig. „Eines nach dem Anderen Peers." Ich fragte mich so langsam auf was sie hinaus wollte. „Nachdem du die Taschen versteckt hast hab ich wirklich gedacht, dass du dir davon irgendetwas erhoffst. Aber du hast dein Wort gehalten und nichts verlangt. Du hast mich auch nicht verpfiffen, hast dicht gehalten. Dafür verdienst du meinen Respekt." Ich stöhnte gereizt. Nicht schon wieder dieses Thema. "Du hast ebenfalls nie nach dem Grund gefragt oder überhaupt nach irgendetwas gefrag. Das zeigt uns, dass du dich um deinen Kram kümmerst und verschwiegen sein kannst auch wenn man dich nicht explizit darum bittet." fuhr sie erneut fort. "Und was willst du mir damit jetzt sagen?" seufzte ich. Sie sah mich warnend an -vermutlich weil ich ihr ständig ins Wort fiel. "Geduld ist wohl nicht so deine Stärke, was Peers." knirschte sie gereizt. Soma hingegen fing an zu grinsen -anscheinend gefiel es ihm Tory kurz vor einem Wutausbruch zu sehen. "Also, was ich noch dazu sagen wollte war, dass du Mumm bewiesen hast indem du dich heute mit Jason angelegt hast. Du kannst einen kühlen Kopf in brenzlichen Situationen bewahren und weißt wem du vertrauen kannst." Sie machte wieder eine kleine Pause und sah mich schnippisch an. "Und so jemanden, wie dich können wir in unserer Gang gut gebrauchen."
-In ihrer was?! Hatte sie eben wirklich Gang gesagt?-
Tory schien meine Skepsis zu sehen, denn sie verzog wütend das Gesicht. „Ist etwas?" fragte sie herablassend. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und musste grinsen. „Ihr beide in einer Gang? Welche Gang würde euch beide denn aufnehmen? Ihr seid doch noch viel zu jung für so etwas" schmunzelte ich. "Wer hätte denn schon vor jemandem, wie euch Angst?"
Die beiden schauten mich böse an und ich beruhigte mich wieder. Soma krempelte seinen Arm hoch und ein eigenartiges Symbol offenbarte sich mir. „Was ist das?" fragte ich staunend, da es offenbar ein Tattoo war. Vorsichtig umfuhr ich die Linien mit meinem Finger. „Das ist unser Gang Symbol. Jedes Mitglied trägt ein Unterschiedliches, doch alle haben es an der gleichen Stelle." Klärte Tory mich auf. „Und was genau bedeutet das?" fragte ich sie. „Das erklären wir dir ein anderes Mal, sofern du zustimmst uns beizutreten." Ich dachte ernsthaft darüber nach. Solch ein Angebot würde ich nicht wieder bekommen. Ich wäre vielleicht nicht mehr dazu verdammt einsam zu sein. Ich überlegte noch, als ich Tory sprechen hörte. „Überleg es dir wir geben dir bis morgen Abend Zeit." Und damit stand Soma auf und verließ den Raum. „Idiot..war ja ne große Hilfe.." murmelte Tory wütend vor sich hin.
„Hör mal Tory, dein Vorschlag klingt verlockend, doch was genau beinhaltet das Privileg Mitglied sein zu dürfen?" wandte ich mich ihr zu. Sie sah mich an und überlegte. „Das kann ich dir nicht einfach so erzählen ohne das du Mitglied bist. Du bist zwar verschwiegen aber nicht dumm. Wenn dich jemand nach Infos darüber fragen würde und er dir etwas als Gegenleistung gibt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob du dicht halten würdest, verstehst du?" Ich stand auf und ging auf mein eigenes Bett zu. Im Schneidersitz nahm ich Platz und dachte darüber nach, wie ich ihr ein paar Infos entlocken könnte. „Das versteh ich, aber ich werde nicht zustimmen wenn ich nicht weiß worauf ich mich einlasse. Ich hoffe du verstehst das" Seufzte ich und legte mich bequem hin. Außerdem waren die beiden doch noch so jung, welche brisanten Infos hätten sie schon zu bieten. Es würde garantiert niemand auch nur einen Cent dafür zahlen etwas über diese Gang zu erfahren. Aus dem Augenwinkel sah ich, das sie mit sich rang -ich hatte sie also am Hacken- dachte ich und grinste zufrieden in mich hinein. Sie seufzte geschlagen „Na schön aber wehe du erzählst das jemandem und schon gar nicht Soma, verstanden?" sie zeigte mit dem Finger drohend in die Höhe während ich nur abwehrend meine Hände hob „Natürlich nicht."
„Alle Mitglieder kommen aus ärmlicheren Verhältnissen und unsere Familien haben nicht sehr viel Geld. Wir wuchsen ohne Luxus oder teurem Spielzeug auf. Sogar unsere Kleidung war vom Second Hand Shop. Du kannst dir vorstellen, wie unsere Kindheit ablief, oder?" fing sie an zu erzählen. Ich senkte den Blick -ich wusste genau, wie ihre Kindheit ablief. Es waren zwar andere Auslöser, doch das Ergebnis blieb das Gleiche -Mobbing.
„Als Soma und ich dann auf dieses Internat gehen konnten, weil wir die Aufnahmetests bestanden hatten waren wir leider die Einzigen aus unserem Freundeskreis. Die anderen mussten auf staatliche Schulen gehen und ich denke dir muss ich sicherlich nicht erklähren, wie es da so zugeht." sagte sie missbilligend. Ich zog meine Augenbrauen zusammen. Ich konnte es nicht fassen! Schon wieder beleidigte sie mich. "Wie auch immer wir schworen uns trotzdem noch zusammen zu halten. Wir wuchsen schließlich alle gemeinsam auf, also mussten wir uns auch weiterhin aus der Klemme helfen sollte es je nötig sein. Doch es gestalltete sich schwieriger als wir dachten.. Während Soma und ich die Etikette lernten und Schuluniformen gestellt bekamen schlugen sich die anderen noch immer gerade so durch. Sie wurden von den Football spielern heruntergemacht und verspottet. Immer wieder sah ich neue blaue Flecken auf ihren Gesichtern oder ihren Armen. Sie konnten sich aber auch nicht dagegen wehren, sie waren ja schließlich in der Unterzahl..Irgendwann einmal hatten wir es satt so behandelt zu werden, als seien wir schlechter als die anderen, als wären wir Müll!" sie schlug mit der Hand gegen die Wand, als sie kurz inne hielt. Ich hörte weiter zu und versuchte zu verbergen, das ich ganz genau wusste von was sie sprach. "Doch nicht nur die anderen hatten ihre Probleme...Auch wir wurden hier an der Bolt Manor ausgegrenzt, da wir uns die Uniformen lediglich ausleihen konnten. Wir besaßen eben nicht so viel Geld wie die anderen, die sie sich kaufen konnten." knirschte sie wütend. Ich konnte sie verstehen. Ich wäre vermutlich auch aufgebracht.
DU LIEST GERADE
-Cassia-
Novela Juvenil„Manche Sätze brennen sich in dein Gedächtnis und du bekommst sie dort nicht mehr raus, egal was du tust." -Unkonwn Cassia - Ein 15 jähriges Mädchen, dass auf den ersten Blick völlig normal erscheint. Doch sieht man genauer hin, kann man tiefe Traue...