-Kapitel 77-

228 15 13
                                    

Dank Soma waren wir innerhalb von zehn Minuten wieder zurück an der Bolt Manor und mussten uns nur noch an den Magistern vorbeischleichen. Es war nach zehn Uhr also schon lange nach der Sperrstunde vielleicht waren sie bereits fertig mit ihren Rundgängen. Ich hoffte es zumindest, denn obwohl Soma keine Probleme damit hatte sie durch die Gegend zu tragen waren wir doch langsamer und auffälliger.

"Nicht so laut! Du weckst ja noch die gesamte Schule auf!" viepte ich zu Soma, der die Treppen hinauftrampelte, wie ein Oger. Dieser warf mir nur einen genervten Blick zu und verdrehte die Augen. "Weißt du, das ist nicht so leicht, wie es aussieht. Tory wiegt ne Tonne!" Beschwerte er sich während ich weiter lief. "Beeilen wir uns! Wenn wir erwischt werden sind wir dran.." murmelte ich nervös. "Ja unter anderem weil wir ja sowas wie ne Mini Bar dabei haben." verdrehte er die Augen und folgte mir.

"Fast geschafft! Nur noch den Flur runter..endlich." seufzte ich erleichtert und sprintete schon einmal voraus. "Cassia! Nicht so schnell! Sei vorsichtig." hörte ich Soma so leise es ging rufen und blieb hinter der nächsten Säule stehen um meinen Schlüssel herauszukramen. Er hatte recht, wir durften nichts überstürzen. Wir kamen endlich vor unserer Zimmertür an und ich schloss auf. Sofort stieg ich auf den Fuß meines Bettes und kramte nach dem Koffer, doch ich kam einfach nicht ran. Soma ließ Tory unsanft auf ihr Bett plumsen und setzte sich völlig erledigt neben sie. "Brauchst du vielleicht Hilfe?" Fragte er schnaufend, da er noch sehr aus der Puste war. "Ja ich komme einfach nicht an meinen Koffer ran." jammerte ich und renkte mir dabei fast meinen Arm aus. "Ich kann mir das erbärmliche geturne nicht länger ansehen. Lass mich das machen." murmelte er und kam rüber. Er streckte einen Arm aus und hatte den Koffer bereits in der Hand bevor ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an und grinste frech. "Das hätte ich auch geschafft wenn ich größer wäre." blaffte ich ihn beleidigt an und riss ihm den Koffer aus den Händen.

Hastig warf ich ihn auf mein Bett und schmiss meine neuen Kleider hinein ich machte mir nicht einmal die Mühe, sie zusamenzulegen, da ich dafür keine Zeit hatte. Ich musste noch meine Kosmetiktasche und meine Bücher einpacken. Außerdem musste ich mir noch immer eine Ausrede für das Tattoo einfallen lassen! Ich fluchte leise vor mich hin, während Soma sich auf mein Bett neben meinen Koffer legte. "Wieso machst du eigentlich so ein Drama daraus?" fragte er nach einer Weile. Ich stoppte in meiner Bewegung. "Wieso ich..Was?" Fragte ich ungläubig und trat ein paar Schritte nähr heran. "Pass auf, ich muss mein Zeug zusammen packen. Anschließend muss ich mir eine gute und plausible Erklärung für mein Tattoo einfallen lassen, okay? Außerdem bin ich noch gar nicht bereit dafür nach Hause zu fahren..es ist..kompliziert und ich will eigentlich nicht gehen. Ich weiß das hört sich verrückt an und ic-" Soma sprang vom Bett auf und drückte mir die Hand auf den Mund um meinen Redeschwall zu stoppen. Ich sah ihn wütend an und schnaubte.

"Vergiss das Atmen nicht Kleine." Sagte Soma trocken und nahm die Hand weg. "Tut mir leid..ich wollte nicht so.." begann ich zu stammeln, doch Soma unterbrach mich erneut. "Ausflippen?" lachte er. Ich ließ mich rückwärts auf mein Bett fallen und schlug mir die Arme über dem Kopf zusammen. "Ja genau." murmelte ich niedergeschlagen und spürte, wie sich das Bett etwas weiter senkte. Soma lag nun neben mir und sah mich amüsiert an. "So chaotisch kenne ich dich gar nicht." lachte er und ich nahm die Arme runter. "Ja ich mich auch nicht.." jammerte ich und seufzte. "Was ist denn der Grund dafür?" fragte er weiter und schnappte sich mein Kissen. "Ich..kann dir das nicht erzählen..es ist kompliziert." versuchte ich ihm das Alles zu erklären, doch wahrscheinlich musste ich verrückt auf ihn wirken. Er würde mich niemals verstehen..

"Wie du weißt bin ich ziemlich clever. Ich bin mir sicher, das ich auch deine Teenie Probleme verstehen kann." Sagte er schnippisch und ich warf ihm nur ein T-shirt aus meinem Koffer ins Gesicht. "Hey!" entkam es ihm empört und sofort landete das Kissen auf dem er lag in meinem Gesicht. "Hör zu, es ist nicht so das ichs dir nicht sagen will..aber ich kann einfach nicht..Du hälst mich doch jetzt schon für ein totales Weichei.." Gestand ich ihm und senkte den Blick. Für einige Sekunden blieb es still zwischen uns und Soma sah mich verwirrt an.

"Wann hab ich das denn gesagt?" fragte er mich verdutzt und ich schnaubte erneut. "Na gar nicht! Aber das musst du auch nicht..ich weiß es auch so." Entgegnete ich ihm niedergeschlagen. Er setzte sich auf und schob den Koffer beiseite, sodass er direkt neben mir saß. Soma nahm langsam und vorsichtig meine Hände und ich spürte, wie mein Puls sich erhöte. Das ich noch keinen Herzinfarkt erlitt war schon ein Wunder.

"Cassia, wie kommst du denn nur immer auf so dumme Gedanken?" fragte er ruhig und ich sah ihn nur weiterhin niedergeschlagen an. "Ich hab nie gedacht, das du ein Weichei bist." sagte er mir ernst ins Gesicht. "Naja gut..bei unserer ersten Begegnung auf der Treppe vielleicht schon." lachte er und ich zog eine Augenbraue hoch. "Du weißt das noch?" fragte ich skeptisch und Soma nickte. "Natürlich weiß ich das noch. Ich bin ein Genie schon vergessen?" sagte er frech grinsend und ich verdrehte mal wieder die Augen. "Jetzt mal ehrlich wieso denkst du, das ich so eine schlechte Meinung von dir habe? Ich habe dir doch nie einen Grund dafür gegeben, oder?" Somas Blick wandelte sich von belustigt zu besorgt und ich bildete mir ein sogar ein wenig Schuld darin zu sehen, doch er musste sich keine Vorwürfe machen. Alle machten sich lustig über mich - schon immer. Er merkte, wie ich gedanklich abdriftete und löste eine seiner Hände um mich an der Wange zu berühren. Ich zuckte kurz zusammen, da ich nicht damit rechnete. Die Wärme, die von seiner Handfläche ausging durchströmte meinen gesamten Körper und ich konnte schwören, das mein Gesicht Blutrot war.

"Nein du hast mir nie einen Grund gegeben keine Sorge..es ist nur..Erfahrung." Flüsterte ich und sah auf die Bettdecke.

-Cassia-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt