Sie trugen allesamt dunkle Kleidung. Der rothaarige Junge hatte einen schwarzen Pullie übergezogen mit einer schwarzen Jeans. Dazu hatte er halbhohe Boots an. Was die anderen beiden trugen konnte ich durch das schwache Licht nur schwer erkennen. Einer der beiden hatte eine Lederjacke mit einem grauen Shirt drunter während der andere ein schwarzes Shirt mit einem dunkelroten Karo Hemd trug. Sie sahen gleichzeitig auf, als Soma gefolgt von mir und Tory den Raum betraten. Der Rotschopf schenkte uns keine weitere Beachtung während die beiden schwarzhaarigen große Augen bekamen. Sie standen in Windeseile auf und drängten sich zu mir. Kurz vor meinen Füßen machten sie halt und sahen sich beide böse an. Bevor auch nur einer etwas sagen konnte unterbrach Tory die beiden bereits „Macht euch keine Hoffnungen Jungs. Ihr Herz ist bereits vergeben." Sagte sie schnippisch und lief hinüber zum Sofa. Soma hingegen lehnte an der ehemaligen Küchentheke und sah mich ebenfalls entgeistert an, als er Torys Worte verarbeitete. Peinlich berührt sah ich zu Boden und verfluchte Tory innerlich. Die beiden Jungs vor mir ließen sich allerdings nicht lange beirren und so fing einer der beiden an sich vorzustellen.
„Hey! Ich bin Elija aber innerhalb der Gang trage ich den Namen Rider." Grinste er mich fröhlich an und kratzte sich am Hinterkopf. Interessant, das war also Rider. Ich erinnerte mich an das Gespräch von Soma, dass ich belauscht hatte. „Ich bin Ren. Mein Gang Name ist Assassin." Sagte er während er mir die Hand schüttelte. „Du musst also der neue Archer sein, richtig?" fragte Elija mich und deutete mir an mich mit ihnen an den Esstisch zu setzen. Ich folgte den beiden und sah, wie Tory mit dem Rotschopf diskutierte, doch ich bekam nur undeutliche Wortfetzen mit. „Ehh...ja genau." Antwortete ich knapp, da ich momentan sehr unsicher war. Solche Situationen verschafften mir immer Unbehagen. „Wenn ihr zwei fertig mit Baggern seid können wir sie auch Ares vorstellen" Grummelte Soma genervt und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Ich warf einen Blick auf Tory, die nun auch herkam und Ares im Schlepptau hatte. Er sah mich ausdruckslos an und setzte sich neben mich.
„Kannst du nicht wenigstens einmal höflich sein alter?!" stieß Elija ihn in die Seite. „Man, lass das! Sie ist doch nichts Besonderes also tut mal nicht so als wäre sie die Königin von England persönlich." Maulte Ares die anderen an. Ich hatte so das ungute Gefühl, das ich mich mit ihm nicht sonderlich gut verstehen würde. Naja, wenigstens waren Elija und Ren wirklich sehr nett -bisher waren sie mir die liebsten. „Seid ihr jetzt fertig mit eurem Kindergarten?" Mischte sich nun auch Tory ein. Alle schauten sie an und verstummten. „Gut, dann können wir ja jetzt anfangen. Also das ist Cassia und sie wird ab heute die Position des Archers übernehmen, sofern die Chefs damit einverstanden sind." Fuhr sie fort. Ich hörte Ares neben mir kichern und schaute ihn fragend an. Unsere Blicke kreuzten sich und ich konnte ein böses grinsen erkennen. „Hat man ihr denn schon gesagt, was passiert wenn die Chefs nicht einverstanden sind?" fragte er mit einem rauen Lachen. Meine Augen weiteten sich vor Schock. An das hatte ich noch gar nicht gedacht! Was wenn sie mich wirklich nicht akzeptierten?! Ich wusste immerhin schon einiges über die Gang und auch über die UT's sie würden das bestimmt nicht einfach tolerieren..Ich schluckte schwer und sah hilfesuchend zu Tory, die nur ihre Augen verdrehte. „Sie werden sie schon akzeptieren. Immerhin bist du ja auch Teil der Gang, Ares." Entgegnete sie ihm schnippisch. Sein Blick verfinsterte sich schlagartig und er ballte seine Hände zu Fäusten. „Was willst du mir denn damit sagen, Tory" fragte er gereizt, doch Tory hob nur bestimmt die Hand, um ihm zu zeigen, das es nun reichte. Er lehnte sich genervt zurück und sah hinüber zu den Sofas.
„Ihr werdet sie gut aufnehmen habt ihr verstanden? Soma und ich halten sie für sehr fähig und das werden die Chefs genau so sehen." Sie kam wieder auf das ursprüngliche Thema zurück und alle nickten. „Gut. Ich werde jetzt mit den UT's reden und sagen das wir gleich da sind und ihr verhaltet euch inzwischen bitte nicht wie die letzten Idioten, die ihr leider seid" Seufzte Tory genervt und verschwand die Treppen hinauf. Nun saß ich ganz alleine mit den vier Jungs neben mir und wusste ehrlich gesagt nicht was ich tun oder sagen sollte. Ich entschied mich dafür einfach still zu sein und abzuwarten, bis jemand anders den ersten Schritt tat. Ares stand auf und ging wieder zu den Sofas während Soma sich zu ihm gesellte. Ren lief in die Küche und holte sich eine Flasche Wasser und Elija stupste mich an. „Hey, mach dir keinen Kopf. Ares ist..gewöhnungsbedürftig. Wenn er dich erst einmal kennt ist er nicht mehr so forsch." Flüsterte er mir beruhigend zu. Ich schenkte ihm ein dankbares Lächeln. Elija hatte pechschwarze Haare und dunkelbraune Augen. Seine Zähne glitzerten weiß, als er mir ebenfalls zulächelte. Er krempelte gerade sein rotes Karo Hemd hoch, als ich seine Tätowierung bemerkte. Es war an derselben Stelle, wie bei Soma aber es war ein anderes Motiv.
Ich wollte ihn eben darauf ansprechen, als Tory die Treppen hinunter kam. „Wir gehen." Sagte sie und lief durch die Haustür. Elija zog mich an der Hand und so stolperte ich ihm hinter her während die anderen ebenfalls nach trotteten. Wir liefen noch durch einige Seitenstraßen, vorbei an dunklen Gassen bis Tory an eine morbide Holztür klopfte. Einige Sekunden lang tat sich nichts und innerlich war ich erleichtert -vielleicht waren sie ja auch gar nicht da?- hoffte ich. Doch als ich eine dunkle Stimme vernahm platzte meine Blase der Hoffnung.
„Wir sinds, Caster und die anderen. Wir haben den neuen Archer dabei." Sagte Tory gegen die Tür. Ich hörte ein Schloss klacken und sah wie Tory an der Tür zog. Wir liefen hintereinander hinein und gelangten in eine Art Boxstudio -anscheinend der Sitz der UT's. -Es war eine gute Tarnung einen Boxclub als Basis zu nehmen- dachte ich mir und lief weiter.
DU LIEST GERADE
-Cassia-
Jugendliteratur„Manche Sätze brennen sich in dein Gedächtnis und du bekommst sie dort nicht mehr raus, egal was du tust." -Unkonwn Cassia - Ein 15 jähriges Mädchen, dass auf den ersten Blick völlig normal erscheint. Doch sieht man genauer hin, kann man tiefe Traue...