Wir fuhren in etwa eine Halbe Stunde zu Roys Garage, da sie etwas außerhalb der Stadt lag. Als wir endlich angekommen waren stieg ich mit zittrigen Knien aus und schlug sachte die Tür zu. Ich atmete erleichtert auf und sah zu Soma, der bereits an dem Rolls- Royce lehnte. Er kam auf mich zu und strahlte förmlich vor begeisterung. Die letzten Schritte beschleunigte er etwas und rannte schon fast auf mich zu. Überrascht blieb ich stehen und weitete meine Augen, da ich nicht wusste, was er vorhatte. Er packte mich an meiner Taille und wirbelte mich in der Luft umher. "Kleine du warst großartig!" rief er mir entgegen und setzte mich langsam wieder ab. Wir standen uns nun so nahe, das ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte. Ich sah in seinen Augen, wie dieses wundervolle Grau hell und leuchtend umherwirbelte, wie er mich noch vor wenigen Sekunden. Ich blickte ihn überrascht und gücklich an. "Wir habens wirklich geschafft, ich fass es nicht." murmelte ich aus der Puste und musste schmunzeln. "Ja das haben wir, dank dir und deinem tollen Plan." antwortete Soma schnippisch und zog mich noch etwas enger an sich.
Währenddessen fuhr Ares auf dem Platz ein und parkte das Auto neben dem Bentley. "Hey ihr zwei Täubchen, ihr seid widerlich nur um das mal klarzustellen und Roy steht schon draußen, falls ihr das noch nicht bemerkt habt." Rief er uns zu und wir fuhren automatisch auseinader. Es war eine komische Situation und wir fühlten uns unbehaglich, doch Soma lächelte nur schwach und ließ mir den Vortritt.
"Zwei Rolls- Royce und ein Bentley Continental GT. Schicke Karren." Fing Roy an und sah mich skeptisch an. "Ihr seid ja nur zu dritt?!" stellte er erstaunt fest und wir nickten. "Ja die anderen fahren mit Lancers Wagen zurück zur Basis.." log ich und sah Roy so glaubwürdig, wie es ging entgegen. Ares musste sich sein Lachen unterdrücken und Soma grinste nur schief - Sie waren wirklich eine große Hilfe.
"Sollen wir sie dir in die Garage fahren oder schaffst du das selbst?" fragte ich um vom Thema abzulenken. Roy sah mich irritiert an und grinste frech. "Kannst du das denn?" fragte er herausfordernd und ich verdrehte die Augen. Ich seufzte, das war genug Aufregung für einen Abend. Mir reichte es! Ich wollte einfach nur noch nach Hause und meinen Koffer musste ich auch noch packen, da Tory mich gleich nach den Prüfungen zur Hütte schleppte. Auf solche Machtspielchen mit Roy konnte ich mich momentan nicht einlassen.
"Los Jungs, wir gehen. Roy schafft das schon allein wenn er solch freche Sprüche auf den Lippen hat, wird er vielleicht auch genug Koordinationsfähigkeit besitzen um die drei Autos in die Garage zu fahren." sagte ich und machte auf dem Absatz kehrt. Gedanklich ging ich schon die Dinge durch, die ich noch einpacken musste und wie ich mein Tattoo verdecken würde und tausend andere Dinge. Soma und Ares fingen lauthals an zu lachen und schlugen Roy jeweils einmal auf die Schulter.
"Tja, da wurdest du wohl von unserem Archer geroastet." lachten sie und benahmen sich, wie kleine Kinder. Kaum zu glauben, das sie älter waren als ich. Sie holten mich schnell ein und ich hörte, wie Roy etwas vor sich hin murmelte. Als wir das Gelände verließen sah ich mich nach einer Bushaltestelle um. Es musste erst kurz nach elf sein, da würde bestimmt noch ein Bus fahren dachte ich mir, doch ich konnte keine finden.
"Nach was genau suchst du eigentlich?" fragte Ares mich irgendwann. "Einen Weg, wie wir am schnellsten zurück zur Bolt Manor kommen. Ich muss noch meinen Koffer packen, duschen, eine Ausrede finden, wie ich mein Tattoo erklären kann und mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten, das ich wieder daheim sein werde. Auch wenns nur für ne Woche ist." erklärte ich dramatisch, da mir langsam bewusst wurde, wie viel ich noch zu erledigen hatte. Ares lachte und gab mir einen Schlag auf die Schulter. "Komm schon Cas, das ist doch sofort erledigt. Die Basis ist gleich hinter dem Berg die Straße runter. In etwa zwanzig Minuten sind wir wieder dort und von dort aus zur Bolt Manor sind es auch nicht mehr als ne halbe Stunde zu Fuß." ich sah ihn genervt an. "Schön immerhin ein Problem ist gelöst aber zur Manor mit einer betrunkenen und halb schlafenden Tory zu laufen stelle ich mir recht anstrengend vor." Seufzte ich. "Hätte ich mein Auto nicht stehen lassen müssen hätte ich euch ja gefahren aber.." sagte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Mein Blick wurde weicher und ich gab ihm einen leichten Stoß zurück. "Hey, schon in Ordnung ich..schaff das schon irgendwie." sagte ich und wir liefen weiter.
Tatsächlich kamen wir in weniger als zwanzig Minuten in der Basis an und mussten den Anderen erst mal erzählen, was geschehen war. Sie waren sichtlich erleichtert das alles geklappt und man uns nicht erwischt hat. Sie waren aber sehr besorgt darüber, das Ares Wagen noch dort stand. Elija hatte seither nichts mehr getrunken und meinte er würde mit Ares zusammen seinen Wagen holen gehen damit auch nichts passieren würde. Alle waren einverstanden damit. Auch ich, obwohl Elija Tory, Soma und mich hätte nach Hause fahren können, doch das würde zu lange dauern - Ich wollte kein Risiko eingehen.
Ich ging die Treppe nach oben und fand eine schnarchende Tory vor. Meine Ärmel krempelte ich nach oben und fing an sie aus dem Bett zu ziehen. Ich bekam sie anders einfach nicht wach auf meine Rufe und das Schütteln hatte sie nicht reagiert also musste rohe Gewalt her. Als ich sie mir auf den Rücken hievte und ihre Arme festhielt watschelte ich mit ihr wieder nach unten wo ich sie neben der Tür absetzte. Sie glitt an der Wand hinunter und fiel wie ein Stein um. Wie konnte man nur so betrunken sein?
Ich zog ihr ihre Sachen an und hievte sie mir erneut auf den Rücken, als Soma zu uns kam. "Hey, lass mich das machen, sie ist doch viel zu schwer für dich laufenden Meter." grinste er und ich boxte ihm nur auf den Oberarm. Er nahm sie von mir runter und trug sie Huckepack nach draußen. Ich verabschiedete mich noch von Ren, der noch übrig war während die anderen schon losgegangen waren um Ares' Wagen zu holen. Als auch ich wieder nach draußen ging sah ich Soma, wie er Tory auf den Rücksitz eines Autos legte. Mit hochgezogener Augenbraue lief ich zu ihm rüber und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Also.. um Tory loszuwerden knackst du ein Auto und steckst sie auf den Rücksitz?" fragte ich lachend und auch Soma fing an zu lachen, während er die Tür schloss. "Nicht ganz..dieses Auto musste ich nicht knacken, es gehört meiner Mom und ich habe den Schlüssel." Sagte er grinsend und hielt mir als Beweis den Autoschlüssel hin. Ich staunte nicht schlecht. "Du bist mit dem Auto her gefahren?" fragte ich verblüft und bekam nur ein nicken seinerseits. Er lief um den Wagen herum und stieg ein. Er öffnete die Beifahrertür und sah mich wartend an. "Na los, steig schon ein oder willst du lieber laufen, wo du es doch so eilig hast?" fragte er schnippisch grinsend und ich verdrehte nur die Augen.
DU LIEST GERADE
-Cassia-
Teen Fiction„Manche Sätze brennen sich in dein Gedächtnis und du bekommst sie dort nicht mehr raus, egal was du tust." -Unkonwn Cassia - Ein 15 jähriges Mädchen, dass auf den ersten Blick völlig normal erscheint. Doch sieht man genauer hin, kann man tiefe Traue...