Die nächsten zwei Tage verbrachte ich ausschließlich zu Hause, so wie ich es auch plante. Ich kochte zusammen mit Mom während Dad in der Garage werkelte. Sie hatten sich extra die Woche frei genommen damit sie die Zeit mit mir verbringen konnten. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr in diesem Haus. Dad und ich boxten sogar einige Stunden, da ich ihn darum bat. Ich dachte mir es könnte nicht schaden auf Roys Kampfunterricht vorbereitet zu sein.
„Ja gut so Schätzchen! Deckung oben halten!" wies er mich während des Trainings immer zurecht. Er meinte wir müssten an meiner Ausdauer arbeiten und so kam es das wir am nächsten Tag in den frühen Morgenstunden gemeinsam joggen gingen. Ganz wohl fühlte ich mich dabei allerdings nicht, doch es war so früh am Morgen, das zum Glück kaum jemand auf der Straße war.Am Abend setzten sich meine Eltern mit mir zusammen und benahmen sich schon die ganze Zeit über merkwürdig. Ich versuchte herauszufinden was denn eigentlich los war, doch sie rückten nicht so recht mit der Sprache raus. Irgendwann druckste Dad allerdings doch herum und Mom stieß ihm nur mit dem Ellenbogen in die Rippen.
"Also deine Mom und ich wollen dir was sagen.." fing Dad an und Mom seufzte theatralisch. "Pass auf wir wissen, das dir das wahrscheinlich nicht recht sein wird aber.." redete er um den heißen Brei herum. "Was dein vater sagen will ist.." übernahm Mom nun das Sprechen. "Die Familie Winchester hat uns zu sich eingeladen." platzte es aus ihr heraus und beide sahen betroffen zu Boden. Mir klappte der Mund ins unendliche und ich glaubte jegliche Farbe aus dem Gesicht verloren zu haben. „Sie hatten uns gefragt wann es denn möglich wäre dich hier wieder anzutreffen und du musst uns glauben Schatz anfangs lehnten wir wütend ab! Aber sie ließen nicht locker. Sie haben ein sehr schlechtes Gewissen und Abrin will sich persönlich bei dir entschuldigen." fügte Dad ergänzend hinzu, da er sah wie unangenehm mir das alles war. Ich wollte nicht über Abrin sprechen, ich wollte über dieses gesamte Thema nie wieder ein Wort verlieren! Und meine Eltern hatten nichts besseres zutun, als mich an das schlimmste Ereignis meines Lebens zu erinnern?!
"Nein." sagte ich ruhig und deutlich, nachdem ich mich gefasst hatte. "Aber Schatz sie-" setzte meine Mom erneut an, doch ich schlug mit der Faust auf den Tisch und ließ sie verstummen. "Nein Mom. Ich werde mich niemals mit diesen Personen an einen Tisch setzen! Dafür müsstet ihr mich schon bewusstlos schlagen und dort hin verschleppen andernfalls bekommt ihr mich dort nicht hin." sagte ich etwas aufgebrachter als zuvor, da ich nicht verstehen konnte, wie sie überhaupt auf die Idee kamen darüber zu diskutieren. Sie sahen mich schockiert an und auch ich merkte, das mein Atem schneller ging. Verwundert sahen sie sich an und seufzten. "Cassia..bitte versteh doch sie wollen die Wogen glätten und-" setzte meine Mom zum zweiten Versuch an. "Diese Wogen, wie du sie nanntest kann man nicht glätten. Er hat mein Leben ruiniert! Und das auf jede nur erdenkliche Art und Weise.." Sagte ich zum Schluss hingehend leiser. Ich faltete meine Hand wieder auf und sah ihnen nicht ins Gesicht. Ich konnte einfach nicht..sie verletzten mich mit diesem Thema, doch es schien ihnen nicht einmal aufzufallen.
"Schatz Abrin ist nur ein Jahr älter als du und noch so wahnsinnig unreif..er war sich nicht im Klaren darüber was er tat." Besänftigte Mom mich, doch ohne Erfolg. Im Gegenteil es machte mich nur noch wütender sie so reden zu hören. Sie sagen zu hören, das dies nur ein dummer Jugendstreich gewesen sein soll! Er war sich nicht im Klaren darüber?! Das ich nicht lache! Er wusste ganz genau, was er mir damit antat und er wollte es. Er wollte, das ich leide, das ich zerbreche! Ich hatte es satt! So verdammt satt von allen immer nur hin und her geschubst zu werden. Ich dachte wirklich mein Leben würde sich ändern, würde besser werden. Doch kaum war ich zwei Tage hier zu Hause beherrschte Abrin erneut mein Leben!
Ich ballte meine Hand erneut zur Faust und blickte auf mein Tattoo. Tausend Erinnerungen an Soma, Tory und dem Rest der Gang schossen mir durch den Kopf. All die Dinge, die wir erlebten. Die Aufträge, die wir durchzogen, die Partys, der Unterricht..
DU LIEST GERADE
-Cassia-
Teen Fiction„Manche Sätze brennen sich in dein Gedächtnis und du bekommst sie dort nicht mehr raus, egal was du tust." -Unkonwn Cassia - Ein 15 jähriges Mädchen, dass auf den ersten Blick völlig normal erscheint. Doch sieht man genauer hin, kann man tiefe Traue...