-Kapitel 62-

205 16 0
                                    

Sie sah mich kurz erstaunt an, doch grinste danach sofort.
„Das du voll auf Soma stehst weiß ich doch schon" lachte sie, doch als sie merkte, das ich nicht mitlachte verstummte sie schnell wieder. „Wow das muss wohl doch etwas ernsteres sein wenn du mir bei dem Spruch von eben nicht widersprichst.." murmelte sie besorgt. Ich hingegen versuchte Kraft zu sammeln. Kraft um ihr alles zu erzählen, was ich seit ich hier in Acadia war versuchte zu vergessen. Vielleicht konnte ich aber auch erst richtig damit abschließen wenn ich es einmal laut aussprach. Einen Versuch war es wert, oder?

Aber was, wenn Tory mich genau so auslachen würde, wie alle anderen zuvor in Delta? Was wenn dann wieder alles von vorn begann?

Ich schüttelte mich am ganzen Körper, um diese Gedanken loszuwerden. Nein, so etwas würde sie nicht tun. Sie war direkt und ehrlich. Charaktereigenschaften eines guten Menschen, der einen nicht verraten würde.

„Pass auf, das..-Alles- hat einen Grund. Weshalb ich kein Handy aus unserer Zeit besitze, weshalb ich keine social media Accounts habe und auch das ich an die. Bolt Manor gekommen bin." fing ich langsam und leise an zu erzählen. Tory hörte mir aufmerksam zu und der Bus holperte über die immer schlechter werdende Straße. Wir erreichten demnächst die Innenstadt und mussten aussteigen.

Die warme Sommer Brise wehte uns entgegen als wir auf den Asphalt traten und uns in Richtung Stadtmitte bewegten.

„Dieser Grund hat einen Namen..Abrin." fuhr ich langsam fort. „Abrin? Ist das ein Kerl?" fragte sie mich und ich nickte nur stumm. „Er ging auf meine alte Schule in Delta und war sozusagen -der most wanted Badboy- dort." sagte ich und verdrehte dabei meine Augen. „Er war also ziemlich angesagt und alle, die er mochte wurden auch von den Anderen gemocht. Nur leider..ging es denen, die nicht von ihm akzeptiert wurden nicht so gut.." seufzte ich. Tory musterte mich mit zusammengezogenen Augenbrauen und lauschte aufmerksam.
„Mich konnte er am wenigsten leiden..jeden Tag hat er sich etwas neues schreckliches für mich ausgedacht um mir den Tag, wie einen Ausflug in die Hölle vorkommen zu lassen..seit dem Kindergarten war das schon so. Angefangen hat das Alles mit harmlosen Dingen. Beleidigungen, wie dumme Kuh oder doofie aber, als wir älter waren wurde das immer schlimmer. Er hat mich mit meinem Essen übergossen, meine Schultasche in den Teich hinter der Schule geworfen, meinen Spint mit eckligen Essensabfällen gefüllt und so geht die Liste weiter." sagte ich und holte erst einmal tief Luft, da ich gefühlt weder Punkt noch Komma während meiner Erzählung verwendete. Tory lief schweigend neben mir her und sah mich ausdruckslos an.

„Ich bin mir sicher dir sind meine Narben aufgefallen..die auf meinem ganzen Körper verteilt sind..naja an denen ist auch Abrin schuld. Er hat mich vom Baum geschubst und, da ich eine gewisse Höhe erreicht hatte war mein Fall tief und die Landung auf dem rauen Asphalt schmerzhaft. Die Äste und die kleinen Steinchen auf dem Boden haben sich förmlich in meine Haut gebohrt und eben diese Narben hinterlassen..aber das Alles war ja nicht einmal das Schlimmste.." seufzte ich den Tränen nahe, da ich einfach nicht glauben konnte, das mir dass vor wenigen Monaten tatsächlich passiert war.

„Vor ein paar Monaten bestellte er mich hinter die Schule. Er besaß ein Bild von mir, wie ich auf dem Mädchenklo saß..damit erpresste er mich. Abrin drohte mir damit, dieses Bild auf Facebook hochzuladen wenn ich nicht kommen würde - ich hatte also keine andere Wahl. Ich wusste nicht was er sich nun schon wieder ausgedacht hatte, doch ich hatte wirklich Angst davor." Tory's schnauben unterbrach mich für einen Moment, doch ich fuhr fort.
„Wir redeten miteinander und plötzlich führte eins zum anderen und er hatte mich geküsst..einfach so aus heiterem Himmel. Ich war schockiert und absolut bewegungsunfähig. Ich konnte gar nicht so schnell realisieren, was eigentlich gerade geschah, da war es auch schon wieder vorbei." seufzte ich niedergeschlagen. Tory sah mich nur von der Seite an und lief weiter neben mir her.
„Er begleitete mich nach Hause und küsste mich in meiner Einfahrt noch einmal..danach war alles anders. Ich fing an mir..Hoffnungen zu machen! Ich war so ein Idiot. Ich hätte ihm mit etwas mehr Zeit sogar alles verzeihen, was er mir je antat! Mein verkacktes Herz schlug schneller sobald ich an ihn und seine tiefblauen Augen dachte. Ich war zum ersten Mal im Leben wirklich glücklich, doch das sollte nicht lange so bleiben. Am nächsten Tag lachte mich die gesamte Schule aus und ich verkroch mich auf der Mädchentoilette." sagte ich knapp und biss mir auf die Lippe.

„Wieso? Was ist passiert?" fragte Tory mich und sah mich geschockt an.
„Naja..einer seiner Kumpels hatte mich angesprochen und durch Zufall hab ich dann gesehen, das das Bild von mir auf der Toilette gepostet wurde mit einer echt miesen Caption. Und, was mir den Rest gab, das Video von ihm und mir, wie er mich hinter der Schule küsste. Mit der Caption -ich bekomm sogar die erbärmlichsten- oder so ähnlich..genau weiß ich es nicht mehr." beendete ich meine Erzählung der Ereignisse.

„Meine Eltern haben sich ernsthafte Sorgen gemacht, ich bin nicht mehr zur Schule, habe nichts mehr gegessen oder getrunken und habe alle elektronischen Geräte gegen meine Wand geworfen. Sie schickten mich hierher in der Hoffnung hier würde sich alles ändern.." seufzte ich und spielte nervös an meinen Fingern herum.
Tory würde mich nun garantiert genau so verstoßen, wie alle anderen. Vielleicht müsste sie mich sogar töten, da ich zu viel von der Gang wusste..aber naja..so schlecht hörte sich das gar nicht an. Immerhin hätte mein erbärmliches Leben dann endlich ein Ende.

-Cassia-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt