-(A/N: auf dem Bild könnt ihr Cassias zukünftiges Gang Symbold sehen)-
Wir machten uns wieder auf den Rückweg zu unserer eigenen -Basis- Ich ließ mich aufs Sofa fallen und musste feststellen, das mich der Kampf doch mehr Kraft kostete als ich dachte obwohl er nur einige Minuten lang ging. Meine rechte Hand schmerzte etwas, durch den Schlag den ich Roy verpasste. Ich war nicht besonders stark oder muskulös, deshalb waren meine Schläge auch eher schwach, doch Dad sagte immer, das es egal sei wie stark man war solange man die richtige Technik anwandte. Ich musste grinsen. Dad war schon immer ein Hobby Boxer gewesen er hatte sogar seine eigene kleine Hobbygruppe mit der er sich einmal die Woche zum Training traf. Zu seiner Schulzeit war er der -Badboy- der Schule und alle Mädels waren ihm verfallen. So auch Mum. Sie erzählten mir oft Geschichten von früher, wie sie sich kennenlernten und was für ein Kampf es war Mum zu erobern.
Schmunzelnd schwelgte ich in Erinnerungen als Tory sich neben mich aufs Sofa schmiss. Ich zuckte kurz zusammen und sah neben mich. „Du warst der Wahnsinn Peers!" Sagte sie und Elija stimmte mit einem Nicken zu. „Ja! Keiner von uns schaffte es beim ersten Mal einen Treffer zu landen" Sagte dieser nun. Ich sah wieder peinlich berührt zu Boden. Komplimente zu bekommen war für mich immer noch Neuland und ich wusste wirklich nicht, wie ich darauf reagieren sollte. „Ach was ihr übertreibt..Roy hat danach schließlich einen deutlich besseren Schlag gelandet als ich." Murmelte ich verlegen. „Na und? Für jemanden der absolut keine Erfahrung hat und dazu noch so schwach ist, wie du, war das wirklich spitze!" konterte Tory und warf ihre Hände in die Luft. Ich beschloss es einfach dabei zu belassen und nickte nur leicht. „Das müssen wir feiern!" rief Ren, der eben aus der Küche kam. „Ja! Gute Idee Ren" stimmte Tory ihm zu. Ich hingegen war nicht so begeistert von der Idee, schließlich musste ich noch mein Referat beenden. „Ich funke schnell mal Ares an" sagte Elija und stellte sich etwas abseits hin. „Nein Leute, das ist zwar echt lieb gemeint von euch aber ich hab noch was zutun also.." Stotterte ich unsicher, doch Tory unterbrach mich. „Nein, kein aber! Wir feiern deinen Einstieg gebührend." Ich musste einsehen, das ich wohl keine andere Wahl hatte -Nachtschicht in der Bibliothek, ich komme.
„Also Ares kommt später nach und geht noch einkaufen damit wir auch was zum Anstoßen haben." Zwinkerte mir Elija zu. „Super! Wir haben nämlich nicht mehr viel da.." Sagte Tory entschuldigend. Ich fühlte mich unwohl dabei, das Ares extra wegen mir nun einkaufen gehen musste. Irgendetwas sagte mir nämlich, das er sich nicht freiwillig dafür gemeldet hatte. „Achso Peers, bevor ichs vergesse..Clyde hat mir noch etwas für dich mitgegeben." Sagte Tory und grinste spitzbübisch. Verwundert hob ich meine Augenbrauen -Was mitgegeben?-
„Hier, dein Funker und dein Tattoo Termin. Auf dem Zettel steht das Datum und die Uhrzeit sowie das Motiv, das du bekommst." Ich nahm die Sachen und schaute sie mir genauer an. Den Funker, wie sie es nannte kannte ich ja schon von ihnen, doch auf das Motiv war ich wirklich gespannt. Ich strich langsam über das Papier. Es war wirklich schön und simpel gehalten. Es deutete überhaupt nicht auf ein Gang Tattoo hin. Es könnte genauso gut ein Motiv sein, welches ich mir ausgedacht hatte. „Aber welcher Tätowierer sticht einem 15 jährigen Mädchen ein Tattoo ohne die Erlaubnis der Eltern?" fragte ich skeptisch. Alle fingen an zu lachen, sogar Soma kicherte. „Mach dir darum mal keine Sorgen. Wir haben natürlich auch einen Tätowierer in unseren Reihen. Er gehört zu den UT's und sticht schon seit Jahren für die Gang" lachte Tory. Natürlich, das ergab Sinn. Wenn er zur Gang gehörte und ohnehin schon in illegale Dinge verwickelt war wäre so etwas sicherlich kein Problem für ihn. Ich seufzte „Na dann." Und legte die Sachen auf den Tisch, doch Elija deutete mir an den Funker ins Ohr zu stecken. „Du wirst diesen Funker nun immer tragen, auch im Unterricht" sagte er. Ich nickte nur und versuchte ihn mir umständlich ins Ohr zu stecken. „Fällt das nicht auf? Ich habe dieses Ding bei Soma auch sofort gesehen." Fragte ich nebenher. „Du bist wirklich unglaublich Peers, weißt du das?" Mischte Tory sich nun wieder ein. Ich sah sie verdutzt an –was meinte sie denn damit nun schon wieder?-
„Du bist auch wirklich die Einzige, der nichts entgeht, was?" scherzte sie. Nun verstand ich worauf sie hinaus wollte. „Ich bin mir sicher, das dass auch schon anderen aufgefallen ist, sie aber zu wenig Interesse hatten zu fragen oder sich einfach nicht trauten." Konterte ich. Wieder fingen alle an zu lachen. Ich verdrehte nur genervt die Augen und steckte den Zettel in meine Tasche.
Ein paar Stunden später war -die Party- schon in vollem Gange. Elija und Ren waren wirklich sehr betrunken und Tory war ordentlich angeheitert. Sie spielten gerade Twister mit einem ziemlich kaputten Brett und einer zerrissenen Plane. Soma nippte immer wieder mal an seinem Bier und stellte die leeren Flaschen in die Mitte des Esstischs. Er hatte schon einige geleert, doch er wirkte immer noch nüchtern. Ares hingegen kippte einen Shot nach dem anderen hinunter und kümmerte sich um die Musik. Dieses Haus war zwar ziemlich heruntergekommen, doch es war eigentlich recht gemütlich hier. Ich saß auf dem Sofa und schaute mich etwas um. Neben Ares stand eine alte Musikanlage im Regal, die ich schon längst entsorgt hätte, doch sie spielte noch erstaunlich gut. Er hielt sein Handy in der Hand und entschied sich alle paar Minuten für ein neues Lied. Ich betrachtete Ares etwas genauer, da ich ja den ganzen Tag keine Gelegenheit dazu hatte ihn besser kennenzulernen.
Er hatte, wie schon erwähnt rote Haare, doch sie waren nicht von Natur aus rot soweit ich das erkennen konnte. Ich glaubte sie waren rot gefärbt. Wahrscheinlich hatte er davor blonde oder hellbraune Haare gehabt. Seinen schwarzen Pullie und seine schwarze Jeans trug er noch immer genau wie seine halbhohen Boots. Als er sich immer wieder im Raum umschaute traf das Licht in seine Augen und ich konnte erkennen, das sie grün waren. Seine Haare bildeten wirklich den perfekten Kontrast zu seinen Augen. Außerdem hatte ich sehen können, das er ein paar Sommersprossen im Gesicht hatte. Nicht viele und auch gar nicht auffällig. Man erkannte es nur wenn man wirklich genau hinsah. Die Möglichkeit bot sich mir als er mir zuvor ein Bier hinstellte und somit ins Licht trat. Er war wirklich ganz anders als die anderen Jungs, die ich bisher kannte. Er hatte etwas von Somas ruppiger Art, Torys Temperament, Abrins Gemeinheit und war wirklich hübsch anzusehen auf seine eigene Art und Weise.
DU LIEST GERADE
-Cassia-
Teen Fiction„Manche Sätze brennen sich in dein Gedächtnis und du bekommst sie dort nicht mehr raus, egal was du tust." -Unkonwn Cassia - Ein 15 jähriges Mädchen, dass auf den ersten Blick völlig normal erscheint. Doch sieht man genauer hin, kann man tiefe Traue...