-Kapitel 63-

223 16 8
                                    

Tory erwiderte eine lange Zeit nichts und langsam wurde ich nervös. Wir liefen weiter die Straße entlang, als sie plötzlich stehen blieb. Ich sah sie verwirrt an und blieb ein paar Schritte vor ihr stehen. Ich zog meine Augenbrauen fragend zusammen und wartete auf eine Reaktion ihrerseits.

„Du hast das dein Leben lang mitgemacht? Einfach so?" fragte sie mich wütend. Stirnrunzelnd zuckte ich mit den Schultern. „Was hätte ich denn tun sollen? Ich hatte keine andere Wahl, als es über mich ergehen zu lassen" seufzte ich. „Du hättest dich wehren können, ihm zeigen, das er dass mit dir nicht machen kann!" sie fuchtelte mit ihren Armen umher und ich sah ihr an, das sie empört war.

„Wie hätte ich das anstellen sollen? Ich hatte niemanden, nicht einmal eine Person, die auf meiner Seite stand..Tory glaub mir hätte es einen Weg gegeben hätte ich ihn gefunden." seufzte ich erneut nur diesmal niedergeschlagener als zuvor.
„Pass auf, -das- ist Geschichte, Vergangenheit. Okay?" ich sah sie traurig an, da sie das so leicht sagen konnte. „Du bist jetzt bei uns und wir werden dafür sorgen, das sich kein Mensch auf dieser Welt jemals wieder trauen wird so mit dir umzugehen." Ihre Stimme bebte und ich hatte ehrlich Angst vor ihr. Sie sah so gefährlich aus, als sie mich ansah und sich ihre Augen verdunkelten. Ich nickte nur langsam und ihr Gesichtsausdruck wurde wieder weicher.

„Ich wusste nicht, das du eine genau so schwere Zeit hinter dir hast, wie wir anderen aus der Gang. Aber vielleicht ist es gerade das gewesen, was uns zusammengebracht hat. Eins kann ich dir versprechen..bei uns wirst du lernen wie man mit solchen Typen umgehen muss und solltest du allein dann nicht schon bedrohlich genug sein wird die Präsenz der Gang jedem den Rest geben darauf kannst du wetten! Du kannst dich immer auf uns verlassen Cassia."

Ich starte sie ein paar Sekunden verblüfft an bevor mir die Tränen in die Augen stiegen. Sie hatte mich zum ersten Mal bei meinem Namen genannt, bei meinem richtigen Namen.
Ich fiel ihr um den Hals und schluchzte ein paar mal. Sie zog mich eng an sich und strich mir langsam über den Rücken.
„Glaub mir sollte ich diesem Abrin jemals in meinem Leben begegnen werde ich ihn töten!" murmelte sie in meine Haare und ich fing an zu lachen.

Als ich mich etwas beruhigt hatte liefen wir weiter und sprachen noch etwas über mein altes Leben in Delta und wie furchtbar es für mich war jeden Tag in die Schule zu gehen und mich praktisch unsichtbar zu machen. Tory war beeindruckt davon, was ich mir alles einfallen ließ, was ich alles bedacht hatte, wie ich meinen Tag plante um ihm ja nicht zu begegnen.

„Du wirst der beste Archer den wir je hatten" sagte sie lachend „bei deinem Organisationstalent kann ja gar nichts mehr schief gehen!" fügte sie noch hinzu, was mich zugegebenermaßen mit stolz erfüllte. Es tat gut so etwas zu hören.
„Wir fangen mit deiner Veränderung gleich an indem wir dir, wie besprochen erst einmal Kleidung kaufen, die wirklich zu dir passt. Du wirst unglaublich aussehen!" sprach sie euphorisch weiter und ich schüttelte nur den Kopf.
„ Ich hoffe ich sehe danach nicht aus, wie eine billige Kopie von dir" lachte ich und erntete einen bösen Blick dafür.
„Keine sorge mein Niveau an badass Stil wirst du nie erreichen aber du hast durchaus Potenzial. Wir erschaffen dir deinen eigenen badass Look" sagte sie grinsend und schleppte mich auch schon in den ersten Laden.

„Erzähl mal, was findest du bequem? Was für ein Look gefällt dir allgemein? Was muss dein Kleidungsstil für dich aussagen?" fragte sie mich und ich überlegte fieberhaft, da ich mir nie Gedanken darüber machte.
„Naja ich bin ein bequemer Mensch es muss sich gut anfühlen und ich will mich darin auch bewegen können ohne das es mir die Luft abschnürt" dachte ich laut und überlegte weiter. „Außerdem, bin ich kein Püppchen ich bin mehr naja.."
„Der Skater" vervollständigte Tory meinen Gedanken. Verwundert sah ich sie einen Augenblick an bevor ich nickte. „Genau, das trifft es eigentlich ziemlich gut!" lachte ich und sie nickte wissend.
„Alles klar, dann suchen wir Dir jetzt mal etwas Skater Bad Girl mäßiges" sagte sie und setzte das in unsichtbare Anführungszeichen, weshalb ich nur grinsend mit den Augen rollte.

Tory meinte sie wüsste wo man in Acadia günstig einkaufen könnte und sie hatte nicht zu viel versprochen. Die Preise waren akzeptabel und sogar ich mit meinem wenigen Taschengeld konnte mir tatsächlich ein paar Teile leisten.
Am Ende einer langen unnötigen Modenschau, die ich für Tory inszenieren musste und etlichen no go's fanden wir schließlich sechs oder sieben Outfits, mit denen wir beide zufrieden waren. Die meisten Sachen bestanden aus ripped jeans in schwarz, Basic T-Shirts in grau, schwarz, dunkelgrün und beige Tönen, reduzierte Vans und einigen Karo Hemden in verschieden Basic Farben. Es waren auch ein paar crop Tops mit passenden cardigans dabei und einige oversize Pullis, da ich es ja eher bequemer mochte.
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden es war genau mein Stil.
„Jetzt brauchst du aber noch etwas elegantes!" sagte sie und schleifte mich in den nächsten laden in dem die Preise ähnlich waren, wie in dem zuvor, doch die Kleider darin sahen weitaus nobler aus. „Wieso brauch ich denn sowas?!" meckerte ich und sah mich verloren um.
„Weil jedes Mädchen, sei sie noch so nerdig wie du, ein Outfit mit Klasse braucht." rechtfertigte sie sich und kam mit drei schwarzen Kleidern um die Ecke.
„Anprobieren"
Sagte sie und ich schnaubte. „Muss das sein?" jammerte ich, doch Tory ließ kein nein gelten also trottete ich resigniert in die Umkleidekabine und zwang mich, mehr schlecht als recht, in das viel zu eng anliegende Kleid.
„Du siehst toll aus!" Schmunzelte sie und fummelte mir an den Haaren herum. „Ein bisschen Make-up, eine Hochsteckfrisur und passende Schuhe dann könntest du glatt als reiche Göre durchgehen." lachte sie und ich gab ihr einen Hieb mit meinem Ellenbogen.
Sie keuchte kurz und lachte „Aber nur fast.." murmelte sie grinsend.
Ich kaufte das Kleid und passende Schuhe, die es zum halben Preis beim Kauf des Kleides dazu gab auf Torys drängen hin und wurde schon wieder weiter geschleift. Hätte ich gewusst, das einkaufen mit ihr so anstrengend war hätte ich womöglich nie zusagt. Als hätte sie meine Gedanken gelesen sagte sie nur mürrisch „Jetzt schau nicht so! Es würde nich so lang dauern wenn ich dich nicht komplett einkleiden müsste."
Ich rollte nur wieder mit den Augen und ließ mich in den Kosmetikartikelladen zerren. Ich besaß so etwas wie make up nicht, da ich mich nie schminkte. Ich wusste nicht einmal genau wie das geht. Einiges hatte ich mir von Tia abgeschaut, doch das reichte Tory wohl nicht.

„Na los, jetzt zeig ich dir mal was du brauchst um dich ein wenig hübsch zu machen" zwinkerte Sie mir zu und ich schluckte nur, da ich mein hart gespartes Geld dahin fließen sah für Puder, Mascara, Lippenstift und den sonstigen Kram den ich nicht einmal benennen konnte.

„Damit bringst du Soma so richtig ins schwitzen" sagte sie zwinkernd als wir den Laden verließen und ich gefühlt um 1000€ ärmer war.

-Cassia-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt