-Kapitel 39-

228 14 5
                                    




„Hey Roy ist Clyde hier?" hörte ich Tory den beängstigend muskulösen Mann vor uns fragen. Dieser hob seine Boxhandschuhe auf und baute sich vor uns auf. „Ja, er ist hinten im Büro." Sagte er genervt und machte sich daran den Box sack zu verdreschen, der zusammen mit einigen anderen neben dem Ring hing. Mit einem mulmigen Gefühl folgte ich Tory und den anderen. Ich entschied mich dazu mich ans Ende der Reihe zu gesellen, da ich mich etwas sicherer fühlte wenn man mich nicht sofort ansah sobald ich einen Raum betrat. Roy schenkte mir noch einen flüchtigen Blick bevor er weiter trainierte und ich hastig versuchte den anderen zu folgen. Ich wollte Roy unter keinen Umständen besser kennenlernen.

Ich schloss die Tür hinter mir und stellte mich zu den anderen. Der Raum war klein und sauber gehalten. Zwei Regale zierten die weißen Wände in denen viele Ordner platz fanden. An einem sehr ordentlichen Schreibtisch saß ein Mann den ich nicht älter als 35 schätzte. Er hob seinen Blick und sah mich intensiv an. Instinktiv trat ich einen kleinen Schritt zurück, da mir sein starren unangenehm war.

„Also Caster, das ist der neue Archer?" Lachte er und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Unsicher senkte ich den Blick, da mir sein spott nicht gefiel. „Ja, das ist Cassia und wir sind der Meinung, das sie perfekt geeignet wäre." Entgegnete Tory selbstbewusst. Der Mann vor uns lachte erneut „Sie hat doch schon Angst wenn ich sie nur ansehe" grinste er frech. „Seid ihr euch sicher, das ihr sie haben wollt?" fragte er an die anderen gerichtet. Elija und Ren nickten genauso wie Tory, doch Soma und Ares zuckten nur mit den Schultern. „Tory hat sie angeschleppt also müssen wir das wohl hinnehmen" Sagte Ares gereizt. Ich wurde nervös, da Ares sich nicht gerade für mich einsetzte. Ich wollte gar nicht wissen was mit mir geschehen würde wenn Clyde mich nicht akzeptieren würde.

Dieser nickte nur und verschränkte die Arme vor seiner muskulösen Brust. „Wieso denkst du, das sie geeignet wäre Caster?" fragte er sie. Tory trat einen Schritt nach vorn. „Saber und ich haben sie eine längere Zeit lang beobachtet, wie du weißt sind wir aus -beruflichen Gründen- nicht gerade schlecht darin. Schließlich hast du uns ausgebildet. Cassia hat es allerdings schon am ersten Tag bemerkt, sich aber nichts anmerken lassen. Außerdem ist sie wirklich unglaublich gut darin sich nahezu unsichtbar in einem Raum voller Menschen zu bewegen. Sogar wir hatten manchmal Schwierigkeiten sie im Auge zu behalten. Und zu guter Letzt kann sie dicht halten, hat Scharfsinn sowie Einfallsreichtum und ist ziemlich clever." Beendete sie ihre kleine Rede. „Genau das, was ein Archer verkörpern muss" Fügte sie noch hinzu. Clyde musterte mich neugierig und trat hinter seinem dunkelbraunen Schreibtisch hervor. „Dein Name ist also Cassia.. Sowie ich das höre bringst du wirklich gewisse Kompetenzen mit, sollte das stimmen was Caster eben erzählt hat." Er hob eine Augenbraue und ging etwas um mich herum. „Außerdem bist du gut gebaut, du bist nicht zu groß und siehst wendig aus. Das könnte dir zum Vorteil werden." Fuhr er fort.

„Na schön, dann verrate mir doch noch eine Sache, Cassia" sagte er nun an mich gerichtet. Ich schluckte schwer, denn Tory hatte mir nichts davon erzählt, das ich mich mit ihm unterhalten musste. "Wieso willst du Teil dieser Gang werden? Du siehst nicht gerade wie ein böses Mädchen aus" grinste er. -Erwischt- dachte ich mir. Er stellte mir die einzige Frage auf die ich selbst keine Antwort wusste. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und mein Hirn lief auf Hochtouren. -Wieso wollte ich in diese Gang?- wiederholte ich die Frage gedanklich. Augenblicklich schossen mir Bilder durch den Kopf. Wie Tory diesen Jason in Schach halten konnte, wie gefürchtet Soma war, wie viel Selbstbewusstsein jeder einzelne von ihnen hatte.. Ich dachte an Abrin. Was er mir alles antat, was ich alles über mich ergehen lassen musste, wie er mich ausnutzte und jeden Tag aufs Neue fertig machte.. Ich wollte mich endlich wehren können! Ich wollte endlich Respekt bekommen! Ich wollte endlich mal diejenige sein vor der sich alle fürchten! Ich sammelte allen Mut zusammen den ich aufbringen konnte.

„Weil mich die Antwort auf eine ganz bestimmte Frage brennend interessiert.." fing ich an. Clyde hob eine Augenbraue. „Interessant..und die wäre?" drängte er mich fortzufahren -anscheinend hatte ich sein Interesse geweckt.

Wie böse kann ein gutes Mädchen werden."

Sagte ich so selbstsicher, wie ich konnte und sah einen kleinen Funken in seinen Augen. Er nickte langsam und setzte sich wieder auf seinen Schreibtischstuhl. „Na dann wollen wir dir mal dabei helfen das herauszufinden, Archer." Sagte er und ich atmete erleichtert aus.

Wir verließen das Büro und die Jungs liefen rüber zu Roy. Ares zog seinen Pullie aus und schnappte sich zwei Boxhandschuhe. Die Anderen saßen auf einer Bank und sahen ihm zu, wie er gegen Roy kämpfte. Er hatte wirklich Mut gegen so ein Tier wie Roy anzutreten. Die Jungs feuerten ihn an und Tory verdrehte nur die Augen. „Solche Kinder ey!" schnaufte sie und zog mich mit hinüber. Wir setzten uns neben die anderen und schauten uns den Kampf nun von nahem an. Ares war zwar kleiner und schwächer als Roy, doch er war auch viel schneller und wendiger. So war es ihm möglich vielen Schlägen mit Leichtigkeit auszuweichen. Er zielte bei seinen Angriffen immer aufs Gesicht oder auf die Nieren am unteren Rücken. Man konnte deutlich jede Faser seiner Muskeln sehen, wie sie pulsierten durch die Anstrengung. Er war, genau wie Soma, nicht schlecht gebaut und hatte am gesamen Oberkörper gut definierte Muskeln. Sein Tattoo am rechten Arm glitzerte durch den Schweiß auf seiner Haut und die schwache Beleuchtung von oben. Letztlich jedoch verlor er den Kampf, da ein harter treffer von Roy ihn zu Boden gehen ließ.

„Nicht schlecht Lancer, du wirst immer besser." Sagte Roy zu ihm während er ihm seine Hand zum aufhelfen hinhielt. Ares hingegen schlug genervt die Hand aus und schnappte sich wütend seinen Pullie bevor er verschwand. „Ares ist immer etwas hitzköpfig und hat einen kurzen Gedultsfaden" flüsterte Elija mir zu, da er meinen erschrockenen Blick wohl bemerkte.

„Was macht ihr eigentlich hier?" stellte Roy seine Frage nun an uns. „Zum Training seid ihr ja wohl kaum hier." Scherzte er ironisch. Es war verstörend einen solchen Schrank Witze machen zu sehen, doch die anderen schienen locker zu bleiben. „Wir haben mit Clyde gesprochen wegen des neuen Archers." Sagte Ren beiläufig. Roy sah verwundert zu uns „Achja? Habt ihr denn schon jemand gefunden?" fragte er gelangweilt. „Ja haben wir." antwortete Elija. "Darf ich vorstellen, das ist Cassia unser neuer Archer." Vervollständigte Ren den Satz und deutete dabei auf mich.

-Cassia-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt