~43~

5.1K 322 40
                                    

Jungkook PoV

Ich liebte es einfach.
Ich liebte es in Taehyungs Armen zu liegen, seinen vertrauten Geruch einzuatmen, durch die Nähe seinen Herzschlag spüren zu konnen.

Es war wohl mit Abstand das schönste Gefühl, dass man haben konnte. So viel Geborgenheit und Zuneigung.

Ich fühlte mich sicher, sicher vor meinem persönlichen schwarzen Loch.

„Hase?", hauchte Tae in mein Ohr und küsste es danach kurz.

Ich räkelte mich leicht, schlang einen Arm um seinen Bauch und nickte einmal, damit er weiterredete.

„Willst du noch was machen oder lieber den ganzen Tag hier liegen?"

Wir lagen schon ne Weile in seinem Bett, das Mittagessen hatten wir ausgelassen, schlichtweg weil wir keinen Hunger hatten. Natürlich hätte ich auch noch weiter hier liegen können, doch mir kam eine Idee. Etwas, was ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht hatte und Tae wäre ganz sicher die richtige Person dafür.

„Tae?", ich richtete mich auf und schaute grinsend meinen Freund an. „Hast du ne Playstation?"

~~

Wir zockten lange, lachten und redeten nebenbei und ein wundervolles lockeres Gefühl erfüllte meinen Körper.

Es war so unbeschwert.

„Kookie, pass auf!", meinte Taehyung plötzlich und ich konnte gerade noch so einer Klippe ausweichen, die mich wohl gekillt hätte.

Ich musste lachen, Tae stieg mit ein und ich krabbelte schnell zu ihm rüber, um mich wieder zwischen seine Beine zu setzen. Er schlang seine Arme um meinen Bauch und schmiss den Controller aufs Bett.

„Nicht mehr zocken?", fragte er neckisch und legte sogleich seine Lippen auf meinen Hals.

Ich kicherte, drückte ihn aber von mir weg.
„Ich will hier bleiben, Tae. Über Nacht."

Taehyung's Augen wurden gross, doch ich erkannte ein Funkeln darin, das genug aussagte.

Kurz wurde ich nervös, mein Herz schlug schneller und innerhalb von Sekunden war ich wahrscheinlich hochrot. Trotzdem musste ich ihm sagen, was ich dachte.

„A-Aber ich w-will noch warten."

Mein Freund lächelte liebevoll, drehte meinen Kopf zu sich und küsste mich sanft. Ein Kribbeln durchfuhr meine Adern, rauschte über meine Haut und endete in meinem Herzen.

„Wir warten so lange, wie du willst", flüsterte er leise, nachdem er sich wieder von mir gelöst hatte und strich eine widerspenstige Haarsträhne aus meiner Stirn.

Erleichtert schmunzelte ich und legte meine Stirn an seine, einfach weil es mich immer an unseren ersten Kuss erinnerte und es fühlte sich an, als sei der schon ewig lange her.

Diese wenigen Tage mit ihm, reichten aus, um mir klar zu machen, dass ich noch mehr davon haben wollte.
Mehr Tage. Mehr Zeit. Mehr Taehyung.

„Jungkook?"

„Hm?"

„Ich habe dich echt nicht verdient."

Meine Augen weiteten sich, als ich diese Worte hörte und schnell lagen meine Hände an seinen Wangen. Er lag so falsch, er hatte keine Ahnung davon, wie wenig ich ihn eigentlich verdient hätte.

„Sag das nicht, Tae. Du hast sogar noch so viel mehr verdient..."

Mein Freund lächelte, sanft und zärtlich und schlang dann seine Arme fester um mich, während er mir einen Kuss auf die Stirn drückte. Und das sagte so viel mehr aus, als irgendwelche Worte...

porcellan | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt