~78~

4.5K 278 70
                                    

Jungkook PoV

Lächelnd hielt ich Tae's Hand umschlossen und schlenderte mit ihm den Feldweg entlang, zu den Gärten. Bereits jetzt stieg mir der leichte Duft der Blumen in die Nase und liess mich genüsslich die Augen schliessen.

„Es ist so unglaublich schön", murmelte ich vor mich hin, wobei der Wind sachte durch meine Haare fuhr.

„Nicht so schön wie du", erwiderte mein Freund, worauf ich die Augen wieder öffnete und in das sanft lächelnde Gesicht meines Freundes sah.

Mein Herz schlug augenblicklich schneller.

„Sagt das Model schlechthin", gab ich zurück und trat näher auf ihn zu, wobei sich meine Arme automatisch um seinen Nacken schlangen.

Taehyung lachte kurz auf, ehe er seine Hände auf meiner Hüfte platzierte und mich näher an sich zog.

„Laufstege sind nicht so meins", hauchte er an meine Lippen, ehe er sie mit meinen verband, wobei ich jedoch in den Kuss schmunzeln musste.

Der Kuss war unschuldig und einfach, aber brachte die Schmetterlinge wieder sofort zurück in meinen Bauch. Dieser Typ raubte mir jedes Mal aufs Neue meinen Verstand.

„Ich liebe dich", sagte er leise, als wir uns lösten und sah mir dabei grinsend in die Augen.

„Ich dich auch."

Tae schnappte sich wieder meine Hand und zog mich lächelnd hinter sich her, die roten Haarsträhnen fielen ihm dabei ins Gesicht und wieder musste ich feststellen, dass ihm diese neue Haarfarbe einfach unheimlich gut stand.

„Ich hatte wohl Recht behalten", stellte ich also fest und ging nun ebenfalls grinsend neben ihm her. „Rot steht dir tatsächlich."

Tae zuckte mit den Schultern.
„Mir steht fast alles."

Augenverdrehend löste ich meine Hand von seiner und lief ein paar Schritte voraus, woraufhin mir mein Begleiter natürlich lachend folgte.

„Du bist so eingebildet", atmete ich seufzend aus und verschränkte die Arme vor meiner Brust.

„Das sag ich nur um dich zu nerven", antwortete er lediglich und zwinkerte mir zu.

Und mit dem Typ war ich zusammen?

Kopfschüttelnd ging ich weiter, wobei sich Taehyung nun aber regelrecht an mich klammerte und ich ihn praktisch hinter mir her zog. Dabei lächelte er immer noch schelmisch und amüsiert zugleich.

„Schatz, ich bin immer noch der, der nicht laufen kann, also solltest wohl eher du mich hinter her schleifen und nicht umgekehrt", sagte ich und blieb stehen, so dass ich Tae von mir schieben konnte.

„Sorry", erwiderte er bloss und küsste schnell meinen Kopf, ehe er wie ein kleines Kind von mir weg sprang und vorfreudig dem Weg folgte.

Es war mir immer noch unklar, wie man so kindisch und sexy zugleich sein konnte. Ganz schlau wurde ich aus ihm eben nicht, aber das musste ich auch gar nicht. Wie gesagt, Taehyung ist mein Lichtstrahl, mein Halt in der Dunkelheit.

Gerade als ich den Älteren eingeholt hatte, kamen die Gärten in Sicht und sofort wurden meine Augen gross. Es war genauso schön, wie auf all den Bildern, nur vielleicht sogar noch atemberaubender.

Manche würden sagen, es seien doch nur Blumen, aber ich fand sie strahlten Frische, Ruhe und Entspannung aus. Die Blüten sahen so heil aus, so unbeschadet, was in dieser kaputten Welt ein spezieller Kontrast war.

Taehyung lief fasziniert über den Kiesweg zu einer einfachen Rose, die vor einem Baumstamm wucherte und deren Blätter ein dunkles Violett trugen.
Er betrachtete sie lächelnd.

porcellan | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt