Jungkook PoV
Die Sonne weckte mich. Aber nicht so, dass sie bloss in der Nase kitzelte, sondern so, dass es plötzlich viel zu hell im Zimmer wurde. Brummend drehte ich mich um, zog die Decke über die Augen und schmiegte mich erneut an meine Wärmequelle, die zu meinem Bedauern jedoch gar nicht mehr an Ort und Stelle lag.
Nun grummelte ich irgendwas Unzufriedenes.
„Guten Morgen, Hase", ertönte die amüsierte Stimme meines Verlobten. Ich öffnete ein Auge, sah dass er neben dem Bett stand und kniff es dann gleich wieder zu.
„Was stehst du denn auf?", murmelte ich. „Tae, ich hab kalt. Komm wieder her."
Er lachte leise, befolgte meinen Befehl jedoch und war kurz darauf wieder neben mir auf der Matratze. Innerhalb einer Sekunde kuschelte ich mich an seine nackte Brust, legte die Hand auf seinen Bauch und schlang mein Bein um seine Hüfte, damit er nicht nochmals auf die blöde Idee kam, aufzustehen.
Tae legte ebenfalls den Arm um mich und begann durch meine Haare zu fahren, was mich wohlig aufseufzen liess.
„Du bist mit Jimin und Jin verabredet, Kookie", flüsterte er nach einer Weile. „Ihr wolltet doch für die Hochzeit shoppen."
Ach ja... Das hätte ich wortwörtlich verpennt heute.
„Neeeinnn", grummelte ich nur und drückte mich noch näher an den Älteren, die Wärme seines Körper liess mich erneut müde werden.
„Hase", Tae sprach mit leicht mahnendem Unterton, „du weisst, dass Jimin dich sonst wecken kommt, oder?"
Wieso hatten wir diesem Verrückten bloss unseren Zweitschlüssel gegeben?
„Na gut", gab ich es dann auf und streckte mich erst Mal ausgiebig, ehe ich vom Bett aufstand. Tae tat es mir gleich, huschte jedoch sogleich ins Bad.
Ich war viel zu müde, um duschen zu gehen, also wankte ich gleich auf unseren Kleiderschrank zu und suchte mir komfortable Klamotten für den heutigen Tag raus.
Das Datum, die Location und ein paar weitere Details unseren grossen Tages lagen schon fest. Der DJ war gebucht, die Blumen bestellt und -nicht zu vergessen- das Buffet und die Torte ausgesucht. Es war eine Qual für mich gewesen mich durch die verschiedenen Schoko-, Himbeer und Vanilletorten zu essen und dabei immer nur ein Löffel voll probieren zu dürfen.
Jedenfalls waren unsere Hochzeitsvorbereitungen also in vollem Gange, natürlich wurden wir dabei tatkräftig von unseren Freunden unterstützt. Jin hatte uns -wie konnte es anders sein- die perfekte Menüauswahl zusammen gestellt, Jimin war natürlich unsere Deko-Beratung und Hobi erklärte welcher Wein der Beste für die Veranstaltung war und hatte uns auch gleich ein Weinladen empfohlen.
Heute würden mir Jin und Jimin beistehen, wenn es ums Auswählen des perfekten Anzugs ging. Ganz ehrlich, ich hatte noch nicht die leiseste Ahnung, wie er aussehen sollte und wurde allein bei dem Gedanken daran nervös. Was war, wenn ich einen Falschen aussuchen würde? Vielleicht gefiel er Tae ja dann nicht... Oder sah nicht genug gut aus an mir. Oder war unbequem.
Ja, ich machte mir zu viele Gedanken, aber ich wollte eben, dass alles perfekt werden würde. Wollte das nicht jeder für seine eigene Hochzeit? Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass Tae da einiges lockerer ran ging. Was aber vielleicht auch einfach daran lag, dass er grundsätzlich ein ruhiger Typ war. Meistens.
Ich schlüpfte schnell in eine zerrissene Jeans und zog ein weisses Shirt darüber, ehe ich die Treppe runter ging, um mir einen Kaffee zu machen. Es war nun fast elf Uhr, die Beiden würden mich in einer halben Stunde abholen kommen. Jimin meinte so hätten wir sicherlich genug Zeit.
DU LIEST GERADE
porcellan | vkook
FanfictionKim Taehyung lebt mit seinen Eltern in Belgravia, eines der wohlhabendsten Viertel Londons. Er führt ein ruhiges Leben, bis zu der Nacht, in der er draussen sitzt und einen Jungen trifft, der ihn mehr als fasziniert. Obwohl das gegen jegliche Vorsch...